1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bild vom Audi A4 8K mit S4 Kühlergrill

Bild vom Audi A4 8K mit S4 Kühlergrill

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 28. August 2008 um 23:09

Gruß Audidriver74

Beste Antwort im Thema

Das Auto gehört einem Member vom Forum und ich finde es peinlich wie ihr das Auto bezeichnet und den Fahrer beleidigt.

Ihr solltet jedem mit Respekt behandeln auch wenn er kein Xenon mit Weihnachtsbeleuchtung hat.

Grüße

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Das ist ein S5 Kühlergrill.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Audidriver74

Gruß Audidriver74

Aber leider kein Xenon ?! Schade...

Zitat:

Original geschrieben von A4444

Zitat:

Original geschrieben von Audidriver74

Gruß Audidriver74

Aber leider kein Xenon ?! Schade...

...und die ausladende front sieht aus, als wenn ein elefant mit den ohren droht - auch schade! etwas dezenter hätte nix geschadet.

So unterschiedlich ist der Geschmack...da gefällt mir Serie deutlich besser.

am 29. August 2008 um 13:29

ohne Xenon ist echt irgendwie peinlich da würd ich das TFL lieber ganz auslassen

am 29. August 2008 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von pin_

Grüße

M.E. ist das ganze Auto ein A oder S5

Zitat:

Original geschrieben von A4junkie

Zitat:

Grüße

M.E. ist das ganze Auto ein A oder S5

Nein, A4 Limo, siehe Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...-einen-und-zeigt-ihn-t1823789.html?...

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ein A/S5 hat Xenonscheinwerfer serienmäßig (oder ist das nur bei Österreicher? Bin nicht ganz sicher).

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

ohne Xenon ist echt irgendwie peinlich da würd ich das TFL lieber ganz auslassen

Wieso ist das irgendwie peinlich?

Thomas

am 29. August 2008 um 13:53

weils absolut scheisse aussieht

Das TFL leuchtet schon sehr gelblich - oder sind das die Blinker ;)

Das Auto gehört einem Member vom Forum und ich finde es peinlich wie ihr das Auto bezeichnet und den Fahrer beleidigt.

Ihr solltet jedem mit Respekt behandeln auch wenn er kein Xenon mit Weihnachtsbeleuchtung hat.

Grüße

am 29. August 2008 um 14:52

Zitat:

Grüße

dito

Hallo @ Counderman,

man könnt auch sagen es ist peinlich ein Auto für 40T Euros zu fahren und kein Integriertes Navi zu haben.......

Ich habe auch nur das normale Licht, da ich finde dass das Xenonlicht sehr stark blendet, gerade nachts und außerdem sehe ich nicht ein, für ein paar Led´s 1000 Euro zu zahlen, ich hab das Auto ja nach meinem Wunsch konfiguriert und nicht dass es im Straßenverkehr auffällt!

Es soll doch jeder seine Wünsche und Geschmäcker äußern können ohne gleich beleidigt zu werden, werd mal erwachsen!!!

Gruss

Jörg

Deine Antwort