bild vom wodi
hier meine karre angeblich 60mm tiefer habe die selbst eingebaut bin gelernter mechaniker
Ähnliche Themen
22 Antworten
Wo ist denn das Bild
bin schon gespannt...
wie
wie geht dat mit dem bild reinsetzten?
wenn du ein Beitrag schreibst klickst unten bei "Datei anhängen" auf Durchsuchen, wählst dann das Bild von deiner Festplatte, jetzt mußt nurnoch auf Antworten klicken und schon is dein Bild hier im Forum zu sehen.
hoffe es war nicht zu ungenau erklährt *g*
bilder
und wo sind sie den die bilder
Super du übelster gelernter Mechaniker..... Und? Was nun? Fein gemacht? Glückwunsch? Was ist dein Problem? Deine Frage? Was ist wodi? ?
bild
kann mir jemand erklären was der thread hier soll?
ich peils grad nich.
dann lies mal fals du das kannst?
oder musste dafür die brille anziehen?ich habe pic von meiner karre rein gesetzt damit ihr mal sieht wie tief 60mm von weitec ist wenn du oben liest weisst du auch worum es geht gä
Das hat aber reichlich lange gedauert.
Naja besser spät als gar nicht.
ich bin begeistert.
Zitat:
Original geschrieben von RentnerRacer
ich bin begeistert.
joaaa da bist aber nicht der einzige
Mal ne frage was für ein mechaniker bist Du den ich hab noch nie eine so vergammelte karre wie deine gesehen kann man den nicht waschen aber so wie der aussieht hift nur noch abschleifen und neu lackieren, da hätte ich nie im leben ein FW eingebaut nicht mal wenn ich es umsonst bekommen hätte!
kerlche der steht in der garage und ich bin dem am umbauen der wird lackiert usw du w
kerlche der steht in der garage und ich bin dem am umbauen der wird lackiert usw du w.......
Re: kerlche der steht in der garage und ich bin dem am umbauen der wird lackiert usw
Zitat:
Original geschrieben von schaggyde
kerlche der steht in der garage und ich bin dem am umbauen der wird lackiert usw du w.......
wat isn dat hier fürn umgangston??? kannst dich ja mal nen bisschen zusammen reißen jeder hat hier ja wohl dat Recht hier seine Meihnung zu geigen.
Tz.