ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Betrifft auch E-Klasse Fahrer

Betrifft auch E-Klasse Fahrer

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 12. Juni 2011 um 16:22

....besonders in Autobahn-Baustellen, linke Spur, die nur für max. breite Pkw von 2 m zugelassen ist.

Gemessen wird dort über die Außenspiegel. Das Maß gilt !!

Hier wird jetzt auch geblitzt und kassiert.

Beste Antwort im Thema
am 12. Juni 2011 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von level0611

Zitat:

Original geschrieben von izzi2512

viele E-Klasse Kollegen meinen aber bei zugelassenen 80 mal eben so vorbeifliegen zu können.

Nur wenn der Zuüberholende ein LKW ist kommen plötzlich Bedenken auf in Form von starkem Abbremsen.

Und was willst du uns damit sagen ?????

Die mehrfache Wiederholung dieses Themas in diesem Forum wird das Problem nicht beseitigen, da es auch ca. mehrere tausend E-Klasse Fahrer gibt, die dieses Forum hier nicht lesen/kennen.

Meiner Meinung nach reicht es völlig aus, das ein Thema einmal hier behandelt wird.

Level

---

---

und Du bist wirklich netter und sehr tolleranter Zeitgenosse, nicht wahr

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Wocher soll ein normaler Fahrer erfahren wie breit sein Fahrzeug Tatsächlich ist??:rolleyes:

Nachmessen ;)

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :D

Ich finde es aber auch eine reine Abzocke:mad:

Mfg.

Themenstarteram 12. Juni 2011 um 16:32

Aus den technischen Daten des Fahrzeugs.

Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.

Der MOPF ist über 2m an den Außenspiegeln.

@all:

wurde schon mehrfach hier in anderen Threads erwähnt, trotzdem Danke für den "Tipp".

Übrigens ist der MoPf mit Aussenspiegeln deutlich über 2m.

Level

Zitat:

Original geschrieben von level0611

@all:

wurde schon mehrfach hier in anderen Threads erwähnt, trotzdem Danke für den "Tipp".

Übrigens ist der MoPf mit Aussenspiegeln deutlich über 2m.

Level

Oh, gerade gesehen, da war ich wohl ne sekunde zu spät :)

Themenstarteram 12. Juni 2011 um 16:51

viele E-Klasse Kollegen meinen aber bei zugelassenen 80 mal eben so vorbeifliegen zu können.

Nur wenn der Zuüberholende ein LKW ist kommen plötzlich Bedenken auf in Form von starkem Abbremsen.

hab deshalb auch nur nen Vormopf Diesel gebraucht gekauft.

Der neue E63 war zu breit - als ich das gesehen hab, hab ich den Kaufvertrag nicht unterschrieben :cool: 

Zitat:

Original geschrieben von izzi2512

viele E-Klasse Kollegen meinen aber bei zugelassenen 80 mal eben so vorbeifliegen zu können.

Nur wenn der Zuüberholende ein LKW ist kommen plötzlich Bedenken auf in Form von starkem Abbremsen.

Und was willst du uns damit sagen ?????

Die mehrfache Wiederholung dieses Themas in diesem Forum wird das Problem nicht beseitigen, da es auch ca. mehrere tausend E-Klasse Fahrer gibt, die dieses Forum hier nicht lesen/kennen.

Meiner Meinung nach reicht es völlig aus, das ein Thema einmal hier behandelt wird.

Level

Zitat:

Original geschrieben von OS777

hab deshalb auch nur nen Vormopf Diesel gebraucht gekauft.

Der neue E63 war zu breit - als ich das gesehen hab, hab ich den Kaufvertrag nicht unterschrieben :cool: 

Auch dein VorMopf ist über 2m !!! Relevant ist nicht, was in den Papieren steht. Nimm mal nen Zentimetermaß und messe nach. Muss irgendwas knapp über 2m rauskommen. Der MoPf ist allerdings nochmals um einiges breiter, der liegt bei knapp 2,1m.

Level

Vormopf ist 1,99 

am 12. Juni 2011 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von level0611

Zitat:

Original geschrieben von izzi2512

viele E-Klasse Kollegen meinen aber bei zugelassenen 80 mal eben so vorbeifliegen zu können.

Nur wenn der Zuüberholende ein LKW ist kommen plötzlich Bedenken auf in Form von starkem Abbremsen.

Und was willst du uns damit sagen ?????

Die mehrfache Wiederholung dieses Themas in diesem Forum wird das Problem nicht beseitigen, da es auch ca. mehrere tausend E-Klasse Fahrer gibt, die dieses Forum hier nicht lesen/kennen.

Meiner Meinung nach reicht es völlig aus, das ein Thema einmal hier behandelt wird.

Level

---

---

und Du bist wirklich netter und sehr tolleranter Zeitgenosse, nicht wahr

am 12. Juni 2011 um 17:17

Abmessung Limousine bis Mopf

Abmessungen Limousine ab Mopf

Quelle: E211.de

(Alle Abmessungen sind in Millimetern angegeben. Sie können in Abhängigkeit von der Motorisierung geringfügig variieren.

Dargestellt ist der E 200 CDI mit Serienausstattung.)

Ach ja, und wir hatten das Thema schon mal ... ;)

Gruss DiSchu

Also, aufatmen alle VorMopf Fahrer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Betrifft auch E-Klasse Fahrer