ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. bilder 1.8t mit 18 Zoll

bilder 1.8t mit 18 Zoll

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 0:08

Hey, wäre cool wenn jemand kurz Zeit hätte ein paar Bilder von einem 1.8er mit 18 Zoll Felgen OHNE Tieferlegung zu posten.

Bin nämlich gerade am überlegen, was für Felgen ich mir bestellen soll, da ich befürchte das der Wagen mit 18" Felgen ohne Tieferlegung furchtbar hoch aussehen wird. Dann müsste ich mir zusätzlich noch ein Fahrwerk holen, fragt sich dann nur in welcher Tiefe...Mit ein paar Bildern hätte ich dann schonmal eine Orientierungshilfe.

Hatte bei meinem letzten A3 50mm und das war bei den Strassen hier in Berlin teilweise schon echt nervig und daher würde ich ihn eigentlich nicht gerne wieder so tief haben wollen. Mit dem Komfort komme ich schon klar, aber dieses ständige Ausweichen be Schlaglöchern nervt hier einfach.

Andererseits hole ich mir dann einen neuen Satz Felgen ohne Fahrwerk und bin dann unzufrieden weil ich einen TT SUV habe...

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 24. Februar 2006 um 5:48

Hi,

dann geh doch mal auf die Audi Homepage und konfiguriere Dir den TT mit 18Zöllern. Da hast Du dann auch die Auswahl zwischen verschiedenen Raddesigns, sowie mit S-Line Tieferlegung und ohne. Die Ergebnisse speicherst Du dann auf Deinem Rechner ab und vergleichst in Ruhe.

Gruß, silent

ich würde auch sagen, dass ein fahrwerk pflicht ist bei größeren felgen !

ich habe auch sehr viele bilder, aber eines mit 18"ern ohne FW.... wüßte ich nicht.

am 24. Februar 2006 um 6:46

18 zöller w/o ...

 

Hallo,

Das ist zwar eine CH- Edition, aber ohne Tieferlegung ...

Die 18" stammen von BBS ...

 

Nennt sich übrigens "LimiTT300" und wurde nur für die Schweiz 300x hergestellt ;-)) ...

am 24. Februar 2006 um 7:59

hier noch einer

Re: 18 zöller w/o ...

 

Zitat:

Original geschrieben von hoelzli75

Hallo,

Das ist zwar eine CH- Edition, aber ohne Tieferlegung ...

Die 18" stammen von BBS ...

 

Nennt sich übrigens "LimiTT300" und wurde nur für die Schweiz 300x hergestellt ;-)) ...

wie oft willst du eigentlich noch deinen tt posten, in beinahe zu jeden thread den du postest hängst du noch ein bild deines ei an :rolleyes:

am 24. Februar 2006 um 12:38

... wiso ...

 

Schau doch bitte zuerst mal Deine Signatur an, bevor Du mich so ein Sch**** fragst!

Unglaublich diese Neider überall ;-))

... aber dafür hast Du ja auch ne Menge zu sagen und bist schon länger dabei - jööö ( Du tust mir sooo leid ) ...

Wenn Dir meine Karre so gut gefällt, schick ich Dir ein Foto ;-)) ansonsten würde es Dir wohl kaum auffallen, oder Du hast nix Besseres zu tun ... ? ..oder einfach nur ein neidischer Golffahrer ?

Griiiz

hoelzli ( ohne Foto diesmal ääätsch! )

Re: 18 zöller w/o ...

 

Zitat:

Original geschrieben von hoelzli75

Hallo,

Das ist zwar eine CH- Edition, aber ohne Tieferlegung ...

Die 18" stammen von BBS ...

 

Nennt sich übrigens "LimiTT300" und wurde nur für die Schweiz 300x hergestellt ;-)) ...

OMG, ROFL wie hässlich :D

8x18 mit distanzscheiben 40 mm auf der hinterachse...

noch n versuch...

Re: 18 zöller w/o ...

 

Zitat:

Original geschrieben von hoelzli75

Hallo,

Das ist zwar eine CH- Edition, aber ohne Tieferlegung ...

Die 18" stammen von BBS ...

 

Nennt sich übrigens "LimiTT300" und wurde nur für die Schweiz 300x hergestellt ;-)) ...

was ist denn an nem Imolagelben Coupe und Kreuzspeichenfelgen von Audi LimiTTed?

Lindt/Sprüngli-Tafeln im Handschuhfach?

Re: 18 zöller w/o ...

 

Zitat:

Original geschrieben von hoelzli75

Das ist zwar eine CH- Edition, aber ohne Tieferlegung ...

Die 18" stammen von BBS ...

..und ich frage mich, weshalb ich keine Fotos von meinem TT einstelle :p

Zitat:

Nennt sich übrigens "LimiTT300" und wurde nur für die Schweiz 300x hergestellt ;-)) ...

WEER kauft alles? Richtig... :D

is ja übelst, die Karre.

Zitat:

Original geschrieben von TT-996

8x18 mit distanzscheiben 40 mm auf der hinterachse...

das sind mal schicke felgen :D :D

@TT-996

poliert oder verchromt???

am 24. Februar 2006 um 14:22

Wenn 18er dann bitte nur mit Fahrwerksänderung! Ich poste heute Abend mal Bilder von meinem, mit den 18 S-Line Felgen und dem original Audi Fahrwerk! Ich stand damals vor genau der gleichen Entscheidung! Wollte unbedingt die 18 Zoll S-Line Felgen haben, und das Fahrwerk nicht verändern!

Also nicht nur das es so definitiv übel aussah, das schlimmste war das Fahrverhalten mit dieser Kombination! Das original Fahrwerk des frontlers ist von allen TT Fahrwerken das weicheste. Was wiederum zu einem schwammigen Fahren der 18 Zöller führt (gerade bei hohen Geschwindigkeiten)!

Ich hatte das Gefühl den Wagen nicht mehr unter Kontrolle zu haben! Dass und natürlich die Optik waren für mich Punkte mich definitiv für ein neues Fahrwerk zu entscheiden!

Also meine Meinung: Solltest Du Dich für 18er entscheiden dann bitte mit einer Fahrwerksänderung, oder lieber bei den 17ern bleiben! (So kann man zumindet enorm viel Geld sparen) Es gibt nämlich auch schöne 17 Zoll Felgen! Aber ich bereue den Kauf der 18er nicht! Im Winter fahre ich die originalen 17er und im Sommer die 18er S-Line! Das ganze dann mit einem FK Gewinde Var1 (muss aber kein Gewindefahrwerk sein, es gibt auch günstigere Fahrwerke!)

Also heute abend gibt es Pics von meinem TT mit 18ern vor dem Fahrwerkseinbau!

Viele Grüße,

Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. bilder 1.8t mit 18 Zoll