ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bestimmte Plätze...

Bestimmte Plätze...

Themenstarteram 4. September 2003 um 10:10

Sers, war gestern Abend noch kurz bei Mc D hier bei uns, weil ich keine Lust hatte noch was zu kochen, da sit es mir mal wieder aufgefallen:

Großer Parkplatz, vorne steht immer ne Rollergang, dann kommt nen Golf Fanclub und zuletzt (bitte nicht als rassistisch Werten) ein paar Türken und dann die Russen.

Und alles da auf diesem Parjkplatz! Warum sieht sowas immer die ganzen Jugednlcieh an? Man traut sich echt schon nicht mehr dahin zu fahren! Hab ihr in der Nähe auch sowas wo man sich kaum Abends noch hintrauen kann?

Gestern meinet noch ein türkischer Landsman zu mir (mit Mecedes 230[??kp??]: Ey Kollega, hast du lust auf Rennen? Dabei Satnd ich nur da und hab meien 2 Cheseburger verdrückt. Nächstes mal doch eher selber kochen!

Ach PS: Vor nem halben Jahr hätte ich mich fast mit einem von der Golfgang geprügelt weil er zu meiner Freundin meinte, das sie ihm mla einen bl***n könnte, nach dem ich ihn gefrag habe was das solle, meienet er zu mir das er erstmal meine Mutter f... *ehem*

Meine Freundin hat mich dann aber doch noch zurückgehalten...

 

Bitte hier nicht nörgeln wie sinnlos, mußte einfach mal raus!!!

Ähnliche Themen
83 Antworten

Also erstmal, ich hab auch kein Problem mit Türken, Russen oder anderen Landsleuten.

Aber mir ist das auch schon mal aufgefallen, wenn man abends irgendwo hinwill, und sich da eine Gruppe bildet von zum Beispiel Türken, sieht man da so gut wie keine anderen Menschen mehr. Kann ja sein, dass diese sich da dann nicht hintrauen oder so.

Wenn ich dann allerdings lese in #1, dass dann solche Spackos dabei sind, die auf Ärger aus sind, kann ich es sogar verstehen, dass da dann keiner hinwill.

Wie gesagt, nichts gegen Ausländer, aber wenn das dann solche Vollidioten sind, die meinen sie sind die Oberbosse und sich auch noch so aufführen, bekomme ich dann doch ne Hasskappe irgendwie. Ich könnte zwar sagen, dass das hier mein Land ist, tu ich aber nicht. Ich lönnte mich auch wie ein Oberboss aufführen, tu ich aber nicht. Denn meiner Meinung nach sind alle Menschen gleich und man kann mit jedem Reden und freundlich sein. Nur manche "Gangs" kapieren das wohl nicht.

Armes Deutschland kann ich da nur sagen.

Ich kann dich vollkommen verstehen Gr33naAcid, diese Gammler gibt es in jeder Stadt, nicht nur bei dir..

Tanken,Kiosk und Fastfood gammler gibt es überall..

Ich habe es nicht allzuschwer, da ich selber n "schwarzkopf" bin :) (nein ich bin nicht so einer.. ich kann "diese" ganzen kanac*** sowieso nicht ab...)

Ich kann mir die Situation aus deiner Sicht sogar gut vorstellen..

ignoriere es einfach...

Aus so nem Niveau wie "ich fi.. deine mutter" und so lass ich mich doch nicht herab!

Bist du nicht der Polizist unter den BMW Fahrern?

mfg

Viethai

Bei und in Hartberg/Österreich ist es zwar nicht sooo schlimm, aber abends sollte man schon etwas aufpassen wegen den Betrunkenen.

Auf jeden Fall ist gegenüber dem Mäc ein Parkplatz von einem Kaufhaus, auf dem stelle ich mich immer hin und gehe dann "rüber" und hinten rein. Sind vielleicht 10 Meter mehr. *g*

Auf jedem fall stenkert mich keiner an UND es beschädigt niemand meinen Wagen.

