ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Bester/s OBD-Scanner/Diagnose-Gerät für Seat Tarraco, 2.0 TSI, 4Drive DSG Xc, BJ 2019

Bester/s OBD-Scanner/Diagnose-Gerät für Seat Tarraco, 2.0 TSI, 4Drive DSG Xc, BJ 2019

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 13. Juni 2024 um 22:27

Hallo SEAT Tarraco Bastler und Werkstätten,

welche

1. OBD2-Scanner (bis ~ 60 €) und

2. Diagnose-Geräte (bis ~ 150 €) und

3. Apps (Android, bis ~30 €)

sind für einen Seat Tarraco, 2.0 TSI, 4Drive DSG Xc, BJ 2019, die Besten?

Mit Löschfunktion der Fehler und auch der Service-Anzeige (idealerweise auch wenn älter als 1 Jahr)

Verbindung über WiFi oder BT (notfalls auch Kabel)

Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Empfehlungen!

OS-CAR

Ähnliche Themen
4 Antworten

VCDS oder OBDeleven. Damit kann man auch einige Sachen codieren.

Das gleiche würde ich auch sagen, lieber ein paar € investieren und was gescheites zu haben.

Ich habe in vcds invertiert, da ich keine Abo Modelle möchte und auch ohne Internet alles nutzen möchte.

Guten Morgen zusammen,

bei mir ist der nächste Ölwechsel fällig und den möchte ich gerne diesmal selbst machen. Ich bin also auch auf der Suche nach einer Lösung, den Longlife Ölservice zurückzusetzen, ohne dass er sich auf das jährliche Intervall umstellt.

Die elektrische Parkbremse sollte damit auch geöffnet werden können.

Wenn ich mit dem Gerät auch andere Einstellungen vornehmen kann, wäre das auch cool, aber muss nicht unbedingt sein.

Hat jemand etwas konkretes, was ich nehmen kann?

Danke schon mal und einen guten Start in die Woche! :-)

Zitat:

@FaMe91 schrieb am 22. Juli 2024 um 08:08:16 Uhr:

Guten Morgen zusammen,

bei mir ist der nächste Ölwechsel fällig und den möchte ich gerne diesmal selbst machen. Ich bin also auch auf der Suche nach einer Lösung, den Longlife Ölservice zurückzusetzen, ohne dass er sich auf das jährliche Intervall umstellt.

Die elektrische Parkbremse sollte damit auch geöffnet werden können.

Wenn ich mit dem Gerät auch andere Einstellungen vornehmen kann, wäre das auch cool, aber muss nicht unbedingt sein.

Hat jemand etwas konkretes, was ich nehmen kann?

Danke schon mal und einen guten Start in die Woche! :-)

@FaMe91 Steht doch bereits hier geschrieben, siehe #2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Bester/s OBD-Scanner/Diagnose-Gerät für Seat Tarraco, 2.0 TSI, 4Drive DSG Xc, BJ 2019