ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Bestellung Mercedes E Cabrio

Bestellung Mercedes E Cabrio

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 15:34

Erstmal Hallo allsamt, bin ja nur in dem Forenbereich!

Ich habe einen MB E Cabrio 250 cgi 7 Tronik bestellt und habe eigentlich nur die frage, ob ich bei der ausstattung was wichtiges vergessen habe:

Farbe 040 schwarz

Polster 205 Leder mandelbeige

P35 Lichtpaket

P50 Cabrio Komfortpaket

U 18 AKSE

23P Fahrassistenz paket plus

230 Parktronic inkl. parkführung

525 Audi 50 APS m. DVD Naigation

731 Zierteile wallnuß

873 Sitzhheizung vorne

Gruß

BB

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 15:44

Naja, bei 60T war eigentlich die schmerzgrenze - ist schon überschritten...

deswegen ja auch nur, ob was wichtiges fehlt oder irgenwas gar nicht zu empfehlen ist. Ist mein erster Mercedes ( ja, ich werde alt) und eine woche hab ich noch zum umbestellen.

Gruß BB

Achso, die bestellung geht auch ber mehr seiten, da ist aber ja auch alles aufgeführt was serie ist und was in den paketen ist - aber das denke ich, ist bekannt

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. Oktober 2011 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Erstmal Hallo allsamt, bin ja nur in dem Forenbereich!

Ich habe einen MB E Cabrio 250 cgi 7 Tronik bestellt und habe eigentlich nur die frage, ob ich bei der ausstattung was wichtiges vergessen habe:

Farbe 040 schwarz

Polster 205 Leder mandelbeige

P35 Lichtpaket

P50 Cabrio Komfortpaket

U 18 AKSE

23P Fahrassistenz paket plus

230 Parktronic inkl. parkführung

525 Audi 50 APS m. DVD Naigation

731 Zierteile wallnuß

873 Sitzhheizung vorne

Gruß

BB

Wenn man die Bestellung der anderen sieht mit einer Ausstattung die über mehrere Seiten geht, dann fehlt da wohl noch einiges.:cool::confused:

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 15:44

Naja, bei 60T war eigentlich die schmerzgrenze - ist schon überschritten...

deswegen ja auch nur, ob was wichtiges fehlt oder irgenwas gar nicht zu empfehlen ist. Ist mein erster Mercedes ( ja, ich werde alt) und eine woche hab ich noch zum umbestellen.

Gruß BB

Achso, die bestellung geht auch ber mehr seiten, da ist aber ja auch alles aufgeführt was serie ist und was in den paketen ist - aber das denke ich, ist bekannt

Meiner Meinung nach kannst du guten Gewissens das Wurzelnussholz bzw das Innenraumkonzept Elegance weglassen und statt dessen auf Aluzierteile und Innenraumkonzept Avantgarde umschwenken. Gefällt mir persönlich beim Coupé/Cabrio besser, ist aber natürlich Geschmackssache.

 

Einzige sonstige Ergänzung wäre noch die Empfehlung zum media interface, ansonsten fehlt bei deiner Konfiguration nichts.

 

Ach ja, und als kleiner weiterer Tipp: Es gibt für das E Coupé und E Cabrio ein gesondertes Forum, das W207-Forum. Dort tummeln sich noch ein paar weitere W207-Fans.

Tue dir selbst einen gefallen und nimm die Multikontursitze... meiner hat die Aktiv-Multikontur-Sitze, habe jetzt für 2 Tage einen Leihwagen der diese nicht hat.. der Unterschied ist gewaltig.

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 16:09

@ omni

danke, werde die woche mal einen mit den sitzen probefahren und dannach schauen

stell deine Frage bitte auch HIER

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 16:57

OK, wie man sieht bin ich beim Stern im neuland. habe es nochmal in das passende unterforum gestellt - dachte aber immer, dass es ein W212 wäre...

am 5. Oktober 2011 um 17:42

ja, erst stimmten nur die hubraumbezeichnungen am heckdeckel nicht mehr, jetzt wird auch schon der buchstabe davor gefälscht.

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 17:46

Naja, dass er zur hälfte C Klasse ist, ist mir schon bekannt - aber da sehe ich kein problem - solange die schöne E-Klasse optik außen und innen zu sehen ist. Aber wie heißt er denn jetzt mit werkscode genau??

am 5. Oktober 2011 um 17:48

a207

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 17:53

OK, danke! Gar nicht soleicht als eingefleischter Audianer zu verstehen ( wobei ich denen ja treu bleibe - der nicht so geliebte BMW kommt weg)

am 5. Oktober 2011 um 18:21

wenn du einen 220/250 cdi bestellen würdest, könntest du gar deinem namen alle ehre mit beiden autos machen. denn die kleinen diesel haben auch zwei lader.

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 18:45

Na, finde es gild nicht ;) - wenn schon Biturbo dann richtig und nicht so einen schönfahrer. Und unter 300kw sollte man lieber verschweigen, dass da mehr als ein lader drin ist.

Geht aber zu sehr OT denke ich

Audio50 ist nur eine halbe Sache.

COMAND fehlt!

Gruß

Hyperbel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Bestellung Mercedes E Cabrio