Bild nach Tieferlegung- OK so ?
Findet Ihr ihn zu tief oder genau passend?
Freu mich auf euer feedback :-)
Ähnliche Themen
18 Antworten
Vorne super, hinten sieht er für mich aus, als wenn er etwas zu tief wäre...
noch eines :-)
und...
Welche Felgen sind das?
Sind die 21 Zoll Rotor vom A8...
Sehen imposant aus, welche Reifengröße? Haut das mit der Tragfähigkeit hin?
245 30 21
oder sollte er doch wieder auf die orig. höhe?
Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, wie du Reifen mit TFi 91 eingetragen bekommen willst?
Auf keinen Fall orig. Höhe
. Ich würde Hinten etwas höher gehen. Aber das liegt im Auge des Eigentümers. Sieht zumindest nicht verkehrt und auf jeden Fall nicht schlecht aus.
Von mir ein Daumen Hoch.
Gruß
Sind nur zum test aufgezogen worden, ein Freund von mir fährt diese auf einem Audi A4 (8k) und wollte Sie testweise auf meinen Allroad montieren um zu sehen wie die wirken. Fahre sonst orig. 19 Zoll Audi mit 255 Bereifung. Ist auch problemloser zum fahren :-)
Bitte Aussagekräftige Überschriften wählen.... hab das mal geändert !
Desweiteren gibt es hier Threads mit Bildern.... extra einen neuen zu eröffnen war nicht Deine beste Idee !
Es wäre sehr freundlich wenn Du das Forum demnächst erst nach bestehende und passenden Threads mit Hilfe der Sufu durchsuchst.
Danke für Dein Verständnis !
derSentinel
Forenpate
Zitat:
Original geschrieben von DZ911
Sind nur zum test aufgezogen worden, ein Freund von mir fährt diese auf einem Audi A4 (8k) und wollte Sie testweise auf meinen Allroad montieren um zu sehen wie die wirken. Fahre sonst orig. 19 Zoll Audi mit 255 Bereifung. Ist auch problemloser zum fahren :-)
Sorry, aber auf einen A4 passt diese angegebene Reifengröße definitiv nicht. Der Rollumfang ist 8 cm zu groß
Hallo DZ911.
Für mich sieht es nach einem leichten Keil in die verkehrte Richtung aus. Der scheint hinten tiefer als vorn zu sein. Entweder, dazu würde ich tendieren, vorn nochmal ein Stück tiefer oder aber hinten etwas höher. Mal ein Bild von Seite(nicht von unten, oben, hinten links oder vorn rechts) würde helfen, die Optik besser einschätzen zu können. Du hast ja schon ein Bild vom Comfort-/Lift-Modus gemacht und so eines im Dynamic nochmal. bitte.
Sieht gut aus, jedoch finde ich das er hinten ein bissel höher sollte. Vorne finde ich es perfekt.
Ich persönlich würde so tief aber nur mit einem AAS Fahrwerk gehen, aber dieses hat dein Dicker ja sicher, oder?