ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Bewertung meines Fahrzeug Inserates

Bewertung meines Fahrzeug Inserates

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 11. November 2010 um 13:09

Moin moin, schade schade. Ich muss ihn leider verkaufen. Bekomme nämlich zum zweiten mal Nachwucha:D Da wird der kleine einfach zu eng.

So wie findet Ihr mein Inserat. Preis Ok? Beschreibung i.o.? Würdet Ihr ihn so kaufen?

Danke im vorraus

MfG Bier

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Ohne jetz irgendwie doof zu wirken aber 5500€ für ein über 11 jahres altes Auto?

Bin zru zeit net aufm Laufenden was die Preiße für die B5´s so machen aber ich hab 4500€ für meinen 95er B5 vor einem Jahr bekommen, da war aber Turbo, Einspritzpumpe, Kopfdichtung Zahnriehmen usw neu.

Da war ich Stolz wie in Bieber weil ich soviel bekommen habe.

Hast du schon ernsthafte Anfragen bekommen?

Sag mal bescheid für wieviel er Verkauft wurde.

Grüße

Ja wo is das Problem, fürn knapp 15 jahre altes auto 4500 € ist in ordnung aber für ein 11 Jahre altes Auto, auch noch Facelift sind 5500 € ist zuviel? Verstehe ich deine Relation nicht so ganz. Gerade bei der Laufleistung. Und ich bin als Käufer immer glücklicher wenn solche Sachen wie Kopfdichtung, Turbo etc noch gar nicht in Frage gekommen sind. Wundert mich bei einem Fahrzeug eher wenn das alles gemacht werden musste.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Hmm, ich denke, ein Link würde helfen... ;)

Themenstarteram 11. November 2010 um 13:28

Ich werd verrückt, tatsächlich vergessen:p http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

am 11. November 2010 um 13:45

finde die beschreibung okay / die bilder sind top (alles was ich sehen wollen würde ist dabei) / preis ist auch okkay ...

Joa, denke kann man so lassen.

Bilder sind gut. Beschreibung auch. Zum Preis kann ich nicht viel sagen, da ich einen B6 fahre.

Vielleicht könntest Du noch erwähnen, warum Du den verkaufst. Gerade weil Du angibst, dass er Anfang dieses Jahres gechippt wurde, könnte es Sinn machen.

Themenstarteram 11. November 2010 um 14:54

Ok hab ich drinne.;) Hab noch mit reingeschrieben das ich das radio nicht mit verkaufe

Themenstarteram 12. November 2010 um 15:14

Habt ihr das auch schon mal bei mobile gehabt, das ihr nachdem ihr nen inserat eingestellt habt, solch dubiose e-mails bekomen habt?

Major Muhammad Aziz hat folgende Nachricht geschrieben:

Good Day, i saw this car on the internet and i am interested to buy the car. i will like you to tell me your last selling price.Email me more pictures of your car via, amajormuhammad@yahoo.com Yours Faithfully, Major Muhammad Aziz.

Total geil. Mein ganzer Ordner ist schon voll von dem Müll

Sowas ist wohl mittlerweile normal, in vielen Anzeigen steht ja mittlerweile "keine Mails" oder "keine Anfragen alá ´was letzte Preis?´ ":mad:

Für 4.500 euro mehr nicht!!:cool:

Themenstarteram 12. November 2010 um 19:43

Ja das ist schon echt nervig. Vor allem muss ich jede Mail durchgehen. Kann ja immer mal sei, das dort eine "richtige" dabei ist.

Zu dem Preis. Ich mein ein Schnäppchen ist das gerade nicht, gebe ich ja zu. Hab ihn letztes Jahr für 6500€ gekauft. Allerdings mit nur 82tkm auf der Uhr.

Bin das ganze I-net durchgegangen um ein passenden Preis zu finden. Da hab ich halt ganz oben angesetzt. Ein stückl runter gehts vielleicht immer.

Aber an sich finde ich, das die ganzen B5 richtig teuer sind. Wenn man überlegt das sie teilweise schon mind. 10 Jahre wech haben.

Aber was solls, wird schon

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

Ja das ist schon echt nervig. Vor allem muss ich jede Mail durchgehen. Kann ja immer mal sei, das dort eine "richtige" dabei ist.

Zu dem Preis. Ich mein ein Schnäppchen ist das gerade nicht, gebe ich ja zu. Hab ihn letztes Jahr für 6500€ gekauft. Allerdings mit nur 82tkm auf der Uhr.

Bin das ganze I-net durchgegangen um ein passenden Preis zu finden. Da hab ich halt ganz oben angesetzt. Ein stückl runter gehts vielleicht immer.

Aber an sich finde ich, das die ganzen B5 richtig teuer sind. Wenn man überlegt das sie teilweise schon mind. 10 Jahre wech haben.

Aber was solls, wird schon

Ich gebe mein Audi A4 Avant V6 TDI auch nicht unter 5.000 euro ab der sieht aus wie neu :cool:

Themenstarteram 12. November 2010 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

Ja das ist schon echt nervig. Vor allem muss ich jede Mail durchgehen. Kann ja immer mal sei, das dort eine "richtige" dabei ist.

Zu dem Preis. Ich mein ein Schnäppchen ist das gerade nicht, gebe ich ja zu. Hab ihn letztes Jahr für 6500€ gekauft. Allerdings mit nur 82tkm auf der Uhr.

Bin das ganze I-net durchgegangen um ein passenden Preis zu finden. Da hab ich halt ganz oben angesetzt. Ein stückl runter gehts vielleicht immer.

Aber an sich finde ich, das die ganzen B5 richtig teuer sind. Wenn man überlegt das sie teilweise schon mind. 10 Jahre wech haben.

Aber was solls, wird schon

Ich gebe mein Audi A4 Avant V6 TDI auch nicht unter 5.000 euro ab der sieht aus wie neu :cool:

Geht ja garnicht, die neuen sehen ja ganz anders;)

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

 

Ich gebe mein Audi A4 Avant V6 TDI auch nicht unter 5.000 euro ab der sieht aus wie neu :cool:

Geht ja garnicht, die neuen sehen ja ganz anders;)

Naja meiner hat jaa noch den Audi Qualität die neuen B8 nicht mehr;)

Anzeige is ok, nur mach den teil mit den Rückleuchten raus und bau sie sofort um, dass lässt die ganze anzeige mit dem tunig sofort schlecht aussehen. so ala jung und heizen. so liesst es sich sehr gut. und auch der Preis is völlig i.o für einen Diesel mit der Laufleistung und dann noch FL. würde da auch nich viel runtergehen

Themenstarteram 13. November 2010 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Anzeige is ok, nur mach den teil mit den Rückleuchten raus und bau sie sofort um, dass lässt die ganze anzeige mit dem tunig sofort schlecht aussehen. so ala jung und heizen. so liesst es sich sehr gut. und auch der Preis is völlig i.o für einen Diesel mit der Laufleistung und dann noch FL. würde da auch nich viel runtergehen

Daran hab ich auch schon gedacht, zwecks jung und heizen. Dann bau ich die Lampen fix um. Wie siehts mit der Leistungssteigerung aus?Drin stehen lassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Bewertung meines Fahrzeug Inserates