ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bester Golf 3 gesucht - Part 2!!!

Bester Golf 3 gesucht - Part 2!!!

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 11:16

Hallo zusammen,

habe in Absprache mit Golf 3 GTI E.. die Planung für den 2. Teil der Abstimmung "Bester Golf 3 gesucht" in angriff genommen!

Die Bilder werde ich auf der Homepage meines Clubs, wo ich gleichzeitig Webmaster bin, veröffentlichen! So wie das letzte mal ist es halt zu unübersichtlich, da waren wir uns einig!

Leider kann ich aber nit alle Bilder von euch auf meinen Webspace laden, da dass den Traffic sprengt!!!

Ich denke viele von euch haben Ihre Bilder sowieso schon irgendwo im Web geladen, so dass sie mir nur noch die Adresse sagen müssen!

Für alle die noch keinen Webspace haben:

HIER könnt ihr euch kostenlos anmelden und bekommt 25MB Webspace gratis. Könnt euch natürlich auch mit ein paar Leuten zusammen tun, das aber bitte per PN klären und nicht in diesem Threat!

Ich werde dann jetzt erstmal eine Woche die ganzen Bilder sammeln und einfügen, damit dann die Abstimmung beginnen kann wenn alle Wagen online sind, die mit machen wollen!

Werd auf unserer Homepage dann einen Link im menü einbinden "Golf 3 Contest".

Bleibt nur noch die Frage wie wir die Bewertung machen sollen?

Ich kann natürlich gerne eine Umfrage mit in die Homepage einbauen aber dann können natürlich auch andere Leute abstimmen und die Wagen können im prinzip auch "hoch gepusht" werden in dem jemand ganz oft für seinen Wagen stimmt!

2. Möglichkeit wäre eine Abstimmung hier im Forum, evt. mit einem Punktesystem wie beim letzten mal!

 

Also hier können dann jetzt Links zu euren Autos gepostet werden und über die Abstimmungsmethode diskutiert werden! Links zu den Bildern natürlich auch gerne per PM!

 

Gruß

Andreas

Ähnliche Themen
119 Antworten

ich hätte da eine "bessere" idee?!

ich hab mal eine picture engine eingerichtet, bei der man nach anmeldung sein bild hochladen kann (selbstständig) am webspace und am traffic wird es bei mir nicht mangeln, deshalb also keine sorge :)

man hat die möglichkeit die hochgeladenen bilder zu kommentieren und zu bewerten von 1 - 6 punkten wobei 6 das beste und eins das schlechteste ist!

man hat pro monat! nur eine stimme, die weitere stimmabgabe ist gesperrt!

bin mit der anpassung des designs noch nicht ganz fertig, aber es wird :)

schauts euch einfach mal an

http://voting.vw-dreams.de

Themenstarteram 18. Januar 2004 um 11:42

Hört sich gut an!

Für bessere Vorschläge ist man natürlich immer offen!!!

für alle die mit diesem thread an sich nichts anfangen können, hier der link zum ursprungsthread :)

http://www.motor-talk.de/t119736/f146/s/thread.html

das hört sich gut an letztes mal konnte ich nicht mithalten aber ich denk diesmal sieht es vielleicht anders aus.da ich seit dem letztenmal viel umgebaut habe.

aber es ist eigentlich ein schlechter zeitpunkt oder da sehr viel grad in der winterpause umbauen oder?

also ich du es grad meine beigen g4 recaros kommen rein und andere sachen aber bis wann läuft das voting

Ich finde man sollte auch noch zumindest bis zum Frühjahr warten weil wie gesagt viele noch nicht ganz fertig sind denke ich mal. Felgen sind ja auch noch alle im Winterschlaf ;)

Das Bewertungssystem sollte aber von 1-10 gehen (10 das beste) Weil bei 1-6 wird das mit Schulnoten vertauscht und das bekommt der ein oder andere dann nicht gebacken...

am 18. Januar 2004 um 13:00

Hallo Leute!

Ich freue mich darüber, daß das Thema wieder lebendig geworden ist :-)

Ich habe nicts gegen eine Bewertung wobei diese mir persönlich eniger wichtig ist...

Mir macht es einfach Spaß sich anzugucken, was andere so machen und welche Ideen andere haben.

Aus dem grund werde auch ich meine Bilder wieder zur Verfügung stellen.

Gruß Adam

finde auch, dass wir das erst im März oder APril starten sollten :) Okay, das warten bis dann nervt natürlich, aber es ist auf jeden fall besser, da dann die aktuellsten Fotos der autos möglich sind, d.h. mit neuen anbauteilen oder Felgen.

das ist in jedem falle fairer, als ob jetzt leute ihre fotos mit winterfelgen machen oder alte Fotos nehmen, die vielleicht lange nicht mehr dem Stand des aktuellen Autos entsprechen!

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

Ich finde man sollte auch noch zumindest bis zum Frühjahr warten weil wie gesagt viele noch nicht ganz fertig sind denke ich mal. Felgen sind ja auch noch alle im Winterschlaf ;)

Das Bewertungssystem sollte aber von 1-10 gehen (10 das beste) Weil bei 1-6 wird das mit Schulnoten vertauscht und das bekommt der ein oder andere dann nicht gebacken...

1-10 ist zu weitläuftig, da aus erfahrung keine oder recht große zwischen schritte vergeben werden, welches bei hinterher zu große sprünge zu folge hätte

das 1 - 6 system ist eigentlich "idioten" sicher, denn bei 6 ist einen daumen hochsymbol und bei eins ein daumen runter, das sollte eigentlich eindeutig sein

zu dem zeitpunkt, sicher ist es z. zt noch nciht der beste zeitpunkt

aber "testweise" könnte man das durchaus laufen lassen, z.b. mit bildern aus dem alten jahr, das kann ja noch genau besprochen werden, mehrere kategorien währen auch kein problem :)

Ja.......dann muss ich hier keine Fotos mit meinen schönen 14 Zöllern machen *g*............

Ne, ich finde, über den Winter macht jeder ein da ein bisschen und da ein bisschen am Auto was und im Frühjahr kommen dann erstmal die Alus wieder drauf.

Wartet doch noch bisschen wenn das was größeres ist mit der Umfrage.

Ja wartet noch ein bissel hab meine schürzen noch nich dran meine felgen nich meine sitze nich und die lackier arbeiten sind nich fertig und und und

Also ich finde denke jeder befindet sich immer in einer gewissen umbauphase und wie Necrite schon geschrieben hat kann man jetzt einen ersten "test" laufen lassen wer nicht mitmachen will muss ja nicht. ich selber bin auch gerade noch im kofferraum ausbau, werde dafon dann eden keine bilder reinstellen...

beffen

also ich würd auch sagen wir sollten bis sagen wir stichtag 15.3. oder so warten! bis dahin kann wer will ja schon uploaden; der rest kommt nacht!

ausserdem wärs für mich z.b: extrem wichtig mehrere pics zu zeigen vorher/nachher oder hinten vorne oder innen aussen etc etc

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

mehrere kategorien währen auch kein problem :)

dann wünsch ich mit die kategorie "seriengolf" :)

@ Necrite

Entschuldige, ich hab da mal 3 Fotos gepostet, aber net darüber nachgedacht dass jeder nur 1 Bild einstellen kann. War keine Absicht.

MfG

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bester Golf 3 gesucht - Part 2!!!