ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder des Insignia Facelifts

Bilder des Insignia Facelifts

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 24. März 2011 um 19:23
Beste Antwort im Thema

Das heißt bei VW sogar Modellwechsel.... ;-)

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 24. März 2011 um 20:07

Hallo

Also mein Geschmack trifft es nicht, ich empfand den bisherigen Chrom - Kühlergrill als sehr ansehnlich.

Aber ich hab ja zum Glück schon einen :) Vielleicht hat man ja auch die Heckklappe etwas überarbeitet um dieser Platzverschwendung im Kofferraum etwas entgegenzuwirken....

gruss alex

am 24. März 2011 um 20:08

Das sieht mir ganz nach dem Abstandsregeltempomaten aus oder habe ich das falsch? ;-)

Meiner Meinung nach steht Ihm der neue Kühlergrill, aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache.

Naja, hier von einem Facelift zu sprechen, halte ich für etwas zu optimistisch.

Neue Stoffe, ein an die Opel-Familie angepasster Frontgrill. Nicht mehr, nicht weniger.

Ansonsten bleibt der Insignia eines der schönsten Autos der Mittelklasse. :)

Gruß

Daniel

am 24. März 2011 um 20:56

meine Meinung,dafür bekommst n Danke :)

Also wenn das Faclift so wie auf den Bildern ist dann bin ich sehr froh darüber! Dann sieht meiner nicht gleich wieder alt aus!:D:D:D

Danke für die Bilder!

Gruß

Marco

Zitat:

Original geschrieben von Lenne1

Das sieht mir ganz nach dem Abstandsregeltempomaten aus oder habe ich das falsch? ;-)

Meiner Meinung nach steht Ihm der neue Kühlergrill, aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache.

hoffen wir es. man munkelt, er soll mit der einführung des zafira c kommen.

am 24. März 2011 um 21:32

Bin auch beruhigt, daß die Änderungen sehr Moderat ausgefallen sind.:D

Und ein Start-Stop beim Diesel... hmm....ob das so fein ist?

rappel an---rappel---rappel---rappel aus---rappel an---rappel---rappel---rappel aus---rappel---rappel---rappel aus...

Gruß Michael

Also der neue Kühlergrill sieht sehr beliebig aus. Der aktuelle ist in meinen Augen sehr schön. Hatte heute wieder einen der im Rückspiegel angerauscht kam - 100x auffälliger als alle anderen und sehr schön anzusehen.

Das ist kein Facelift- da sieht man doch den Radar fürs ACC... da Chrom den Radar stört hat man da wohl inprovisiert.

Das echte Facelift bekommt sicher Scheinwerfer mit Schwung ala Astra, Meriva und zu letzt Corsa- sicher auch nen flacheren Grill- feiner definierte Lufteinläße und Fassungen der Nebelscheinwerfer- LED- Rückleuchten im neuen Design.... im Innenraum sicherlich auch einiges im Detail... da wird bei Opel ja mehr geliftet als bei VW oder Audi...

am 25. März 2011 um 7:17

Hallo

Hoffentlich kommt dann endlich ein leistungstarker Diesel!

LG maan

am 25. März 2011 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von JohnFN

http://www.autobild.de/.../...nige-bildergalerie-teil-105-1540801.html

Sieht gut aus!

Danke für den Link (vollgepowert mit Werbung:D:D), Bild 5 Heckleuchte ST, wurde/wird da was verändert? Der Grill ist ja wie opc, not bad, aber der bisherige ist genau so gut, wenn nicht sogar aufwändiger/besser.

am 25. März 2011 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von palladium

Bin auch beruhigt, daß die Änderungen sehr Moderat ausgefallen sind.:D

Und ein Start-Stop beim Diesel... hmm....ob das so fein ist?

rappel an---rappel---rappel---rappel aus---rappel an---rappel---rappel---rappel aus---rappel---rappel---rappel aus...

Ein Diesel muss ja nicht rappeln. Bin vor ein paar Wochen mal einen Van mit Diesel und Start-Stop gefahren. Das arbeitet sowas von leise und zuverlässig, das merkt man kaum. Kupplung treten und Wupp... schön läuft der Motor, Gang eingelegt und weg von der Ampel. Der Van war aber auch so leise, dass ich an der Ampel erst auf den Drehzahlmesser schauen musste, ob der Motor nun aus ist oder nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das schon das Facelift ist. IMHO fahren die einfach ein ACC Probe.

Gruß cone-A

Denk ich auch, die Autobild macht ihrem Ruf mal wieder alle Ehre. Ein FL wird sicherlich neu gestylte Rückleuchten erhalten und das sich Innenfarben und Materialien ändern ist mal schnell dahingeschrieben und bildlich unterfüttert zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder des Insignia Facelifts