1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bestes/kuriosestes/lustiges Thema 2008...

Bestes/kuriosestes/lustiges Thema 2008...

VW
Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 20:39

Hallo Golf-Gemeinde.

Bin heut mal zufällig auf nen recht "eigenwilligen" Thread gestossen, dermaßen bekloppt dass ich unbedingt alles lesen musste. Deshalb kam mir die Idee einen eigenen Thread für die kuriosen oder lustigsten Threads im Jahr 2008 zu eröffnen. Möchte jetzt aber die alten Themen nicht wieder neu entflammen, am besten sollen die Leute hier einfach die Links zu den Threads reinstellen, die es wert sind durchgelesen zu werden weil sie ziemlich bekloppt/lustig/überflüssig o. Ä. sind. :D

Also ich fang einfach mal an, hier der Link: Golf GTI für Fahranfänger(in)?

Bin da heut Nachmittag zufällig drauf gestossen und hab alles durchgelesen, weil das so dermaßen blöd ist dass ich fast scho vom Stuhl gfallen wäre. :D

Scheint aber wohl doch ein Fake zu sein, weil so blöd kann eine(r) ja gar ned sein. Aber lustig bzw. blöd-lustig trotzdem... :-)

Besonders geil wird`s zum Schluss, wenn die Stelle mit "Auspuff" und "Flügeltüren" kommen, da war ich echt am Ende dann... :D

Dann viel Spass beim Lesen und bitte weiere Threads/Links hier posten, damit ich zum Jahresende auch noch a bissl was zu lachen hab.

In diesem Sinne schon mal nen "guten Rutsch" an alle...

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Den habe ich mir vor kurzem auch erst durchgelesen. Schade, dass er geschlossen wurde.;) Wer weiß was da noch so gekommen wäre.

Ein anderer sehr witziger Thread ist noch ganz frisch.:D Beseitigung von leichten Kratzern

Ich habe ihn auch schon in meine Signatur aufgenommen.:D

Mal schauen, was man noch so findet.:D

Gruß

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Den habe ich mir vor kurzem auch erst durchgelesen. Schade, dass er geschlossen wurde.;) Wer weiß was da noch so gekommen wäre.

Ein anderer sehr witziger Thread ist noch ganz frisch.:D Beseitigung von leichten Kratzern

Gruß

Schaut mal in Breakers Blog , da wird grad sowas gesammelt, nur halt allgemein und nicht Golf V bezogen...

der Habicht

Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von golfunited

Gruß

Muss ich glei durchlesen, ja. Danke schon mal... :)

Es kam ja beim GTI-Fahranfänger-Thema eh zwischendurch scho x mal die Forderung den Thread zu schliessen. Aber ich glaub die Mod`s haben das absichtlich weiterlaufen lassen weil`s so krass war... :D

Auch wenn`s wohl a Fake war, aber jeden Tag stehen so viel blöde Leute auf des is scho erstaunlich... ;-)

am 29. Dezember 2008 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Sporthabicht

der Habicht

Danke Sporthabicht für die Verlinkung. ich denke es ist allgemein auch besser wenn wir in dem Blog weiter diskutieren, da sind wir wenigstens im OT und wir brauchen keinen Angst haben, von Mods gerüffelt zu werden :D

am 29. Dezember 2008 um 20:57

Mein Lieblings-Thread, auch wenn er nix mit Gölfen zu tun hat:

http://www.motor-talk.de/forum/sl-73-amg-t1356135.html

PS: Fängt ein bischen zäh an, aber er entwickelt sich :)

EDIT: Ups, beinahe einen vergessen: http://www.motor-talk.de/forum/mutter-hat-angerufen-t568071.html

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von Sporthabicht

der Habicht

Danke Sporthabicht für die Verlinkung. ich denke es ist allgemein auch besser wenn wir in dem Blog weiter diskutieren, da sind wir wenigstens im OT und wir brauchen keinen Angst haben, von Mods gerüffelt zu werden :D

Aber ein Jahresrückblick Golf V/ VI fänd ich schon besser. Der andere ist zu algemein.:D;)

Naja, mal schauen was die Mods sagen. Die haben wie immer dann das letzte Wort.

Gruß

Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 21:08

Also ich hoff dass die Mods ein bisschen einsicht haben und uns den Spass nicht nehmen werden... *hundeblick*

@ golfunited:

Also der Kratzer-Thread is echt Hammer. Noch viel besser als der GTI-Fahranfänger-Thread find ich.

Besonders am Anfang einfach Hammer. Da kommt`s einem echt vor als hätt man ein 8-jähriges Kind vor sich:

Frage - Antwort / bescheuerte Frage - Antwort / noch viel bescheuerte Frage - Antwort

Und dann immer das "Nachfragen": "Rufen die auch wirklich nicht an...", einfach Klasse. :D

Die Antworten von äöu (oder wie der heisst, sorry...) san scho auch ziemlich trocken, sehr fein. :D

Glaub ich muss den Thread auch in die Signatur aufnehmen, aber ich will golfunited die Idee nicht klauen... :D

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

EDIT: Ups, beinahe einen vergessen: http://www.motor-talk.de/forum/mutter-hat-angerufen-t568071.html

Besonders der Zweite ist aller erste Sahne.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber wir sollten beim Golf bleiben.

Denn sonst hör ich den Mod. schon wie er sich anschleicht.;)

Gruß

Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von golfunited

Zitat:

Besonders der Zweite ist aller erste Sahne.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber wir sollten beim Golf bleiben.

Denn sonst hör ich den Mod. schon wie er sich anschleicht.;)

Gruß

Ja, der Mod is so schnell da wie Batman von Zeit zu Zeit wieder weg is. Zak-Kabuff und weg is er... :D

Also ich finde meine blöde Idee hat sich jetzt schon gelohnt, weil da echt scho einige Brüller dabei san. Gut dass ich jetzt dann 3 Tage frei hab, da kann ich des alles in Ruhe durchlesen und ablachen.

PS: Die Geschichte bei der jemand vor Freude über den gelungenen Reifenwechsel das Radkreuz in die Luft wirft und sein Auto (Kotflügel) trifft is auch geil. Muss man sich mal bildlich vorstellen bzw. sich in die Lage versetzen.

Also entweder hasst man sich danach selber oder man nimmt`s mit Humor und Aus Ende.

(oder man probiert`s natürlich vorher noch mit SmartRepair vom ATU des Vertrauens...) :D

Ich würde heulen wie ein kleines Kind und wäre untröstlich.:(:(:(

Dann würde mein Kleiner erstmal ne Schönheitskur mit allem drum und dran bekommen. :D

Gruß

Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 21:43

Zitat:

...

...

Immerhin hatte der Thread fast 3 Stunden Überlebenszeit bevor der Mod vor lauter Brot und Bier die Schnauze voll hatte... :D

am 30. Dezember 2008 um 8:04

Ich hab wieder was.:D Oder sollte ich sagen i habba widda wees.:D Lachen erlaubt.

Gruß

Oha, meine nummer 1 ist der Junge mit dem M3 und R32 splien :-)

Thread war 2005 gestartet und da steht immernoch R32 coming soon :-D

Erste Sahne!

Deine Antwort