ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bike Trade Hamburg

Bike Trade Hamburg

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 30. Juni 2015 um 9:43

Hallo Jungs,

Bike Trade Hamburg

kennt einer den Laden,

ist der seriös?

Scheint gute Angebote zu haben ne 2011 FatBob für unter 10.000 Euronen ;-)

 

cheers SU

Bike-trade-hamburg
Beste Antwort im Thema

Bei dem Preis musste etwas nicht stimmen!!!

Und wenn jemand eine 2011er FB für den Preis mit "defekten Kleinteilen" verschleudert, an Stelle die Kleinteile zu reparieren und einen ordentlichen Preis zu erzielen, wird das nicht nur ein kaputter Blinker sein...

Gruß Brus

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Kenne den Laden nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass man für den Preis von einem Händler ein Bike bekommt, bei dem alles in Ordnung ist...

Gruß Brus

Themenstarteram 30. Juni 2015 um 10:27

schau mal

schau mal

2011er-fb

Bei dem Preis musste etwas nicht stimmen!!!

Und wenn jemand eine 2011er FB für den Preis mit "defekten Kleinteilen" verschleudert, an Stelle die Kleinteile zu reparieren und einen ordentlichen Preis zu erzielen, wird das nicht nur ein kaputter Blinker sein...

Gruß Brus

Geiz ist halt geil, das wirste nie aus den Köpfen herausbekommen....:rolleyes:

Dass es dann letztlich teurer wird, als wenn man gleich für eine seriöse Maschine bezahlt hätte, spielt erstmal keine Rolle.....:cool:

Themenstarteram 30. Juni 2015 um 11:37

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 30. Juni 2015 um 12:42:28 Uhr:

Geiz ist halt geil, das wirste nie aus den Köpfen herausbekommen....:rolleyes:

Dass es dann letztlich teurer wird, als wenn man gleich für eine seriöse Maschine bezahlt hätte, spielt erstmal keine Rolle.....:cool:

Aber so einen Anzeige auf seine Homepage zu stellen, wer macht den sowas, ist ja fast Negativ Werbung ;-((

Moin,

ich habe dort `mal `ne alte BMW R25 gekauft - alles bestens. Nett, keine Mängel verschwiegen - kann ich aus meiner Sicht nur empfehlen.

Gruss Matthias v. C.

 

@SU-Biker schrieb am 30. Juni 2015 um 11:43:21 Uhr:

Hallo Jungs,

Bike Trade Hamburg

kennt einer den Laden,

ist der seriös?

Scheint gute Angebote zu haben ne 2011 FatBob für unter 10.000 Euronen ;-)

 

cheers SU

Ihr werdet niemanden finden, der dort schlechte Erfahrungen gemacht hat. Der Laden ist erste Sahne. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Karl

Das heißt noch lange nicht das es keinen mit schlechter Erfahrung gibt. Deine Aussage ist absolut subjektiv!!

Hin fahren, eigenen Eindruck machen ;)

Werde ich wohl mal machen. Ein Kumpel hat sich da in eine heritage verguckt.

Hohe Laufleistung (79tkm), 96er EVO. 8900 Euro wäre aber immer noch akzeptabel, selbst wenn ein grosser Check und ggf einige Sachen zu machen wären.

Bike trade tritt als Vermittler auf.......

Werde mir mal die vin geben lassen, und dann weitersehen und berichten

Vin hat sich erledigt, fuhre war heute mittag schon weg......

Das Sahneteil konnte ich nicht stehen lassen.

Ne, echt?

Glückwunsch! Habe meinem Kumpel schon gleich gesagt: bei so einer Gelegenheit kann man nicht erst lange "bedenken" wälzen.

Gruezi

Deine Antwort
Ähnliche Themen