Biete Codierungen im Raum Nürnberg
Hallo zusammen, biete im Raum Nürnberg Codierungen für den W205 an
Aktuell Möglich bei mir ...
-AMG Startlogo Audio/Command
-Heckklappe Schließen per Schlüssel. ( Elektronische Heckklappe vorausgesetzt)
-AMG Motordatenmenü nur Command
-Aktivierung TSA ( Verkehrszeichenerkennnung ) Anzeige im KI und wenn vorhanden im Headupdisplay, Spurhalte Assi Voraussetzung
- Aktivierung fernlicht Assistent ( Mono kamera Voraussetzung und LED Scheinwerfer
- Deaktivierung Fond Gurtanzeige im KI
Bald verfügbar :
Freischaltung Car Play und MirrorLink im Audio und Command
Jegliche SCN online Codierung
Codierungen bei Nachrüstungen mit Eintragung im Fahrzeug Datenkarte
Bei Interesse einfach eine PN
Beste Antwort im Thema
Erzähl den Leuten bitte keinen Blödsinn.
Was Du meinst ist das Entry System Audio 20, hat mit Comand nix zu tun.
Da wurde es durch eine Hardware Änderung möglich.
Nochmal zum Lesen und Verstehen (Ganz wichtig!): Comand bis Mopf kann und wird nicht können: CarPlay
Du bietest Codierungen an und weißt nicht mal, wovon Du redest, dass sollte echt unterbunden werden...
Ähnliche Themen
41 Antworten
Hallo
Vielen Dank. Apple carplay auch für die CH möglich (s205 250 CDI mit comand) ?
MfG
Aktuell arbeite ich an einer Lösung dass es reibungslos läuft, es sind aktuell noch ein paar Einschränkungen vorhanden die noch ein paar Probleme mit sich bringen. Sobald verfügbar werde ich es hier verkünden
Geht die Codierung für Android Auto und Carplay wieder nur mit dem Audio20 (nicht Comand) und ab einem bestimmten Bj. ?
Neu im Programm Tipp Blinken interwall ändern.
Hupe als Alarm
Zitat:
@scorpi1987 schrieb am 29. Juli 2018 um 16:47:02 Uhr:
Aktuell arbeite ich an einer Lösung dass es reibungslos läuft, es sind aktuell noch ein paar Einschränkungen vorhanden die noch ein paar Probleme mit sich bringen. Sobald verfügbar werde ich es hier verkünden
Sorry, aber das ist einfach nur Blödsinn.
Das Comand im 205 kann bis zum Mopf definitiv kein CarPlay.
So ein bullshit dann les Mal diverse Foren. Es gibt sogar schon 2 codierer in Deutschland die des können ab Firmware 06/17 und HU Einheit 03/17 kann jedes Command carplay
Ich ab bloß noch net geschafft dauerhaft zu codieren weil die Codierung sich ständig zurücksetzt.
Erzähl den Leuten bitte keinen Blödsinn.
Was Du meinst ist das Entry System Audio 20, hat mit Comand nix zu tun.
Da wurde es durch eine Hardware Änderung möglich.
Nochmal zum Lesen und Verstehen (Ganz wichtig!): Comand bis Mopf kann und wird nicht können: CarPlay
Du bietest Codierungen an und weißt nicht mal, wovon Du redest, dass sollte echt unterbunden werden...
Also zum ersten . Es betrifft auch die Mopf Serie die mit dem codier thread gemeint ist. Weil sonst hätte ich geschrieben w205 vormopf.
2.tens gilt dieser thread auch für die aktuelle E-klasse und da kann es das command.
3.tens Arbeite ich teilweise direkt mit Online SCN Codierung . Und Brauch hier nix großartig mit DTS machen. Zumal die Nachcodierung direkt in Vedoc eingetragen werden
Zitat:
@scorpi1987 schrieb am 31. Juli 2018 um 12:35:19 Uhr:
So ein bullshit dann les Mal diverse Foren. Es gibt sogar schon 2 codierer in Deutschland die des können ab Firmware 06/17 und HU Einheit 03/17 kann jedes Command carplay
Ich ab bloß noch net geschafft dauerhaft zu codieren weil die Codierung sich ständig zurücksetzt.
Jetzt mal Butter bei die Fische.
HU5s2 kein Carplay
Audio20 ab Hardwareänderung Mitte 17
Hierbei setzt sich die Carplay Codierung zurück, wenn man nicht weiß wie man über den Security Access die Codierung anlegt.
Du machst dich in deinem eigens eröffneten Thread ganz schön unbeliebt durch die Art und Weise wie du schreibst, welche nicht gerade durch Kompetenz glänzt.
Für mich hört es sich so an als hättest du dir auf Ebay eine Diagnose gekauft und experementierst nun an "Kundenautos", es wachsen momentan leider immer mehr solcher "Codier Schlümpfe " aus dem Boden, ziemlich gefährlich.
Was SCN betrifft, hier wirst du sehr bald merken dass du an die Grenzen der Eintragung in die Datenkarte stößt, die meisten Codes sind kostenpflichtig und andere Ausstattungen garnicht eintragbar.
Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team
Ich arbeite mit ner Niederlassung zusammen die mir den Account zur Verfügung stellt.
Also zumal Codiershlumpf würde ich jetzt net sagen, klar ich habe es lernen müssen. Aber ich habe es erst an meinen Autos gemacht. Alles was ich anbiete hatte ich nicht drin. Außer fernlicht. Darüber hinaus sollte ich was verbügeln wie man es auch immer nennen mag kann ich die Steuergeräte immer auf Werkszustand bringen durch die online scn funktion.
Jeder hat Mal klein angefangen ....
Darüberhinaus verlange ich fürs codieren aktuell wenig. Und gezahlt wird erst wenn's funktioniert und vom Kunden abgenommen wurde.
Seriös klingt mMn irgendwie anders...
@scorpi1987 im übrigen heißt es Comand mit nur einem "M", dass sollte Grundwissen sein. Es ist ja schön das du üben willst, das finde ich auch gut, aber bevor du öffentlich aktiv wirst, würde ich woanders meine Erfahrungen sammeln
Also soviel Mal vorne weg ich habe schon 27 Fahrzeuge erfolgreich codiert zuzüglich meinem c180 und meinem C63 inclusiver Nachrüstungen distronic. Wie gesagt ich mache das was ich kann von anderen Sachen lass ich die Finger die Codierung die ich anbiete beherrsche ich im schlaf. Von den Sachen die als noch nicht reif gelten werde ich erst an meinen fahrzeugen testen bis diese sicher drin sind.
Das ist sehr löblich, ich möchte keinesfalls als Klugscheißer daherkommen, aber um einen seriösen Eindruck zu hinterlassen, sollte man sich ein wenig Mühe geben, was und wie man schreibt. Das sagt so einiges über den anderen Menschen aus. Du willst ja was verkaufen, vielleicht untermauerst du deine Erfolge mit Bildern, damit man deine Arbeit auch entsprechend sieht. Ich finde es schön, dass du dich nicht an alles traust, auch Angaben zur Person und der Niederlassung die dich unterstützt macht einen guten Eindruck. Denn wer lässt schon gern einen "fremden" am Auto arbeiten.