Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder :19 Zoll M664 Felgen auf G31 Alpinweiß schwarz oder silber

Bilder :19 Zoll M664 Felgen auf G31 Alpinweiß schwarz oder silber

BMW 5er G31
Themenstarteram 2. Juli 2017 um 6:12

Hallo zusammen, hab die Ausstattung soweit fertig. G31, M-Paket, Shadowline Schwarz, verdunkelte Scheiben.

Jetzt brauche ich noch eine Entscheidungshilfe zu den Felgen. Auf jeden Fall M664 Doppelspeiche. Gewissensfrage: die Felgen in Schwarz oder in Silber? Wer hat Bilder zur jeweiligen Konfiguration?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Nö. IMHO nimmt das schwarze Rad dem Wagen etwas die sportliche Eleganz. Silber sieht irgendwie schicker aus. Schwarz sieht aus wie eine zugesiffte Felge. Mein Geschmack wäre es nicht.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 2. Juli 2017 um 7:30

Ich würde wegen dem Kontrast die Felgen in Schwarz nehmen

Themenstarteram 2. Juli 2017 um 8:02

War auch mein Gedanke. Schon wegen der Zierteile. Speziell auch Radkastenauslaß vorne bei Shadow Line Schwarz. Wenngleich mir das nicht schwarze Rad an sich viel besser gefällt.

Nö. IMHO nimmt das schwarze Rad dem Wagen etwas die sportliche Eleganz. Silber sieht irgendwie schicker aus. Schwarz sieht aus wie eine zugesiffte Felge. Mein Geschmack wäre es nicht.

wenn das gesamte Dekor außen schwarz ist, passen schwarze Felgen imho gut.

 

Silber wäre eine Farbe mehr, also dann ist er quasi bunt.

Ich habe einen Alpinweißen G30 in Kombination mit der Felge 664 M in (korrekterweise) orbitgrau bestellt. Die Schwarzen bekommt er dann im Winter.

Ich bin ganz einfach der Meinung, dass diese Kombinationen jeweils besser in die Jahreszeiten passen.

Beste Grüße

Hier mal 3 Bilder mit den schwarzen Felgen auf dem weißen Touring.

-mg-4445
-mg-4448

Komplett schwarze Felge hat mir nicht so gefallen in Verbindung mit Alpinweiß. Sah irgendwie billig aus.

Da sah silber besser aus (mein Geschmack)

Am besten wäre silbern, aber Innenseite der Speichen schwarz, oder komplette Speichen schwarz.

Sowas wie das Bild unten.

Da gefällt mir die 634 Felge deutlich besser.

Mhxhyxad9c4se2dr6xknpf34rcmhnv9k-wmfree-600x600
am 2. Juli 2017 um 14:51

Nimm die 20 Zoll Individual Felgen, die sind schwarz-Silber und sehen sicher auch auf einem weißen G31 super aus

Themenstarteram 2. Juli 2017 um 15:04

Ja, aussehen absolut. Find ich auch. Hab aber keinen Bock mehr auf 20 Zoll. Ist mir zu stressig. Gefahr durch Schlaglöcher, Randsteine und nur überschaubarer Restkomfort... . Brauch ich nicht mehr, hab ich durch. Wird ja ein Familienkombi schließlich...

voilà...

Img-8113
Img-8114
Img-8122
am 3. Juli 2017 um 9:24

Zitat:

@gollum86 schrieb am 2. Juli 2017 um 13:37:45 Uhr:

Ich habe einen Alpinweißen G30 in Kombination mit der Felge 664 M in (korrekterweise) orbitgrau bestellt. Die Schwarzen bekommt er dann im Winter.

Ich bin ganz einfach der Meinung, dass diese Kombinationen jeweils besser in die Jahreszeiten passen.

Beste Grüße

Ich finde auch das ist die beste Lösung. Die komplett schwarze sieht zwar etwas aggressiver/sportlicher aus, aber die glanzgedrehte mit orbitgrau ist wunderschön, was auf den meisten Fotos gar nicht so rüber kommt. Deshalb habe ich mal eine Nahaufnahme gemacht, siehe Anlage. Das Orbitgrau passt auch gut zum dunkelgrauem Diffusor vom M-Paket.

Ich habe derzeit beim F11 auch im Sommer helle und im Winter schwarze Felgen. ich liebe die Abwechslung, und freue mich jedes Mal auf den Wechsel. Deshalb nehme ich beim G31 (Bluestone) im Sommer auch die 664 in glanzgedreht und orbitgrau. Im Winter dann aus Gründen meiner mich ankotzenden Armut die V Speiche 684 in Dunkel-Anthrazit, siehe ebenfalls Anlage...

Zitat:

@rsyed schrieb am 3. Juli 2017 um 10:26:04 Uhr:

voilà...

Glückwunsch u. Kompliment. Allzeit viel Freude am Fahren mit Deinem neuen Wagen!

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 10:09

Hallo zusammen, danke Euch erst mal allen für Meinungen, Anregungen und Bilder....

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 03. Juli 2017 um 11:24:30 Uhr:

die 664 in glanzgedreht

Die ist glanzgedreht? Oje, das wird teuer bei Kratzern - ich freue mich jetzt schon ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder :19 Zoll M664 Felgen auf G31 Alpinweiß schwarz oder silber