ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bild wird gesucht...dringend hilfe

Bild wird gesucht...dringend hilfe

Themenstarteram 23. November 2009 um 13:33

Hallo ihr lieben, ihr seit meine letze rettung und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ....hab ein kleines problem und wende mich deswegen an euch....also ich fange einfach ma an. Mein freund hat vor paar jahren auf kabel eins ma ne reportage gesehen von auto tunning und irgendwie mit boxen einbauen in die autos und da war ein schwarzer zweier golf auf dessen motorhaube ein brüllender eisbär war der seine tatsen nach oben hatte leider ist dieses bild nirgendswo im internet zu finden.Und ich glaube das dieser eisbär irgendwie ein firmenlogo ist die was mit musik boxen oder so zu tun haben, denn dieses bild war net nur auf der motorhaube zu sehen sondern auch überall an der garage als post, fahnen usw.......kennt jemand evtl. dieses bild oder kann mir irgendwie weiter helfen? Denn ich möchte ihm zu weihnachten ein tattoo schenken, und es soll so ein eisbär sein der damals auf dieser motorhaupe war....über antworten würde ich mich sehr freuen...lg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2009 um 6:27

Find es echt doof das man sich hier so lustig darüber macht was ich gefragt habe,

naja manche leute haben eben kein anstand.....schade eigentlich

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tanja88

tunning ---- boxen

und da isses wieder :rolleyes:

gruss !

genau,golfzwo!!*ggg

 

hab ich "vor ein paar jahren" Kabel 1 geguckt??hmmmm...

 

meint dein freund vielleicht KNUT den Eisbären??

 

übrigens: schreib ne email an info@kabel1.de!! und tu mir n gefallen: Schick denen haargenau den selben text,den du hier verfasst hast und poste danach deren antwort!! :D:D:D:D

 

Tobi

Themenstarteram 23. November 2009 um 15:19

Sorry das ich gefragt habe.........oh man.

Und wieso sollte ich die antwort hier posten?Verarschen kann ich mich selbst....sorry

Zitat:

Original geschrieben von Tanja88

 

Und wieso sollte ich die antwort hier posten?

damit alle wissen,welcher eisbär gemeint ist...

Lautsprecher! Boxen stehen im Pferdestall... ;)

Mh... ich würds auch bei Kabel 1 probieren... oder einfach mal bei nem Car-Hifi-Laden anfragen, ob die da weiterhelfen können. Wenn, dann muss es ja was halbwegs bekanntes gewesen sein.

 

Gruß Markus :)

am 23. November 2009 um 17:25

Also von Kabel 1 kenn ich nur den Schwarzen 2er hier. KLICK

 

Bist du sicher, das es bei K1 war?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Silvermoon

Also von Kabel 1 kenn ich nur den Schwarzen 2er hier. KLICK

Bist du sicher, das es bei K1 war?

den kenn ich auch nur! aba sie meinte ja "vor paar jahren"... hießen die da schon kabel 1???;)

ich hau mich weg, nur geil

ps: ist schon klar das so ein Tattoo für immer ist??

ich hab gross "MARIANNE" drauf stehen

WO bleibt mein geheimnis !!!

 

 

aber nachdem mich marianne verließ hatte ich keinen sex mehr :(

Hallo,

 

kann mir jemand erklären was das ganze OT hier soll? Das war eine ernst gemeinte Frage, wer nichts sinnvolles dazu beizutragen hat, hält sich ab jetzt bitte zurück :mad:

Gruß,

Sp!derm@n

MT-Moderation

Themenstarteram 24. November 2009 um 6:27

Find es echt doof das man sich hier so lustig darüber macht was ich gefragt habe,

naja manche leute haben eben kein anstand.....schade eigentlich

am 24. November 2009 um 8:26

müßte mal nachgucken in welcher vw scene der war!, danach hat dieser marcus einen schwarzen 4er golf mit vergoldeten schmidt vn line gefahren, der 2 er den du meinst war ein demo auto von rockford, ist aber bestimmt schon 6-7 jahre her!

am 24. November 2009 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von VolksWagenSchmiede

müßte mal nachgucken in welcher vw scene der war!, danach hat dieser marcus einen schwarzen 4er golf mit vergoldeten schmidt vn line gefahren, der 2 er den du meinst war ein demo auto von rockford, ist aber bestimmt schon 6-7 jahre her!

Kam der nicht aus Krefeld?

am 24. November 2009 um 9:59

ja glaub schon! der 2er war auch mit rally front und steffans bcw etc!

bei der repotage stand der 4 er auch schon neben an!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bild wird gesucht...dringend hilfe