Das mache ich, seitdem ich mal grundlos belästigt wurde. Ja ja, der Alkohol oder vielleicht waren die sowieso so weich in der Birne.

lg

Kabal

Themenstarteram 4. September 2003 um 10:23

dev: ja aber erst wieder ab nächsten Jahr, erstmal Bund:(

schlimm ist es Freitags und Samstags da, man kann da kaum reingehen, ohne Angst zu haben, das da gleich einer ankommt und dir irgendwas klaut oder zerkratzt :\

Moin,

lass sie doch fragen, ob du n rennen willst - kannst doch "nein"sagen, oder ? es soll ja leute geben, die nur zum essen zu einer fastfood kette fahren...

ich kenn aber auch andere stellen, zu denen man fahren kann, wenn man keinen bock auf kochen hat ... z.b. pizzeria, dönerladen, chinese, die gute alte frittenbude ... jaja - ich weiss, was du dazu sagen willst ... typisch deutsche kost, aber da wird man nicht doof angemacht - jedenfalls meine erfahrung.

was dein PS angeht ... naja ... bei sowas würd ich einfach drüber stehn, weils ja grade auf konfrontation ausgelegt ist. sind doch immer die selben sprüche (das mit der freundin und der mutter) - lässt stark auf den geistigen entwicklungsstand des betreffenden schließen.

lass dich nicht ärgern ...

greetz

tommov

Themenstarteram 4. September 2003 um 10:26

ich hab ihm das auch gesagt. und scheibe hoch... Antwort:

Feiges Deutscher...

aber immerhin hat er nicht noch gg mein Auto getreten...

Themenstarteram 4. September 2003 um 10:31

@tommov:

ich hätte nix gg ne frittenbude, ganz und gar nicht!

Gibts hier nur leider nicht, und Chinese ist mir zu teuer für nen kurzen Snack. Mir war aber bist getsern auch nue, das die da jetzt auch schon Werktags rummstehen...

ich würd mich daran nicht weiter stören ...

frei nach dem motto:

"It's not what you've got - it's where you stick it!" :D

(Zitat aus dem überaus coolen film "Black Adder's Christmas Carol")

Ja, das ist deren Masche... Aber gewissermassen hat er auch recht, denn die Deutschen sind mittlerweile so "eingeschüchtert", dass es zu solchen Prolls kommen kann.

Klar, in der Masse sind sie stark, aber meine Nachbarin hatte folgendes Erlebnis gehabt:

Sie ging mit ihrem Mann durch eine Einkaufsstrasse und sah, wie eine Familie ihren Müll aus dem Auto auf nen Grünstreifen schmiss. Sie ging wohl zu denen hin (Man muss sagen, dass es eine recht ... wie soll man das sagen... freche Person ist, die aber noch lieb ist :) ) und sagte nur, dass sie das doch bitte sein lassen sollten, denn wenn das jeder macht ist da nix mehr von dem ohnehin schon wenigen Rasen zu sehen.

Die flippten gleich aus mit Scheiss Deutsche Nazi Sau und so weiter und sie wollte eigentlich nur in einem Gespräch schlichten. Die (warscheinlich) Türken waren Vater und 2 Söhne, davon einer wohl so um die 14 Jahre alt.

Jedenfalls das Ende der Geschichte:

Sie wurde vom Vater festgehalten und der 14 Jährige trat ihr mit voller Wucht in den Unterleib, so dass sie sofort zusammensackte und auf dem Boden lag. Dann fuhren sie weg. Zum Glück hatte der Fahrer eines Stadtreinigungswagens alles gesehen und das Nummernschild aufgeschrieben. -> Anzeige

Nun kommt das dicke:

Die Rechtschutzversicherung weigert sich, den Fall zu übernehmen, da "Bei denen sowieso nichts zu holen ist"

Die Polizei stelle dämliche Fragen wie "tat das denn weh?" und "Wir werden was machen, wenn da öffentliches Interesse besteht... (Die Frau lag im Krankenhaus und ein Blutgerinsel an einem Eileiter musste operiert werden!)

Und dann hatten die Türken auf einmal 5 Zeugen, die alle sagten, dass nix war.

