Bild vom Audi A4 8K mit S4 Kühlergrill
Gruß Audidriver74
Beste Antwort im Thema
Das Auto gehört einem Member vom Forum und ich finde es peinlich wie ihr das Auto bezeichnet und den Fahrer beleidigt.
Ihr solltet jedem mit Respekt behandeln auch wenn er kein Xenon mit Weihnachtsbeleuchtung hat.
Grüße
Ähnliche Themen
64 Antworten
Das ist ein S5 Kühlergrill.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Audidriver74
Gruß Audidriver74
Aber leider kein Xenon ?! Schade...
Zitat:
Original geschrieben von A4444
Zitat:
Original geschrieben von Audidriver74
Gruß Audidriver74
Aber leider kein Xenon ?! Schade...
...und die ausladende front sieht aus, als wenn ein elefant mit den ohren droht - auch schade! etwas dezenter hätte nix geschadet.
So unterschiedlich ist der Geschmack...da gefällt mir Serie deutlich besser.
ohne Xenon ist echt irgendwie peinlich da würd ich das TFL lieber ganz auslassen
Zitat:
Original geschrieben von pin_
Grüße
M.E. ist das ganze Auto ein A oder S5
Zitat:
Original geschrieben von A4junkie
Zitat:
Grüße
M.E. ist das ganze Auto ein A oder S5
Nein, A4 Limo, siehe Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...-einen-und-zeigt-ihn-t1823789.html?...
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ein A/S5 hat Xenonscheinwerfer serienmäßig (oder ist das nur bei Österreicher? Bin nicht ganz sicher).
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
ohne Xenon ist echt irgendwie peinlich da würd ich das TFL lieber ganz auslassen
Wieso ist das irgendwie peinlich?
Thomas
weils absolut scheisse aussieht
Das TFL leuchtet schon sehr gelblich - oder sind das die Blinker
Das Auto gehört einem Member vom Forum und ich finde es peinlich wie ihr das Auto bezeichnet und den Fahrer beleidigt.
Ihr solltet jedem mit Respekt behandeln auch wenn er kein Xenon mit Weihnachtsbeleuchtung hat.
Grüße
Zitat:
Grüße
dito
Hallo @ Counderman,
man könnt auch sagen es ist peinlich ein Auto für 40T Euros zu fahren und kein Integriertes Navi zu haben.......
Ich habe auch nur das normale Licht, da ich finde dass das Xenonlicht sehr stark blendet, gerade nachts und außerdem sehe ich nicht ein, für ein paar Led´s 1000 Euro zu zahlen, ich hab das Auto ja nach meinem Wunsch konfiguriert und nicht dass es im Straßenverkehr auffällt!
Es soll doch jeder seine Wünsche und Geschmäcker äußern können ohne gleich beleidigt zu werden, werd mal erwachsen!!!
Gruss
Jörg