1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Bilder der originalen Sitzbezüge?

Bilder der originalen Sitzbezüge?

Opel Astra F
Themenstarteram 13. April 2010 um 18:33

Tach zusammen. :)

Hat mal jemand Bilder von den Sitzbezügen, die im FL verbaut wurden?? Nirgends findet man etwas.

Und zwar möchte ich meine kompletten Sitze tauschen und brauche ein paar Anregungen.

Habe eine Ausstattung gesehen die mir auf Anhieb gefiel, und zwar sind die Sitzbezüge in Verlours mit so blaugrünen großen Flecken drauf. (--> Wie heißt denn diese?)

Kann mir bitte jemand helfen, und ggf. sagen welche Bezüge am wenigsten Dreckanfällig sind?

Vielen Dank euch ;)

Ähnliche Themen
74 Antworten

solche? LINK

das sind (so glaube ich) die standart sitze ausm cool und cool dream.

Themenstarteram 13. April 2010 um 19:34

Nee sry die meine ich nicht das sind ja die Standardsitze .. da könnte ich ja meine california Sitze drin lassen :D suche "schönere" sitze möglichst aus einem Sondermodell :D

Wegen meiner Wagenfarbe sollten diese auch blau/grün enthalten ;)

gibt ja dann nur noch die sportsitze, die im sport, gsi und champion verbaut waren (und nach kundenwunsch). ;) aber beim champion bin ich mir nicht ganz sicher. kann auch sein, dass das nur ledersitze waren (ich bitte um verbesserung).

es gab auch noch ne irmscher edition. da waren definitiv auch sportsitze verbaut.

am 13. April 2010 um 19:41

das ist dream

Also, das sind wahrscheinlich auch nicht die richtigen, aber zumindest ist blau und grün drin. Ausstattung Dream, man ignoriere das "Viechzeuchs"

Edit. Mist, jetzt war er schon wieder schneller:mad:

Astra-innen-11
Astra-innen-12

na gut. dann hatte ich die ausstattungsvariante falsch im kopf. na ja. :D

Ja, hattest Du, aber ich wollte nicht klugscheißen und war sowieso zu langsam.

kannst bei mir ruhig klugscheißen. mach ich bei anderen ja auch des öfteren. :D

am 13. April 2010 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Kursy

Also, das sind wahrscheinlich auch nicht die richtigen, aber zumindest ist blau und grün drin. Ausstattung Dream, man ignoriere das "Viechzeuchs"

ich war nicht nur schneller, bei mir leigen auch deutlich mehr stofftiere rum :p

PS: ist das päckchen schon da?

am 13. April 2010 um 19:51

ich kann morgen ma n foto von meinen machen....stehen villeicht auch im winter zum verkauf (komplett innenraum dreitürer)

am 13. April 2010 um 19:53

ich hab diese Veloursitze im season:

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

ich war nicht nur schneller, bei mir leigen auch deutlich mehr stofftiere rum :p

Nö, noch nicht, denke das es morgen ankommt. Aber dann melde mich direkt noch mal.

Stofftiere? Wo? Der Elefant ist nicht so begeistert von Fotos.:D

am 13. April 2010 um 20:01

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Nö, noch nicht, denke das es morgen ankommt. Aber dann melde mich direkt noch mal.

Stofftiere? Wo? Der Elefant ist nicht so begeistert von Fotos.:D

wenn ich meine kleine morgens in den kindergarten bringe hatt sie immer den ganzen arm voller tiere die warten dann immer bis ich sie wieder abhole im auto :D

Themenstarteram 13. April 2010 um 20:01

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Allerdings ist die gesuchte Ausstattung leider nicht dabei..

Die andere Ausstattung die ich nehmen würde sieht so ähnlich aus wie "Dream", nur dass die Streifen komplett blau sind und der Stoff an sich etwas dunkler. (-> Entweder Sunshine oder Motion)

Von der Fleckenausstattung weiß ich noch, dass es ziemlich gegen Ende der F-Serie rauskam.

Wäre mal dafür wir listen hier alle auf die je in einem Astra drin waren :D bin ja anscheinend nicht der einzige der durch diesen "Wald" nicht durchsteigt :D

Deine Antwort