ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder A6 Avant schwarz mit S-line Exterieur

Bilder A6 Avant schwarz mit S-line Exterieur

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. März 2008 um 19:44

Hallo liebe Audigemeinde

Habe ja letzte Wochen meinen A6 bestellt. das S-line exterieur habe ich blind bestellt. Hat jemand Fotos von einem schwarzen A6 avant mit S-line exterieur? evtl. noch mit den getönten Scheiben und 18 Zoll 9-Arm-Felgen?

das wäre der Hit und würde meine ungeduldige Vorfreude etwas abmildern!

Vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gianni2006

Hallo liebe Audigemeinde

Habe ja letzte Wochen meinen A6 bestellt. das S-line exterieur habe ich blind bestellt. Hat jemand Fotos von einem schwarzen A6 avant mit S-line exterieur? evtl. noch mit den getönten Scheiben und 18 Zoll 9-Arm-Felgen?

das wäre der Hit und würde meine ungeduldige Vorfreude etwas abmildern!

Vielen Dank im Voraus

Nicht ganz deine Bestellung! :-)

NR2 bitte

Nr 3 Bitte

Nr 4 Bitte

Nr 5 Bitte

Nr 6 Bitte

Hallo hab genau dein Auto, nur ohne schwarze Scheiben. Leider hab ich kein ordentliches Bild wo die 19 Zöller und die innenausstattung drauf sind. Hab nur das von der Anlieferung. 

Das letzte Bitte Aber eben mit BBS CK 8,5 - 19" ET35

Zitat:

Original geschrieben von reijada1

Hallo hab genau dein Auto, nur ohne schwarze Scheiben. Leider hab ich kein ordentliches Bild wo die 19 Zöller und die innenausstattung drauf sind. Hab nur das von der Anlieferung. 

Hi,

das ist aber kein S-line ex!

am 12. März 2008 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von reijada1

Hallo hab genau dein Auto, nur ohne schwarze Scheiben. Leider hab ich kein ordentliches Bild wo die 19 Zöller und die innenausstattung drauf sind. Hab nur das von der Anlieferung. 

Und auch nicht die 18 Zöller :D

Zitat:

Original geschrieben von Gianni2006

Hallo liebe Audigemeinde

Habe ja letzte Wochen meinen A6 bestellt. das S-line exterieur habe ich blind bestellt. Hat jemand Fotos von einem schwarzen A6 avant mit S-line exterieur? evtl. noch mit den getönten Scheiben und 18 Zoll 9-Arm-Felgen?

das wäre der Hit und würde meine ungeduldige Vorfreude etwas abmildern!

Vielen Dank im Voraus

Hi,

hier http://www.baumanntom.de/a6winter/ ein paar Bilder mit s-Line-Ext. 18 Zöllern, abgedunkelte Scheiben und schwarz

wie die Nacht :-)

Was mir grad noch einfällt, mein Dicker hat heut seinen ersten Geburtstag .... :-)

Gruss,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von AQTDI

Zitat:

Original geschrieben von reijada1

Hallo hab genau dein Auto, nur ohne schwarze Scheiben. Leider hab ich kein ordentliches Bild wo die 19 Zöller und die innenausstattung drauf sind. Hab nur das von der Anlieferung. 

Und auch nicht die 18 Zöller :D

Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil.:rolleyes:

Na das Bild ist eh so unscharf, da fällt das eine Zoll und die Form gar nicht auf!!!

 

Reiner

 

...oder so, nur mit den "9-Ärmern" kann ich nicht dienen. ;)

 

Gruß

JenS

Hi All!!!:)

Sehr Schöne A6 Avant sehe ich Hier!:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder A6 Avant schwarz mit S-line Exterieur