ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder Audi A5 Sportback

Bilder Audi A5 Sportback

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 19:58

Hi,

gibts hier schon jemand der einen A5 Sportback abgeholt hat und hier mal ein paar Bilder reinstellen kann?

Habe bisher keine Bilder gefunden von jemanden der dieses Fahrzeug abgeholt hat.

Ansonsten stelle ich am Freitag mal Bilder ein. Morgen ists nämlich soweit :-)

Grüße

Ben

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 20:57

Hi,

anbei die zwei ersten Bilder von meinem neuen A5 Sportback.

Erster Eindruck nach 500 km. Super Fahrzeug. Bin echt begeistert. Ist schon um einiges besser als mein vorheriger A4.

Vielleicht muss ich jedoch im Sommer doch auf 19 Zoll wechseln, um die Optik noch ein wenig aufzubessern. Der A5 verschluckt die 18 Zoll schon ziemlich.

Hatte erst Angst, dass der Fahrkomfort bei zu großen Reifen/Felgen leidet. Die 18 Zoll merkt man jedoch gar nicht.

Gruß

Ben

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Auch bei mir ist es morgen soweit :)

14:00 Uhr Ingolstadt. Bilder gibts dann natürlich auch.

JAAA! Zeigt her Eure Bilder!!! :)

OT-Frage: Hat sich Euer "unverbindlicher Liefertermin" bestätigt? Mein Auto soll in der ersten Novemberwoche gebaut und in der zweiten geliefert werden.

Wäre für mich aus verschiedenen Gründen wichtig zu wissen, ob das hinhaut...

Danke!

Grüße,

Frank

Bei mir hat sich der unverbindliche Liefertermin sogar schon zwei Wochen nach vorne geschoben. Hätte meinen schon letzten Mittwoch abholen können. Fertig war er sogar noch 10 Tage vorher.

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 20:57

Hi,

anbei die zwei ersten Bilder von meinem neuen A5 Sportback.

Erster Eindruck nach 500 km. Super Fahrzeug. Bin echt begeistert. Ist schon um einiges besser als mein vorheriger A4.

Vielleicht muss ich jedoch im Sommer doch auf 19 Zoll wechseln, um die Optik noch ein wenig aufzubessern. Der A5 verschluckt die 18 Zoll schon ziemlich.

Hatte erst Angst, dass der Fahrkomfort bei zu großen Reifen/Felgen leidet. Die 18 Zoll merkt man jedoch gar nicht.

Gruß

Ben

Audi-a5-11
Audi-a5-22

........das ist doch mal ein Auto. Glückwunsch!

..... und auch noch in weiß..

sehr schön!!!

Glückwunsch und viel Spaß!!!!!

P.S Die 18er wirken wirklich relativ klein - ich muß wohl dann auch nochmal umdenken ^^

Gruß Ted

Glückwunsch! Ist der tiefergelegt oder ist das die Standardausführung?

am 9. Oktober 2009 um 15:57

auch von mir herzlichen Glückwunsch, und eine hoffentlich knitter und damit Unfallfreie Zeit. ;)

Ist im übrigen ein schicker Wagen

Anbei mal noch von mir paar Bilder:

http://www.motor-talk.de/.../p1010381-i203059648.html

Die 18 Zöller sehen an dem Wagen wirklich sehr klein aus. Ich nutze sie eh nur als Winterfelgen. Im Frühjahr kommen dann auf jeden Fall 20" drauf.

 

Viele Grüße

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Fixefaxe

Glückwunsch! Ist der tiefergelegt oder ist das die Standardausführung?

Das ist die Standardausführung, d.h. auch ohne Sportfahrwerk. Ich hatte das Coupe als S-Line gefahren, war mir persönlich zu hart. Das jetzige Standard-Fahrwerk finde ich klasse, könnte zwar ein bißchen tiefer sein für die Optik, aber Komfort gewinnt. Und da ich im Sommer wohl eh 19 Zoll brauche sieht das schon gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Benn77

Zitat:

Original geschrieben von Fixefaxe

Glückwunsch! Ist der tiefergelegt oder ist das die Standardausführung?

Das ist die Standardausführung, d.h. auch ohne Sportfahrwerk. Ich hatte das Coupe als S-Line gefahren, war mir persönlich zu hart. Das jetzige Standard-Fahrwerk finde ich klasse, könnte zwar ein bißchen tiefer sein für die Optik, aber Komfort gewinnt. Und da ich im Sommer wohl eh 19 Zoll brauche sieht das schon gut aus.

Danke, so hoch sieht er nun auch nicht aus...FF

An den TO: Hast du die 180PS- oder die 211PS-Version? Ich frage, weil ich endlich mal eine definitive Antwort auf die Frage "2 Endrohe links oder je ein Endrohr rechts und links" will, und deine Bilder zeigen ja letzteres.

Hattest du vor deiner Wahl auch mal das normale NON-S-Line-Sportfahrwerk getestet? Wäre vielleicht ein sinnvoller kompromiss zwischen Optik und Komfort.

Hast du auf den S-Line-18"-Felgen Winterreifen ab Werk? Und ist es so herum wirklich günstiger als direkt die 19"-Felgen ab Werk zu wählen und die Felgen für den Winter getrennt zu kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von Wraithguard

Hast du auf den S-Line-18"-Felgen Winterreifen ab Werk? Und ist es so herum wirklich günstiger als direkt die 19"-Felgen ab Werk zu wählen und die Felgen für den Winter getrennt zu kaufen?

Ab Werk kann man sich zusätzlich Winterräder ordern (also insgesamt 2 Rädersätze), aber nicht Tausch Sommerreifen gegen Winterreifen.

Also der 180 PS Sportback hat links und rechts ein großes Endrohr.

Bin mit dem Komfort des S-Line Fahrwerks absolut zufrieden. Finde es mit den 18 Zoll Felgen nicht zu hart.

Bei Audi gibt es leider die Option nicht, statt Sommerreifen direkt Winterreifen zu erhalten. Finde ich sehr schade.

Da ich in der Felgen-Reifen Industrie arbeite, ist es für michaber dennoch günstiger die Sommerreifen in z.B. 20" nachzurüsten und für die 18" S-Line Felgen Winterreifen zu kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder Audi A5 Sportback