1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Beule ausbeulen im Kotflügel Opal Corsa B

Beule ausbeulen im Kotflügel Opal Corsa B

Opel Corsa B
Themenstarteram 17. Oktober 2010 um 17:21

Hallo Leute, mir ist heute ein großer Hund ins Auto gelaufen. Dabei ist diese Beule entstanden,und nun würde ich gern wissen wie ich diese am besten ausbeule ohne den Lack zu beschädigen bzw. andere beulen zu erzeugen :-)

Dsc00045
Dsc00046
Dsc00047
Beste Antwort im Thema
am 17. Oktober 2010 um 19:44

Oh man, Kpt. hoher Horizont, ich schreib ja wirklich nur wenns nötig ist, aber das was ich in den letzten Threads von Dir gelesen hab grenzt echt schon ans Trollen.

Du schreibst, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, größtenteils eine gequirlte sch**** zusammen, die weder Hand noch Fuss besitzt, oder auch nur ansatzweise logische Gedankengänge verfolgt.

Überleg Doch bitte vorm Posten und Fragen erstmal oder nutz google, und wenn Du helfen willst, was ja durchaus löblich ist, bitte schreib nur was wenn Du wirklich Ahnung von der Sache hast, und Rate nicht drauf los oder Poste halbwissen von der Sorte, der Bruter meiner Mutter hat mal gehört das das so ist.

Grad bei Beiträgen aus dem TV muss man vorsichtig sein.

Grüße

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

1. Dellendoktor fragen, da kommt man recht leicht ran

2. Hundebesitzer zur Sau machen und Schaden wiedergutmachen lassen

3. Mal aufm Schrott stöbern oder in der Bucht schauen. Starsilber ist jetzt nicht grad ne seltene Farbe ;)

Das muss ja nen Trümmer von Hund gewesen sein.. und Suizid dazu oO

Mit Fön Stelle erwärmen und dann Eisspray drauf wenn du glück hast springt sie raus.

Themenstarteram 17. Oktober 2010 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von andiniezen

Mit Fön Stelle erwärmen und dann Eisspray drauf wenn du glück hast springt sie raus.

und sowas haut hin oder wie....

Zitat:

Original geschrieben von kolias_ch

Zitat:

und sowas haut hin oder wie....

Was war das für ein Monster ? XD

Ja wenn nicht zu großflächig dann ja. Ich habe es schon gemacht hat perfekt funktioniert. Kein Lack abgeplatzt und gar nix. Irgendwie springt das Blech durch den Temperaturunterschied in den Ursprungs-zustand zurück.

Ich habe mein befreundeten Kfz menschen auch erst ausgelacht.

Zitat:

Ja wenn nicht zu großflächig dann ja. Ich habe es schon gemacht hat perfekt funktioniert. Kein Lack abgeplatzt und gar nix. Irgendwie springt das Blech durch den Temperaturunterschied in den Ursprungs-zustand zurück.

Ich habe mein befreundeten Kfz menschen auch erst ausgelacht.

Das habe ich auch schon mal gesehen , glaube war mal bei Vox Autodoktoren ^^

Man bekommt fast alles wieder damit raus ;)

Aber muss ja mindestens 30 kg gewogen haben und nen meter hoch sein ^^

Themenstarteram 17. Oktober 2010 um 17:52

ja war ein fetter hund....wie lang muss ich das erwärmen mim fön

Zitat:

ja war ein fetter hund....wie lang muss ich das erwärmen mim fön

Kurz

30 sekunden , pass aber auf das du nicht den lack beschädigst ;)

Themenstarteram 17. Oktober 2010 um 17:58

uund dann gleich mit dem spray?wo gibts sowas...?

Zitat:

uund dann gleich mit dem spray?wo gibts sowas...?

Kannst es auch , wenn ich mich nicht irre mit Haarspray machen.

Sofort drauf sprühen, damit sich die Beule durch den Temperaturunterschied raus drückt.

Anonsten denke ich das es solche Spays Marktkauf oder Autoläden geben wird ;)

Nein schon länger da mußt du dich ran-testen. Beim ersten mal hats nicht gleich geklappt. Ich hätte beinnahe die dose eisspray verballert.

Klappt aber nur bei Stellen wo sich das Blech auch verändern kann.(wegen der Spannung).

Ist kein allheilmittel. Aber bei mir hats hingehauen und für 10 euro für die Dose finnanziell nicht so happig.

Highhorizont was schreibst du für ein Unsinn????

Zitat:

Highhorizont was schreibst du für ein Unsinn????

Warum sollte es mit Haarspray nicht klappen ?

Kommt doch auch kalt aus der Dose ^^ und kostet 2 €

Dann vergkleich doch mal den Temp. untershcied eisspray gibts bis zu -130°C meist -30-40°C und haarspray ist ja noch im + bereich so ein schmarrn mit haarspray... eis spray bekommste in jeder apotheke und auch in einigen Drogerie märkten Kosten sind von 4- 25 € kommt auf den hersteller drauf an und auf die - tempratur aber ich würde max. -50°C nehmen da ich angst um den Lack hätte

Deine Antwort