ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder - Duplex an Front

Bilder - Duplex an Front

Audi TT 8N
Themenstarteram 2. April 2011 um 16:34

Hallo zusammen,

ich weiss das Thema wurde schon tausendmal durchgekaut...

... aber hat jemand von euch auch Bilder von einer Duplexanlage in eingebauten Zustand im Front?!

Egal was für ein Hersteller!

Gruß

DarkTower

Beste Antwort im Thema

naja bei den preisen inzwischen, ist das problem, sich einen "großen zu leisten" wohl eher geringer denk ich... vielen reicht vielleicht der 180er, aber sie legen halt wohl auch wert auf ne harmonischere optik, und da wirkt ne duplex einfach besser.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 2. April 2011 um 17:41

Remus Duplex im Album. Mit serienheck guckt er etwas raus, mit dem gebauten rieger Heck wird's buendig werden.

http://www.facebook.com/album.php?...

am 2. April 2011 um 18:07

Wenn vor mir ein TT mit einer Duplex fährt, muss ich immer grinsen. Sieht irgendwie immer blöd aus, außerdem denkt man, konnte sich keinen "großen" leisten, will aber auf große Hose machen:D

naja bei den preisen inzwischen, ist das problem, sich einen "großen zu leisten" wohl eher geringer denk ich... vielen reicht vielleicht der 180er, aber sie legen halt wohl auch wert auf ne harmonischere optik, und da wirkt ne duplex einfach besser.

am 2. April 2011 um 18:26

LoooL

dank chip von Stefan hab ich ps wie nen großer und dank geringerem Gewicht lass ich den großen schoen stehen :-P

ps: auf trockener Straße wie heute zb bei dem geilen Wetter :)

und mit dem Heck erkennst du gar nicht ob's nen frontler oder Quattro ist...

Zudem geht es wohl um optische gruende. Das Audi da beim frontler nen Fehler machte kann ja keiner was zu. Macht man sicher nicht weil man was vor täuschen will.

Und denkst du wirklich es liegt bei den Leuten die alle nen Front fahren es lag am Geld!? Bissi naiv was ^^

ps: ,,vor mir ein tt mit einer Duplex"

dann grinst du auch bei jedem Quattro ;)

der hat Serie Duplex.

Aber wir wissen was du sagen wolltest...

 

Darf ja jeder grinsen wie er mag. Ob ueber County tts oder LED oder klarglas leuchten, bloede Aufkleber, haessliche Felgen USW.

Wie immer kommt der Geschmack zu tragen.

richtig ;)

hätte auch gerne einen duplex an meinem front... allerdings gehts mir da um die optik. ich finde eine duplexanlage gehötz an jedes heck des 8n!

nur habe ich einen funktionsfähigen esd und geld wächst ja bekanntlich nicht auf bäumen ;)

Ich finde man soll zum Fahrzeug stehen - und wenn es "nur" ein "Einflutiger" ist warum soll man was daran ändern - ich finde es wichtiger, dass da keine Expansionskammern im Weg sind, und dass der Querschnitt von 55 mm etwas größer wird - andere legen da wirklich ihr Hauptaugenmerk auf die Optik sprich es müssen 2 Rohre (oft auch viel zu weit) rausschauen - verrückte Welt!.

Obwohl ich auf die ganzen Soundfiles nicht viel gebe ist es schon komisch, wie die ganzen Pseudo-Duplex-Anlagen klingen - da läuft der Motor nicht mehr rund , es patscht nur noch - wenn das was sein soll - na bitte.

Ich beobachte die ganze Geschichte auch in der Moped-Szene.

Serie ne 4-2 dann muss da ne 4-1 ran. Serie ne 4-1 dann muss da ne 4-2 ran.

Serie ne 4-4 dann muss unbedingt umgebaut werden entweder 4-2 oder 4-1 aber 4-4 geht gar nicht!