Das grenzt schon fast an Immunität, was die sich da leisten können, und da geht mir die Galle hoch! Da hat nämlich auch der Rechtstaat viel Schuld dran, denn Ausländer und andere Personen wurden als "Minderheit" quasi gefördert. Nur ist es keine Minderheit mehr langsam, jedoch wissen die ganz genau, was sie alles machen können, ohne bestraft zu werden.

Also sei eigentlich froh, dass Du Dich nicht hast provozieren lassen und das der Typ dann abgehauen ist. Nur ist anzumerken, dass das doch nicht angehen kann, oder? Man will nur in Frieden leben und Spaß am Leban haben, kann aber nachts nicht mehr überall hin, weil es von Gangs nur so wimmelt. (Klar, gibt auch genug Deutsche Arschlöcher aber man hört irgendwie immer nur von Ausländischen Übergriffen)

die gesamten deutschen gesetze, gehören komplett überarbeitet......

Naja, hier in Krefeld ( Döner City )......ist es keine spezielle Stelle, sondern die sind ÜBERALL .......wenn meine Freundin ( 1,75, lange blonde Haare, schlank, schwarzer Polo GTI ) nach der Arbeit zu mir fahren will, muß sie erst an einem türkischen Kaffee vorbei ( oder wie sich das nennt ).....dort stehen immer welche auf der Straße und gaffen, machen komische Andeutungen und gröhlen Ihr nach......

Mittlerweile fährt sie mit knappen 60-70 Sachen haarscharf an denen vorbei, sodaß die Ihre Zehen einziehen müssen....

Das letzte mal bin ich mit einem netten Drift ( mit 185ern )um die Ecke gefahren und rief nur " VOORSICHT HECK SCHWENKT AUS".....

In Krefeld fahren vor allem diese Leute die dicksten Autos und cruisen dann durch die Innenstadt...Witzig wirds dann erst, wenn die mal aussteigen....da entpuppt sich der CL 600 Fahrer als Herr mit Slippern, Tennissocken und Trainingsanzug ( natürlich "Gelsenkirchener Ballonseide von Aldi ).....

Rennen habe ich früher öfter mal angeboten bekommen ( Golf 2 GTI 16V mit VIEL PS, Golf 2 Vr6 ( optisch GTI )....beim 5er,7er, Chevy wollten die es lieber nicht so genau wissen.....komisch......Auch mein E36 bleibt vor Schwachköpfen verschont, da der Wagen aus Krefeld ist und schon "mehr als bekannt" ist ......

In Duisburg ist das schon krasser.....da fragen die Dich auch, wenn Du mim Fahhrad an die Tanke fährst.....: Ey Kolläge, willsu Rennen? Isch hab krasses Mauntn Beike mit 38 Gänge und 2 ruckwartz.....

Nix sagen und doof "stehen" lassen

Wer "ES" hat, braucht es nicht dauernd zu zeigen....

MFG

na ja, ich war gestern mit nem kumpel bei nem McDo hier in der gegend und was sieht man aufm parkplatz? genau oben beschriebene szene :] roller-gang, golf-gang, (billigtuning-)bmw-gang ;) da hat sich zwar keiner irgendwie auffällig verhalten, aber ich musste schon irgendwie lachen, als ich die gruppenbildung aufm parkplatz gesehen hab ;) wir kamen zwar "nur" mitm neuen punto von meinem kumpel an, aber vielleicht ham se auch deshalb nix gesagt, weil wir 1,90 bzw. 2m groß sind ;)

echt harte Sache in Hamburg....

Auf solche Volldeppen treffe ich leider nie.....für die würde ich auch meine 10 Loch Rangers mit Stahlkappe wieder rausholen und mein Security "Besteck".......nichts ist schöner, als ein Schlag mit Quarzsand gefüllten Handschuhen......:-D

und da macht es jedesmal aufs neue Spaß.....

;-)

MFG

Ich glaube bei diesem Erlebnis fällt es schwer nicht rechtsradikal zu werden.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bestimmte Plätze...