1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Beulen an der Beifahrerseite (B Säule )

Beulen an der Beifahrerseite (B Säule )

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 1. Mai 2022 um 19:18

Hallo an alle,

Habe bei meinem GLE 350 de BJ 2021 mit Panoramadach auf der Beifahrerseite an der B Säule mehrere Beulen.Mir kommt es vor als hier die Karosserie Sehr Schwach ist,anders kann ich mir die Beulen nicht erklären.

Fahrzeug ist ca . 10 Mon

alt und hat 29 tsd Km.Bitte schaut ob euch auch ähnliche Beulen auffallen.

Leider kann man nicht alle

Danke

Mehrere Beulen
Beulen
Ähnliche Themen
10 Antworten

Hahelschaden????

Es sieht eher aus ob gegen an eine kantige Gegenstand die Tür geöffnet wurde. Wo soll den da bitte an dieser Stelle Kräfte sonst herkommen. Überprüfe deine und deine Mitfahrer-innen wie sie ein und aussteigen sowie falls du welche hast deine Garage ob irgend etwas gegen schlägt wenn rein fährst. Was anderes kann ich es mir nicht vorstellen. Ach eins noch überprüfe an der Stelle mit Lupe am besten ob leicht Lackkratzer vorhanden ist, wenn ja dann bestimmt was gegen geschlagen.

Einbruchversuch?

Hagelschaden kann nicht sein, denn ein Hagel kommt Seiten alleine und macht runter Bülent nicht so wie da steht längst.

Einbruchsversuch auch gute Idee jedoch an der Tür selbst sollte auch Kratzer sein.

Doofe Sarzkorrektur, wollte Beulen schreiben statt Bülent.

Vielleicht hat sich jemand bei einer Unterhaltung mit dem Ellbogen auf das Auto gestützt?

Zitat:

@Langer02 schrieb am 2. Mai 2022 um 10:38:51 Uhr:

Vielleicht hat sich jemand bei einer Unterhaltung mit dem Ellbogen auf das Auto gestützt?

Godzilla?? :cool:;):D nur der könnte solche Beulen verursachen.

Dann geh zur Lackiererei und lass die Dellen rausdrücken. Mit 40€/Delle bist Du dabei.

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 2. Mai 2022 um 10:46:29 Uhr:

Zitat:

@Langer02 schrieb am 2. Mai 2022 um 10:38:51 Uhr:

... da hat der McEnroe neben geparkt, sich darüber geärgert, dass er einen BMW fährt und dann den Tennisschläger niedergehen lassen .... Vielleicht war es auch das fliegende Smartphone der Gattin, nachdem sie gemerkt hat, dass "Er" die Schuhe zurückgeschickt hat .... :D

Zitat:

@GLEfiaker schrieb am 2. Mai 2022 um 13:43:47 Uhr:

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 2. Mai 2022 um 10:46:29 Uhr:

... da hat der McEnroe neben geparkt, sich darüber geärgert, dass er einen BMW fährt und dann den Tennisschläger niedergehen lassen .... Vielleicht war es auch das fliegende Smartphone der Gattin, nachdem sie gemerkt hat, dass "Er" die Schuhe zurückgeschickt hat .... :D

:D:D:D

Deine Antwort