Individualisierung soll auch irgendwo ihre Berechtigung haben - es soll also entweder am Klang oder an der Leistung ein Vorteil gegenüber der Serie da sein - Duplex-Anlagen (für den Frontler) braucht man jedenfalls dazu nicht!

Gruß Peter

hier mal ein paar von meiner NAP, bilder sind allerdings in einem felgenfred, daher auch nicht auf die AGA ausgelegt...

http://tinyurl.com/5twf6x5

ps: ich will nix vortäuschen; das machen eher die leute, die sich das quattro-emblem in den frontler-grill pappen oder die 224 ins kennzeichen nehmen. *hust *hust, knick knack ;) ;)

Zitat:

Original geschrieben von Oltti

 

Individualisierung soll auch irgendwo ihre Berechtigung haben - es soll also entweder am Klang oder an der Leistung ein Vorteil gegenüber der Serie da sein - Duplex-Anlagen (für den Frontler) braucht man jedenfalls dazu nicht!

Gruß Peter

mir ist die leistung ladde... ob ich jetzt 7,4 sekunden oder 6,9 sekunden auf 100 brauche -> wayne?

ich fahre das auto weil es mir optisch fast zu 100% gefällt und der klang oder die leistung ist nebensache! die sachen die mir nicht gefallen werden mit der zeit geändert und dabei achte ich z.b. keineswegs auf mehrleistung im bereich von 0-1 ps durch 300 euro luftfilter

wenn nen auto mit leistung und klang gesucht wird dann kannste dir für lockere 8k nen v8 mit 400 hp kaufen der dafür aber im miesereablen zustand ist..

es kommt doch immer auf die individuellen vorlieben an.. wenn er (oder ich) gerne nen duplex hätten sehe ich keinen grund diesen nicht zu kaufen

am 2. April 2011 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von fiesergeschmack

ps: ich will nix vortäuschen; das machen eher die leute, die sich das quattro-emblem in den frontler-grill pappen oder die 224 ins kennzeichen nehmen. *hust *hust, knick knack ;) ;)

225 ;)

Hier hast noch paar Bilder von meiner RAY Auspuffanlage ab KAT

Vorletzte Woche eingebaut

Img-0171
Img-0172
Img-0173
+1

Zitat:

 

es kommt doch immer auf die individuellen vorlieben an.. wenn er (oder ich) gerne nen duplex hätten sehe ich keinen grund diesen nicht zu kaufen

...logisch kannst du sowas ranschlüsseln - es stellt halt das Fahrzeug auf ein gewisses Tuning-Niveau, wo es eigentlich nicht hingehört - ich sag nur "Feuerwehr-Auto"- Tuning!

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Hier hast noch paar Bilder von meiner RAY Auspuffanlage ab KAT

Vorletzte Woche eingebaut

Und was willst du uns mit diesem selbstzusammenbebruzelten Rohr-Gebilde mitteilen???

Hast du das gerade gehört - das waren die Entwicklungsingenieure von Ray/Simons und die Prüf-Ingenieure der ABE-Zulasssung, die sich die Köpfe gegenseitig eingeschlagen haben!

Gruß Peter

 

oltti, wir haben jetzt alle deine meinung über duplex am frontler gehört. und weisst du was? sie gehört hier nicht hin. genauso wie deine kommentare. in diesem fred wollte jemand bilder von einer bestimmten AGA am frontler sehen und nicht 5mal hintereinander das selbe gewäsch von jemandem, der nicht akzeptieren kann, dass es leute gibt, die es trotzdem tun.

am 2. April 2011 um 19:58

Ja man kann einen schönen, fast Klassiker mit von Hause aus auffälliger, individueller Optik schon schön verbasteln:(

Aber ist ja alles Geschmacksache. Das ist halt der Lauf des Autolebens, wenn ein hochwertiges Auto in die Jahre kommt und Kirmes- / Ebaytuner sich diese leisten können:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder - Duplex an Front