ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bikertreffen gesucht?

Bikertreffen gesucht?

Themenstarteram 30. April 2009 um 23:03

Hallo liebe Gemeinde.

Ich suche für meine Freundin und ihrer Cusine ein Bikertreffen mit gemeinsamer Ausfahrt.

Das Treffen müsste irgendwo zwischen München und Regensburg sein.

Ich habe schon Google beschwört, aber leider nichts rausbekommen ausser das am 1.5.09 in Nürnberg.

Leider ist das zu kurzfristig da morgen ihre Maschinen erst richtig durchgecheckt werden.

Kann mir von euch jemand einen Tipp geben wo ein solches Treffen ist?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

LG und gute Fahrt

Florian

Ähnliche Themen
10 Antworten

Solche Fragen gibt es nur bei MT. :D

Mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe:

Deine Freundin und ihre Cousine fahren Motorrad. Du nicht.

Diese würden gerne an einem Biker- (oder Motororrad?)Treffen teilnehmen,

bei dem es eine gemeinsame Ausfahrt gibt.

Dieses Treffen sollte zwischen München und Regensburg liegen, weil sie nicht weit fahren wollen.

Soweit richtig?

am 1. Mai 2009 um 6:19

Ui, das hat Potenzial! :D

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 21:52

Zitat:

Deine Freundin und ihre Cousine fahren Motorrad. Du nicht.

Diese würden gerne an einem Biker- (oder Motororrad?)Treffen teilnehmen,

bei dem es eine gemeinsame Ausfahrt gibt.

Dieses Treffen sollte zwischen München und Regensburg liegen

Ja soweit ist das richtig!

Es liegt nicht daren dass sie nicht zu weit fahren wollen, sondern da die eine in Regb. und de andere in M. wohnt und somit reisen sie von 2 verschiedenen Richtungen an.

Ich kann leider wegen meiner körperlichen Beeinträchtigung nicht Motorrad fahren, aber ich werde mir demnächst ein Quad zulegen zu rumcruisen... ;-)

Hat von euch jemand einen Vorschlag wo so ein Treffen stattfindet?

Es ist ja nicht bei jedem Treffen eine Ausfahrt dabei, oder?

Lg Florian

Ein paar MTler dieses Forums treffen sich am Himmelfahrts-Wochenende (Christi) in Passau. Von Donnerstag bis Sonntag.

Inklusive Ausfahrten Freitag und Samstag. Allerdings sind die Ausfahrten Motorradtouren, keine Chopper-Bummelfahrten. Will sagen, über 300km lang und auf kurvigen/bergigen Strecken.

Und bitte, kauf Dir kein Quad. das ist fahrerisch eine Zumutung, wenn es kein High-End-Gerät ist.

Von Piaggio gibt es den MP3 LT, der hat vorne zwei Räder, die im Stand/Langsamfahrt in ihrer Neigefunktion blockierbar sind (er kippt dann halt nicht um) und ansonsten wie ein normales (Automatik-) Motorrad funktioniert. Und mit Autoführerschein fahrbar ist, bei 400ccm, 38PS und 140 Spitze.

Piaggio MP3 LT

am 3. Mai 2009 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Und bitte, kauf Dir kein Quad. das ist fahrerisch eine Zumutung, wenn es kein High-End-Gerät ist.

Rischdisch. Quad fahren ist meines erachtens schwieriger als Motorradfahren, habs einmal ausprobiert. Wer auf einem Quad um die Kurve will, muss richtig arbeiten. Auf dem Mopped legt man sich einfach rein und gut is.

Florian, ich möchte jetzt nicht indiskret fragen, welcher Art deine Beeinträchtigungen sind. Aber ich erinnere mich dunkel, dass hier im Forum mal jemand was von Langzeitfolgen von einem Unfall geschrieben hat, wegen denen er nicht mehr fahren konnte. Dann hat man ihm den Tip gegeben, sich mal bei den Behinderten- Umbauten umzuschauen, und da ist er glaube ich glücklich geworden. Er hatte von selbst garnicht daran gedacht, da er ja nicht behindert ist. Vielleicht hilft dir das ja auch? Werde mal den Thread suchen gehen...

