Bewertung Angebot C63S Coupé
Hi,
was haltet ihr von folgendem Fahrzeug
Der Wagen hatte einen Vorschaden. Rechte Seite inkl. Tausch der Tür nachdem ein anderes Fahrzeug den parkenden Wagen gestreift hat.
VG
Moppel
Ähnliche Themen
21 Antworten
Parkender Wagen wird normalerweise auf der linken Seite gestreift? Aber egal. Da das Angebot seitens Mercedes Händler inkl. 24 Monate Junge Sterne Garantie gemacht wird, würde ich versuchen über den Schaden möglichst viel zu erfahren und den Preisrahmen noch etwas zu drücken.
Ausstattung musst du für dich prüfen, ob das alles deinen Wünschen entspricht.
Und er kommt mit Normalbenzin 91 Oktan aus. Das ist auch eher selten.
Zitat:
@edi7007 schrieb am 30. November 2021 um 18:02:29 Uhr:
Parkender Wagen wird normalerweise auf der linken Seite gestreift?
Wo kommt denn die Weisheit her? Im Parkhaus oder auf Parkplätzen vom Shopping Zentren stehen Fahrzeuge links und rechts von anderen Fahrzeugen. Zurück zur Frage, ich finde das Angebot teuer für die Laufleistung. Bj. und Ausstattung sprechen an.
Normalbenzin?
Ausstattung ist fast zu 100% Wunschausstattung. Gap zu 100%: Das Rot in den Sitzen muss nicht sein, dafür dann das Aero Paket mit Frontlippe usw.
Wo gibt es denn noch Normalbenzin 91 Oktan?
Persönlich finde ich das schicke Auto für die Laufleistung etwas teuer.
Den technischen Daten zu folgen braucht er Super Plus ROZ 98.
Zitat:
@maxalfa schrieb am 30. November 2021 um 19:02:52 Uhr:
Normalbenzin?
Gemäß Anzeige. Bin gespannt, was sonst wohl noch zusammen gesponnen wurde.
Im Moment sind alle Autos in dieser Preisklasse 5-10k Euro teurer als am Jahresanfang.
Wenn du den Wagen nicht unbedingt brauchst, würd ich warten. Vielleicht beruhigt es sich in ein paar Monaten wieder.
Zitat:
@Slowandfurious schrieb am 30. November 2021 um 20:39:45 Uhr:
Im Moment sind alle Autos in dieser Preisklasse 5-10k Euro teurer als am Jahresanfang.
Genau so ist das - ganz schlechte Zeit für nen Autokauf.
Zitat:
@HavannaClub schrieb am 30. November 2021 um 18:35:48 Uhr:
Zitat:
@edi7007 schrieb am 30. November 2021 um 18:02:29 Uhr:
Parkender Wagen wird normalerweise auf der linken Seite gestreift?
Wo kommt denn die Weisheit her? Im Parkhaus oder auf Parkplätzen vom Shopping Zentren stehen Fahrzeuge links und rechts von anderen Fahrzeugen. Zurück zur Frage, ich finde das Angebot teuer für die Laufleistung. Bj. und Ausstattung sprechen an.
Sorry. Du solltest nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang nehmen um mit solchen Zitaten den Sinn in deine Meinung zu verdrehen. Das machen vielleicht einfache Journalisten so......
Etwas weiter steht die Empfehlung " mehr über den Schaden zu erfahren."
Ich würde versuchen den Preis noch weiter zu verhandeln und vor allem Inspektion und neue Bremsen und Scheiben auszuhandeln. Beides ist beim Wagen vorne vermutlich nicht getauscht worden.
Ich muss auch noch einen Tiguan Allspace oder alternativ Skoda Kodiaq kaufen. Glaubt ihr dass auch da die Zeit aktuell eher schlecht ist? Bei diesen Fahrzeugen kenne ich mich mit Preis bzw Wertverfall überhaupt nicht aus.
Im Moment ist es egal was du für ein Auto kaufen willst alle überteuert weil nichts neues nachkommt.
@Moppelchen2003 alles was nen Motor hat und TÜV verkaufe ich Dir zu Höchstpreisen.
Leider mit dem Wermutstropfen das man selber nix zu gescheiten Preisen bekommt oder man kauft Neufahrzeuge.