1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i5
  7. Bilder, Bilder, Bilder

Bilder, Bilder, Bilder

BMW
Themenstarteram 16. Juli 2024 um 9:50

Wer Bilder vom i5 mit der Community dikutieren möchte, egal ob aus Begeisterung oder um den Würgereiz zu unterdrücken:

Hier sind alle Bilder gern gesehen, egal ob aus dem Nezt oder der privaten Sammlung.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Der Konfigurator ist in Sachen Farben völlig unbrauchbar, weil die Farben nicht mal entfernt mit der Realität übereinstimmen.

Besonders gross ist der Unterschied bei Phytonic-Blau. Für gut gemachte Phytonic Bilder vom i5 kann ich folgenden Link empfehlen:

https://www.bimmertoday.de/.../

Hier mal ein paar Bilder von meinem i5 M60 in tansanitblau und Merinoleder in Kupferbraun. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und mag die Farbkombination.

Compressed
Compressed
Compressed
+2

Sehr sehr schöne Farbe

Tolles Fahrzeug. Klasse würden noch Einstiegsleisten aussehen. Die würde ich mir noch bestellen, dann sieht es im Einstiegsbereich nicht mehr so "nackt" aus.

Unser i5 in Oxidgrau mit rotem Veganza.

Wichtigstes Extra sind die Einstiegsleisten ??

Img
Img
Img
+4

Über die Einstiegsleisten habe ich tatsächlich nachgedacht, mich dann aber für eine Folierung in dem Bereich entschieden, das ist einfach der bessere Schutz.

Zudem finde ich den Preis von BMW für die Carbonleisten einfach obszön.

Bilder für den Bilder-Thread

Img
Img
Img
+1

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 19. Juli 2024 um 18:47:33 Uhr:

sehr schön! Saphirschwarz?

Carbonschwarz. Bei der Sonne wie auf Bild 1 und 2 ist er blau.

Zitat:

Fantastisch. Carbonschwarz mit rauchweißem Veganza, was für eine wunderschöne Kombination, die ich genau so auch haben möchte. Elegant, stilvoll.

Gratuliere zum Auto und zum guten Geschmack :cool:

Vielen lieben Dank.

An anderer Stelle hatte ich behauptet, Esche als Dekorleiste zu haben. Tatsächlich habe ich Eiche Hochglanz. Am liebsten hätte ich da das alte Eiche offenporig aus dem G3x gehabt, weil das ein ganz klein wenig das Yachtfeeling vermittelt hat.

Zitat:

@AF_Auto schrieb am 17. Juli 2024 um 16:27:53 Uhr:

Hier mal ein paar Bilder von meinem i5 M60 in tansanitblau und Merinoleder in Kupferbraun. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und mag die Farbkombination.

Das Blau ist super.

Zitat:

@sleepy3011 schrieb am 19. Juli 2024 um 20:28:12 Uhr:

Zitat:

sehr schön! Saphirschwarz?

@Alle:

Bitte, bitte, bei jedem Beitrag mit Fotos dazuschreiben, welche Farbe auf den Fotos zu sehen ist!

Je nach Lichteinfall kann man die Farben nicht eindeutig zuordnen. Auch bei "eindeutigen" Farben kommt es ständig vor, dass der Hersteller nach zwei Jahren zu einem neuen Farbton wechselt und Eure Bilder plötzlich doch nicht so eindeutig sind.

Oxidgrau. Hatte damals beim G20 schon überlegt, ob ich die nehme. Musste aber seinerzeit anhand der Pressefotos bestellen, da war es mir zu unsicher.

Gefällt mir gut, auch wenn mir etwas weniger Braunstich lieber gewesen wäre. Aber dafür ist die Farbe verhältnismäßig pflegeleicht.

1
2
3
+1
Deine Antwort