1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bewertung Insrerat Mobile.de

Bewertung Insrerat Mobile.de

BMW 3er E36
Themenstarteram 30. August 2008 um 19:07

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was sagt ihr???sagt eure meinung.....bitte nicht über preis und so diskutieren.......

Ähnliche Themen
22 Antworten

Schönes Fahrzeug :)

Was mir allerdings nicht gefällt:

- der Preis...uppps, da darf ich ja nicht diskutieren...:cool:

- Xenons ohne SRA und vermutlich auch ohne Höhenstandssensor

- Euro1 ?? (dürfte ein Fehler vom Anbieter sein)

- keine NSW

- keine Innenraumfotos

- allgemein bissle wenig Fahrzeugbeschreibung, wegen unfallfrei, Scheckheft, Vorbesitzer, was nu für ein Dach etc....

am 30. August 2008 um 19:28

Euro 1 bei bj 95 normal. Lässt sich aber auf D3 nachrüsten. Soll also nicht das Problem sein.

So wieGerry08 schreibt: Xenons sicher nicht zugelassen, SRA = Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Höhenverstellung fehlt und beides ist vorgschrieben ---> rückrüsten, sonst erlischt die Betriebserlaubnis.

optisch soweit sehr schön. Zu wenig Fotos und Angaben. Km für 13Jahre eher niedrig. Belegbar?

am 30. August 2008 um 19:30

das ist doch sicher dein eigenes Fahrzeug. Oder?

Zitat:

Original geschrieben von bmwkn

Euro 1 bei bj 95 normal. Lässt sich aber auf D3 nachrüsten.

Das ist aber schon ein M43, oder? Und den gibt's echt noch mit Euro1? :confused:

Themenstarteram 30. August 2008 um 19:33

ist ein m43,xenons sind nicht eingetragen......habe den beim händler im februar bei 104 tkm gekauft also alles belegbar usw........also automatische höhenvertsellungist doch das man die scheinwerfer hoch und runter einstellen kann oder nicht???wenn es das ist habe ich das auch in elektrisch:D:D:D

am 30. August 2008 um 19:34

ja, leider. Mein 9/95er compact hatte auch Euro 1 bis zur Nachrüstung trotz M43 Motor.

Themenstarteram 30. August 2008 um 19:35

acho nochwas im motoraum ist ein schild wo drauf steht individual austattung und m-technik...hat das was zu bedeuten???

am 30. August 2008 um 19:39

Aufgrund der extrem helleren Scheinwerfer schreibt der Gesetzgeber eine vollautomatische Höhenverstellung vor um eben die Blendung anderer komplett auszuschließen. Zusätzlich eben die Waschanlage um Steulicht bei dreckigen Scheinis zu vermeiden.

Knackpunkt ist die erloschene Beriebserlaubnis. Das heißt, du darfst das Fahrzeug eigentlich keinen Meter auf öffentlichen Straßen bewegen. Das Fahrzeug hat dadurch auch keinen Versicherungsschutz.

Daher würde ich das auch nicht unbedingt in der Anzeige erwähnen....

am 30. August 2008 um 19:40

dieser Kleber deutet darauf hin, dass der erste Besitzer ein paar Taler draufgepackt und in extra Ausstattung investiert hat. Daher unbedingt in die Anzeige nehmen.

Themenstarteram 30. August 2008 um 19:45

so das habe ich jetzt auch drin.....jetzt müsste es eigentlich in ordnung sein....

Zitat:

Knackpunkt ist die erloschene Beriebserlaubnis. Das heißt, du darfst das Fahrzeug eigentlich keinen Meter auf öffentlichen Straßen bewegen. Das Fahrzeug hat dadurch auch keinen Versicherungsschutz.

Falls Du die originalen Scheinwerfer noch rumliegen hast, würde ich die wieder einbauen. Da Du spätestens jetzt von der Problematik weißt, solltest Du das auch dem Käufer nicht verschweigen.

Das Auto müßt ja noch 6 Monate Gebrauchtwagengarantie haben!? -> Wenn ja, das dann auch reinschreiben.

Aber mal unter uns: Warum verkaufst schon wieder?

Ach ja, noch ein EDIT: "M-Paket" bitte unbedingt ohne "c", und nicht soviele Ausrufezeichen - das wirkt seriöser und riecht nicht so nach Kiesplatz :D

am 30. August 2008 um 19:50

bis auf die Xenon ...

Themenstarteram 30. August 2008 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Falls Du die originalen Scheinwerfer noch rumliegen hast, würde ich die wieder einbauen. Da Du spätestens jetzt von der Problematik weißt, solltest Du das auch dem Käufer nicht verschweigen.

Das Auto müßt ja noch 6 Monate Gebrauchtwagengarantie haben!? -> Wenn ja, das dann auch reinschreiben.

Aber mal unter uns: Warum verkaufst schon wieder?

will was neues haben.....entweder ein e39 528i oder ein golf 3 VR6.....:D:D:D:D:D

hatte 6 monate garantie und die ist abgelaufen....:(:( :D

Zitat:

Original geschrieben von evonitro

hatte 6 monate garantie und die ist abgelaufen....:(:( :D

Na, da hast Dich aber schön ver*rschen lassen. Oder lieg ich daneben? :rolleyes:

Deine Antwort