ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Betrug bei www.auditeileshop.de?

Betrug bei www.auditeileshop.de?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 17:56

Hallo Audigemeinde!

Hat schon mal jemand von Euch (schlechte) Erfahrungen mit auditeileshop.de gemacht?

Folgendes habe ich erlebt:

Am 09.12.2010 bei auditeileshop für meinen A6 einen neuen Heckscheibenwischermotor mit Reparatursatz bestellt.

Habe sofort eine Mail bekommen,Teile sind lieferbar,aber die Preise im Shop gelten nicht mehr,sind schon ein paar Jahre alt,Neupreis jetzt mit Rep.satz und Versand 182€.Habe ich akzeptiert,weil ja mein Freundlicher vor 5 Jahren schon 150€ wollte.

Am 10.12.Geld überwiesen und gewartet.Am 23.12 angerufen.Teilehändler konnte angeblich noch nicht liefern.Weiter gewartet wegen Weihnachten und den anderen Feiertagen bis 14.01.2011,dann E-Mail geschickt mit sofortiger Stornierung und Rücküberweisung des Betrags verlangt.

Am 17.01 angerufen,ob das Geld überwiesen wird.Am Telefon wurde mir versichert,der Motor sei da und wird sofort abgeschickt,kommt spätestens am 19.01 bei mir an.

Da am 24.01 immer noch nichts kam(was ich mir inzwischen schon dachte)noch mal angerufen und Bescheid gesagt,das jetzt eine Anzeige erfolgt.Hat aber nicht wirklich interressiert.Mir wurde dreist versichert,das der HWM am 17.01 per DSL abgeschickt worden sei.

Vorläufiges Ende der Geschichte:Habe vorgestern einen Mahnbescheid an die Firma geschickt,aber ich habe das Gefühl,das ich mein Geld abschreiben kann.

Danke im Voraus für Eure Mühe rudolf 8006

Beste Antwort im Thema

Naja wenigstens gibt es die Seite nicht mehr!

Am besten ein Treffen bei solchen Dubiosen Verkäufern veranstallten und mit der kompletten Manschaft den Laden eintreten.....

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 3. Februar 2011 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von rudolf8006

Hallo Audigemeinde!

Mir wurde dreist versichert,das der HWM am 17.01 per DSL abgeschickt worden sei.

Da liegt vermutlich das Problem :D

 

Vorläufiges Ende der Geschichte:Habe vorgestern einen Mahnbescheid an die Firma geschickt,aber ich habe das Gefühl,das ich mein Geld abschreiben kann.

Spaß beiseite

Lies mal im Audi Motoren Forum, da gabs solche Fälle öfter, deinen Schlusssatz sehe ich als sehr wahrscheinlich an.

mein Tipp: Geh zu Deiner Bank und lass Dir das Geld zurück überweisen. Falls dann zwischenzeitlich doch noch die Ware kommt, dann verweigere die Annahme

Zitat:

Original geschrieben von jphoerth

mein Tipp: Geh zu Deiner Bank und lass Dir das Geld zurück überweisen. Falls dann zwischenzeitlich doch noch die Ware kommt, dann verweigere die Annahme

ist es dafür nicht schon zu spät? sind nicht maximal 4 Woche drinn? ich meine das wäre auch nur bei Abbuchungen und nicht bei Überweisungen!

am 4. Februar 2011 um 6:59

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von jphoerth

mein Tipp: Geh zu Deiner Bank und lass Dir das Geld zurück überweisen. Falls dann zwischenzeitlich doch noch die Ware kommt, dann verweigere die Annahme

ist es dafür nicht schon zu spät? sind nicht maximal 4 Woche drinn? ich meine das wäre auch nur bei Abbuchungen und nicht bei Überweisungen!

nein da war ein bericht im Tv das das bis bis 3mon gehn soll mit den Rückbuchen nur sagen es die Banken anders !

da hab ich was gefunden steht ja wening im inter.. http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100427021644AAcVF7X

Nein, definitiv nicht

 

siehe http://www.antispam.de/wiki/Lastschrift

Themenstarteram 4. Februar 2011 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von jphoerth

mein Tipp: Geh zu Deiner Bank und lass Dir das Geld zurück überweisen. Falls dann zwischenzeitlich doch noch die Ware kommt, dann verweigere die Annahme

ist es dafür nicht schon zu spät? sind nicht maximal 4 Woche drinn? ich meine das wäre auch nur bei Abbuchungen und nicht bei Überweisungen!

[/quote

Hallo,

habe praktisch das Gleiche erlebt.

Bestellte Kraftstoffpumpe die zwar versendet wurde aber defekt war.

Habe dann dort angerufen und sollte das Teil zurückschicken, was ich auch getan habe.

Nur Geld habe ich bis heute keins gesehen. Waren mal kurz 360 Euro!!!

Habe ebenfalls Mahnbescheid geschickt und bin dann mit dem zuständigen Gerichtsvollzieher in tel. Kontakt gewesen. Der hat mir dann gesagt, daß das vergebene Mühe ist weil die Leute völlig Pleite sind und er massenweise Anträge auf dem Tisch hat.

Also voller Betrug!!!

Kohle konnte ich abschreiben.

Themenstarteram 22. November 2012 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von Welti55

Hallo,

habe praktisch das Gleiche erlebt.

Bestellte Kraftstoffpumpe die zwar versendet wurde aber defekt war.

Habe dann dort angerufen und sollte das Teil zurückschicken, was ich auch getan habe.

Nur Geld habe ich bis heute keins gesehen. Waren mal kurz 360 Euro!!!

Habe ebenfalls Mahnbescheid geschickt und bin dann mit dem zuständigen Gerichtsvollzieher in tel. Kontakt gewesen. Der hat mir dann gesagt, daß das vergebene Mühe ist weil die Leute völlig Pleite sind und er massenweise Anträge auf dem Tisch hat.

Also voller Betrug!!!

Kohle konnte ich abschreiben.

Schade,daß noch mehr darauf reingefallen sind.Mein Arbeitgeber hatte seinen Anwalt eingeschaltet,auch der hat nichts erreicht.

Der Kerl von Auditeile ist nicht auffindbar.Habe diese Angelegenheit unter schmerzliche Erfahrung abgebucht.

Naja wenigstens gibt es die Seite nicht mehr!

Am besten ein Treffen bei solchen Dubiosen Verkäufern veranstallten und mit der kompletten Manschaft den Laden eintreten.....

,.....

du meinstes bestimmt betreten , nicht eintreten... wir wollen doch keine gewalt verherrlich, nicht wahr :)

mfG

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

,.....

du meinstes bestimmt betreten , nicht eintreten... wir wollen doch keine gewalt verherrlich, nicht wahr :)

mfG

Ähmmmmm Natürlich Michael meinte ich betreten......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Betrug bei www.auditeileshop.de?