ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bild geklaut für ebay Auktion

Bild geklaut für ebay Auktion

Themenstarteram 21. November 2004 um 21:02

Hallo Leute,

der Verkäufer hat das Bild aus dem Internet vom meinem Bimmer geklaut für seine ebay Auktionen benutzt.Finde sowas echt dreist.Hab ihn auch schon angeschrieben.Denke aber mal das man dagegen nichts machen kann.Da die Bilder ja nicht geschützt sind.Will aber nicht das da ein schlechtes Bild auf mich fällt falls bei den Auktionen irgendwas schief läuft.Kenne den Verkäufer nicht und habe ihm auch nicht erlaubt mein Bild zu benutzen.Hier der ebay Link dazu.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mfg.Loki

Ähnliche Themen
47 Antworten

also, ich würde ebay mal anschreiben und untersagen, dass er dein bild verwendet!

er hat ja auch noch seinen namen raufgeschrieben, er hat sich also die rechte an deinem bild gesichert!!!

@loki

klar darf der nicht einfach dein auto nehmen!!!

timo (MoKa) ausm e46-forum hatte das gleiche problem auch mal. hat den ebay-kerl dann angeschrieben und ruckizucki war das bild draussen! würde mir das nicht gefallen lassen!

gruß, Jan

am 21. November 2004 um 21:06

könnte das nicht zufällig sein, das er jemand vom Forum ist?

2. Frage Wie soll er auf deinen Link von Pixxum kommen, hast du die Fotos noch wo anders online (z.b. geilekarre)

3. Wieso findest du gerade die ebay aktion :D

 

Finde ebenfalls, das das ne Frechheit ist!!!

gleich melden an irgendwem wenn das geht?!?

mfg

Themenstarteram 21. November 2004 um 21:07

Habe ihn schon angeschrieben.Mal sehen ob er sich meldet.Falls nicht werde ich ebay mal anschreiben.

Themenstarteram 21. November 2004 um 21:08

Habe die Auktion nicht gefunden.Ein Kumpel vom BMW-Hilfeforum hat es bei ebay gefunden und den Link dann gerade eben gepostet.Bin fast ausm Stuhl gefallen.Habe noch ein paar Bilder auf der BMW Gentleman Team Seite.

am 21. November 2004 um 21:09

lol ist das dreist! würde dem mal ordentlich drohen, oder er soll mal was on der kohle abgeben! das ist dein bild, da hast du dein rehct drann! ist praktisch diebstahl was der typ da betreibt!

Hab ich schon vor ner Stunde ca. entdeckt und es dem Christian gesagt. Der kennt dich ja.

Themenstarteram 21. November 2004 um 21:17

THX barcode,

bin total selten bei ebay.Mir wäre das nie aufgefallen.Bin mal gespannt ob er es rausnimmt.Werde da auf alle Fälle anrufen wenn er sich nicht meldet oder das Bild rausnimmt.

Wenn er schlau ist, nimmt er es raus. ;)

am 21. November 2004 um 21:19

Der ist auch noch so dreisst und setzt seine url ins Bild.

Themenstarteram 21. November 2004 um 21:20

Was heißt eigentlich schützt ?!

Kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.Kann man da jetzt garnichts gegen machen ?!

***NAME ENTFERNT***

Oh , ist ja ganz in meiner gegend.

Soll ich mal vorbeigucken ? ;)

p.s. : Das gleiche hatte ein Freund mit seinem golf 3 , da hat aber die drohung der Unterlassungsklage schon

ausgereicht.

p.s. 2. : virtuelles Wasserzeichen auf den Bildern ist immer gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bild geklaut für ebay Auktion