//Edit

http://www.motor-talk.de/forum/motorrad-fuer-gewichtige-t1971089.html

am 3. Mai 2009 um 9:26

Suchst Du normale Biker-Treffs ?

Guckst Du einfach bei www.biker-treff.de.:)

am 30. Mai 2011 um 15:41

HI. Vielleicht ist das was

3. Biker Treffen Bad Füssing am 16.07.2011 11 Uhr ( Euronics Reindl Parkplatz )

Die Tombola die wir organisieren ist für einen wirklich hilfsbedürftigen Menschen.

Deshalb brauchen und hoffen wir auf Eure Unterstützung. Fragen bitte per E-Mail The-Tintos@gmx.de stellen. Wir melden uns umgehend.

Wir würden uns sehr sehr freuen wen Ihr kommt. Eure Anmeldung mit wie vielen Bikern od. Bikerinnen Ihr kommt, wäre für uns sehr hilfreich. The-Tintos@gmx.de

Info/Ablauf :

Lose-Verkauf. Hauptpreisziehung um 17 Uhr.

Den gesamten Erlöß (aus Tombola) werden wir sinnvoll Spenden

Tourbeginn. 12-45 Uhr ca. 2Std.

( Bitte beachten. Fahrverbot für Bikes in Bad Füssing 13-15 Uhr)

Live Hardrock Band. Parox

Motorrad-Weihe 16 Uhr

Hebebühne 20 m Fa Stapfer Kirchham

Bad Füssing von Oben betrachten und Fotos machen.

Deutsches Rotes Kreuz-Bad Füssing

Sanitätsdienstliche Vorführung mit Realist. Unfalldarstellung. Gemeinschaftliche Vorführung Rotes Kreuz Bad Füssing/Ruhstorf

Auf der Main Street:

Vorhandene Gastronomie:

Gyros mit Pita und Krautsalat.

Bierinsel - Bierpavillon

Grillhendl, Brezln, Salat,

Chinesisches Essen

Cina Restaurant im 1.Stock

( bei Euronics Reindl direkt an der Main Street )

Kuchenverkauf Frauenbund B.Füssing

Beim Bikerfest dabei zu sein,das wäre aber wirklich fein.

Darum laden wir die Nachbarn ,und alle Freunde ein: Drum schaut am *16.07.2011* einfach rein,

wer feiert denn schon gern allein.

Das Treffen startet am 16.07.2011 ab 11 Uhr in der Lindenstr.3 Bad Füssing Euronics Reindl

Zeltplätze und Sanitäreinrichtungen sind kostenlosThe-Tintos@gmx.deThe-Tintos@gmx.deThe-Tintos@gmx.deThe-Tintos@gmx.deThe-Tintos@gmx.deThe-Tintos@gmx.de

Weiter Info unter: http://the-tintos.de/

Schöne Zeit wünscht der Harley Rider

Tourbeginn. 12-45 Uhr ca. 2Std.

Die Zeitangabe könnte evtl. für Verwirrung sorgen. Nix für ungut.;)

Zitat:

Damit hast du recht.......aber selbst bei High-End sind die Dinger (auf der STraße) immer noch schlimm......

Zitat:

Von Piaggio gibt es den MP3 LT, der hat vorne zwei Räder, die im Stand/Langsamfahrt in ihrer Neigefunktion blockierbar sind (er kippt dann halt nicht um) und ansonsten wie ein normales (Automatik-) Motorrad funktioniert. Und mit Autoführerschein fahrbar ist, bei 400ccm, 38PS und 140 Spitze.

Das Teil ist ja wohl nur voll was für Schwuchteln..........da kannste ja gleich Trike fahren. :D

Da prangt ja schon von weitem das "ich-habe-nicht-den-Arsch-in-der-hose-für-den-Mopped-schein-Emblem".........

Zu den "gesundheitlichen" Problemen nicht den Schein machen zu können und dafür Quad fahrn.........da lach ich mich kaputt.

Entweder du KANNST körperlich auf ner Sitzbank sitzen und ein Fahrzeug mit nem Lenker steuern oder nicht.........wenn du es körperlich kannst, kannst du auch Krad fahren........wenn nicht, ist es nur ne alberne Ausrede für jemand, der dazu nicht die Traute hat.

Erstellt am 3. Mai 2009 um 08:10:28 Uhr :D

Deine Antwort