ForumA8 D5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Bestellungen und Lieferzeiten A8 D5 – Wer hat bestellt?

Bestellungen und Lieferzeiten A8 D5 – Wer hat bestellt?

Audi A8 D5/4N, Audi A8
Themenstarteram 23. September 2017 um 6:52

Laut Audi Facebook beginnt die Bestellmöglichkeit noch im September. Ich gehe vom 28.9. aus.

Die Markteinführung soll am Wochenende 24.-26. November sein.

Wer wird ihn direkt bestellen?

Beste Antwort im Thema

Ich warte noch auf den V8 TDI (keine Ahnung wir der dann heißen wird) und hole mir dann einen Werkswagen. Nach 3 4.2 TDI hab ich keine Lust, auf einen 6-Zylinder abzusteigen. Hab mir deshalb vor ein paar Wochen noch einen Werkswagen vom D4 geholt und dabei glatte 80.000 EUR gespart :-). Der läuft jetzt zwei Jahre und dann kommt ein D5 her. 7-er und S-Klasse sind für mich keine Alternative, wenn man den 4.2 TDI mal gefahren ist :-)

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

der tank fasst selbst beim benziner nur 72 liter.was soll man damit?was macht audi dann erst mit dem a6?schicken sie den mit 60 litern los?eine schande.

Hab lang hin und her überlegt, war auf der IAA und konnte mir ein Live Bild machen. Er sieht gut aus aber mehr Emotionen haben die 7er bei mir geweckt. Der Innenraum sah bescheiden aus, da die neuen Touchflächen von den Fingern der ganzen Besuchern stark verschmutzt waren. Die Sitze sind noch ein Stück weicher wie im Vorgänger und die Lederqualität sah sehr gut aus. Bin auf ein S-line Paket und Optik schwarz Paket gespannt, solange wird es ab Februar 18 ein 7er bei mir.

Ich habe den Audi bei uns in Berlin vor 2 Monaten gesehen und 20 Minuten rumgespielt. Das mit den Fingerabdrücken hat sich in Grenzen gehalten. Man spielt ja auch nicht permanent während der Fahrt am Klimatisierung rum.

Mir gefällt das neue Innenleben sehr gut. Es ist einmal etwas Neues.

Der 7 er BMW ist aber auch sehr schick :-)

Man muss sicher die ersten Vergleichstests abwarten.

Themenstarteram 30. September 2017 um 19:27

Also, ab kommenden Do konfigurier und bestellbar :-)

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 30. September 2017 um 21:27:07 Uhr:

Also, ab kommenden Do konfigurier und bestellbar :-)

Du hast Recht.

In der Audi Konfigurator App für iOS kann man ihn jetzt schon konfigurieren.

Die neuen Bezeichnungen sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Zur Auswahl steht momentan der 50 TDI und 55 TFSI ;)

Auch auf der Website von Audi ist er konfigurierbar.

Sieht sehr schick aus.

ich bin begeistert.es ist auch weiterhin ein 82 liter tank zu bekommen.und das ohne mehrpreis.sehr gut.damit hat der a8 den größten tank in der deutschen oberklasse.

Es fehlen aber noch sehr viele Optionen. Es gibt noch keine OLED-Heckleuchten, keine Matrix-Laser, nur 3 Dekore im Innenraum usw.

Gelöscht.

Swannika...

Bei meinem :) steht der jetzt im Fenster...ab 25.10 dürfen die den zulassen und dann bekomm ich den mal für ein We. Heute aber erste Sitzprobe...ich bin gespannt wie lange nicht mehr... :)

Du wirst Dich sicher sehr wohl fühlen. Ich hatte im Juli das Vergnügen. VIEL Spaß. Ich bin auch schon auf die Probefahrt und das neue Fahrwerk gespannt.

Zitat:

@DOKDON schrieb am 5. Oktober 2017 um 22:24:14 Uhr:

ich bin begeistert.es ist auch weiterhin ein 82 liter tank zu bekommen.und das ohne mehrpreis.sehr gut.damit hat der a8 den größten tank in der deutschen oberklasse.

gerade ist mit eingefallen dass für den panamera 90 liter verfügbar sind.hatte gestern nur das dreigespann aus s-klasse a8 und 7er im kopf.

Themenstarteram 6. Oktober 2017 um 10:57

Ich lasse mir heute Abend mal ein Angebot rechnen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Bestellungen und Lieferzeiten A8 D5 – Wer hat bestellt?