ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. BEWEGUNGSDATEN UND STAMMDATEN BITTE BITTE BITTE

BEWEGUNGSDATEN UND STAMMDATEN BITTE BITTE BITTE

Porsche Cayenne 2 (92A)
Themenstarteram 27. Oktober 2015 um 14:13

Hallo Ihr Lieben

ich hätte eine wichtige Frage, denn nächste Woche werde ich ein Präsentation über die Porsche AG vorstellen und leider finde ich keine Antworten dazu ich brauche eure Hilfe BITTE

Die 1 Listen Sie jeweils 5 wichtigsten Stamm- und Bewegungsdaten auf- samt Mengengerüst.

 

BITTE BITTE BITTE ICH BRAUCHE EURE HILFE

ES WÄRE ECHT LIEB WENN IHR MICH DABEI UNTERSTÜTZEN WÜRDET.

Beste Antwort im Thema

Das bezieht sich wohl auf diesen Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...produkte-der-firma-bitte-t5476014.html

Können heute selbst Die Studenten nicht mehr in verständlicher Sprache schreiben. :eek: :confused:

16 weitere Antworten
16 Antworten

Das bezieht sich wohl auf diesen Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...produkte-der-firma-bitte-t5476014.html

Können heute selbst Die Studenten nicht mehr in verständlicher Sprache schreiben. :eek: :confused:

am 27. Oktober 2015 um 14:55

Stamm- und Bewegungsdaten sind in der betriebswirtschaftlichen DV doch fast immer gleich oder sehr ähnlich. Wo ist das Problem? Die Definitionen wird Dein Lehrbuch doch wohl hergeben. Oder was erwartest Du? Kundenlisten und Preisvereinbarungen mit Zulieferern oder Aufträge? :-) :-) :-)

Grüßle, Softailer

Ich würde dem Vogel erst antworten, wenn er die Frage nochmals in ordentlicher Sprache stellt.

Mit so einer Rechtsschreibstärke besteht er sowieso weder Praktikum, noch sonst was...

Wäre also alles vergebene Liebesmüh :-)

Diese Frage ergibt keinerlei Sinn. Da brauchst Du auch nichts präsentieren, das hat vermutlich genauso wenig Sinn.

am 27. Oktober 2015 um 23:26

Stamm- und Bewegungsdaten samt Mengengerüst...Porsche...

Nun, ich fange dann mal an.

Ich hatte am Sonntag eine wichtige Porsche-Stamm-Tisch-Bewegung, mußte mich dann insgesamt 4 x zur Toilette bewegen, hätte mich dabei fast übergeben. Das Mengengerüst bestand ausschließlich aus gefüllten Biergläsern und die damit verbundene Kostenrechnung wurde nur unter Protest akzeptiert :D

am 28. Oktober 2015 um 10:17

Klasse ist auch, dass der Vogel, der nur zu faul ist seine Hausaufgaben alleine zu machen, sich nach seinen Fragestellungen überhaupt nicht mehr meldet. :D

Leute gibt es.......und ich dachte, das Harley-Forum wäre schon abgefahren...... :p:p

Grüßle, Softailer

Zitat:

@ahrensfeld schrieb am 27. Oktober 2015 um 21:16:01 Uhr:

Ich würde dem Vogel erst antworten, wenn er die Frage nochmals in ordentlicher Sprache stellt.

Mit so einer Rechtsschreibstärke besteht er sowieso weder Praktikum, noch sonst was...

Wäre also alles vergebene Liebesmüh :-)

Der Vogel hat mir übrigens gerade eine nette und aufschlußreiche und fast fehlerfreie PN geschickt:

"Deine Ganze Familienumfeld ist ein Vogel

Du Schwuchtel"

 

Ich mag Ihn, den Vogel :-)

Ist ganz bestimmt in Wahrheit ein gaaanz netter Vogel ;-)

am 29. Oktober 2015 um 8:41

Hihi, mir hat der Vogel diese PN geschickt:

"Deine ganze Familienumfeld ist ein Vogel

du Bastard wenn nennst du hier ein Vogel nebenbei muss ich noch in der woche 3 tage lang arbeiten"

Mit Sicherheit ein ganz liebes Federvieh. Schützenswert.........

Grüßle, Softailer

.... na, da hilft man doch gerne! :)

Ja ! Auf jeden Fall schützenswert.

Am besten aber ausgestopft.... An der Wand hängend :-)

Hat vielleicht mehr Ahnung vom vögeln, als von der Rechtschreibung, vielleicht aber auch Legasthenie? :D :D

am 29. Oktober 2015 um 9:45

Na also wirklich! Muss ich da den "Stillen Fuchs" rausholen!? Sowas sagt man doch nicht über seine liebenswerten Mitvögel. Gleich fällt wieder irgendein Gutmensch über Dich her......Vorsicht!

Grüßle, Softailer

Zitat:

@Softailer schrieb am 29. Oktober 2015 um 10:45:02 Uhr:

Na also wirklich! Muss ich da den "Stillen Fuchs" rausholen!? Sowas sagt man doch nicht über seine liebenswerten Mitvögel. Gleich fällt wieder irgendein Gutmensch über Dich her......Vorsicht!

Grüßle, Softailer

Nein, wo denkst Du hin. Die Gutmenschen sind ganz lieb und haben großes Verständnis. Die kleine dicke Brillenschlange aus der Zweiten, kann zwar noch nicht lesen und schreiben, aber hat Eurem Klassensprecher nach der Schule auf die Nase gehauen. Der ist zwar schon groß und kann auch schon das Alphabet, mit Fremdworten hat er’s halt nicht so, aber jetzt muß er seine blutige Nase herzeigen, der Ärmste. Und Dein blauer Fleck am Schienbein ist auch ganz dramatisch, ogottogottogottt. Dem zeigt Ihr’s aber jetzt, stimmt’s? Mit vereinten Kräften, das wär doch gelacht. Du bist zwar noch nicht so lange dabei, aber das Prinzip Porscheforum hast Du schon ganz gut verinnerlicht.

am 29. Oktober 2015 um 11:50

Alter Falter, Dich möchte ich gerne mal persönlich kennenlernen..... Du musst ja n völligen Ratsch am Kappes haben. Aber irgendwie schon wieder sympathisch..... :p:p

Im übrigen denke ich, dass es in jedem Forum ähnlich zugeht. Daher bin ich dann auch nicht wirklich "frisch" dabei. Und wenn Dir der Umgang hier schon übel aufstößt, dann kannst Du Dich ja mal ein paar Tage im Harley-Forum rumtrollen. ;)

Grüßle, Softailer

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. BEWEGUNGSDATEN UND STAMMDATEN BITTE BITTE BITTE