ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Bilder E320 Coupe

Bilder E320 Coupe

Themenstarteram 11. September 2006 um 14:34

Hallo alle W124-Liebhaber.

Nachdem mein erfolgreicher Thread E320 Coupe zu verkaufen geschlossen ist, eröffne ich einen neuen Thread...ich habe mich ja entschlossen ihn zu behalten, wenn ich meinen Preis nicht bekomme und habe es nicht bereut muss ich Euch sagen...am Wochenende habe ich ihn poliert und richtig schön aufbereitet...hier ein paar Bilder vom Ergebnis:

Bin auf Eure Meinung gespannt...

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 11. September 2006 um 14:36

mehr bilder...

Themenstarteram 11. September 2006 um 14:37

noch mehr...

Themenstarteram 11. September 2006 um 14:39

mehr...

Themenstarteram 11. September 2006 um 14:40

noch eins...

Themenstarteram 11. September 2006 um 14:41

noch eins von innen

Themenstarteram 11. September 2006 um 14:42

und zu guter letzt eins vom Motorraum...viel Spaß beim Anschauen

...superschönes Auto...aber bittebittebitte mach diese "Billichplasticchromkennzeichenblenden" weg.

Bittebittebittebitte...es gab bis Anfang der 90iger noch die Edelstahlblenden beim Daimler, versuch mal so welche zu bekommen wenn es unbedingt "blinken" soll :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Dirtduck

...superschönes Auto...aber bittebittebitte mach diese "Billichplasticchromkennzeichenblenden" weg.

Bittebittebittebitte...es gab bis Anfang der 90iger noch die Edelstahlblenden beim Daimler, versuch mal so welche zu bekommen wenn es unbedingt "blinken" soll :rolleyes:

Finde Dirtduck hat recht, mach die bloss ganz schnell wech!

bahh...sehr schönes auto, aber ich muss meinen vorrednern zustimmen....

chrom teile ham am auto einfach nix verloren...schnell ab damit.

Die Edelstahlrahmen habe ich schon öfter an neuen 211ern bei DC gesehen... muss es also immer noch geben.

Themenstarteram 11. September 2006 um 17:15

Danke Euch für die Infos...soll ich direkt mal bei DC nachfragen?

Find ihn schön,grüne Fahrzeuge von Mercedes können durchaus schön sein :)

Mutig: einer ohne Entfall Typenkennzeichen!

Hoffe mal,dass du deine Entscheidung nicht bereust ihn zu behalten.

Wenn das kein weiterer Verkaufsthread werden sollte, dann wünsche ich dir wirklich alles gute mit deinem Auto - wie ich schon sagte: Schöner Wagen! :)

Das mit dem Kennzeichenschild ist, siehe Vorredner, Geschmackssache - mir gefällt`s auch nicht, aber was mich eigentlich etwas mehr stört: Hast du die Ledersitze gerade erst geölt oder glänzen die immer so wie "Speckschwarte"... :(

Ist nur ein kleiner, aber leider sehr sichtbarer Punkt...

Sonst - Top!

 

PS.: Verstehe echt nicht, warum du den verkaufen wolltest... :confused:

Themenstarteram 11. September 2006 um 19:31

Also ich benutze alle 3 Monate Lederpflegemittel, ansonsten mache ich nichts dran...aber ist doch schön, wenn das Leder nicht ausgeblichen ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen