- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- SL
- Betätigung Innere ZV R129 1994
Betätigung Innere ZV R129 1994
Moin , ich habe mal eine Frage zu R129 1994 nur mechanische Schliessung
Also wenn ich an der Beifahrertür oder am Kofferraum abschließe bzw aufschliesse wird die innere ZV ( brillenfach usw. ) mit geschlossen , mache ich das an der Fahrertür werden nur die Türen, Kofferraum und Tank geschlossen bzw.geöffnet .
Nun meine Frage ist das generell so bei allen so ( verstehe dann den Sinn nicht ) oder wo liegt der Fehler wenn einer vorhanden ist .
vielleicht weiss das ja einer oder probiert es an seinem fahrzeug einfach mal aus , wie gesagt nur mechanische Schliessung kein IR oder Funk , da mags anders sein .
mfg Dieter
Ähnliche Themen
2 Antworten
Macht eigentlich Sinn. Das Auto ist für fremde von Außen unzugänglich. Weshalb willst Du, wenn Du im Auto sitzt, vor Dir selbst Handschuhfach, Brillenfach, Türinnentaschen und Mittelkonsole verschließen?
Ich habe das bei meinem Vormopf noch nicht probiert.
Zitat:
@perro234 schrieb am 24. September 2024 um 09:49:37 Uhr:
Macht eigentlich Sinn. Das Auto ist für fremde von Außen unzugänglich. Weshalb willst Du, wenn Du im Auto sitzt, vor Dir selbst Handschuhfach, Brillenfach, Türinnentaschen und Mittelkonsole verschließen?
Ich habe das bei meinem Vormopf noch nicht probiert.
ja OK so habe ich das noch nicht betrachtet , stimmt man kann ja den Innenknopf runterdrücken auch während der Fahrt dann wären Türen und Kofferraum zu aber die Fächer weiterhin auf , da hast du wohl recht ist wohl so gedacht .
mfg Dieter