ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Bilder eurer Ford Kuga

Bilder eurer Ford Kuga

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 22:22

Hallo ,

ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...

Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...

Danke im voraus..

Beste Antwort im Thema
am 22. August 2010 um 15:38

@ an uns alle,

wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!

lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???

finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".

ist kein angriff -

aber denkt doch darüber nach!! - bitte -

grüße

663 weitere Antworten
Ähnliche Themen
663 Antworten
am 27. Juli 2008 um 12:39

hmmm, und was nützen dir fotos??? ich an deiner stelle würde zum nächsten ford-händler fahren bzw. hätte es schon getan. dort steht bestimmt ein kuga im original und du musst dich nicht mit fotos begnügen (für fotoliebhaber gibt´s dort auch hochglanz-prospekte)... dann probefahrt... und............................ yesssssssssssssss, kaufen :D

 

auf jeden fall ist er empfehlenswert und durchaus familientauglich. wir haben zwei jungs im alter von 3,5 jahren und 9 jahren. platzangebot ausreichend und die jungs lieben ihn.

 

der kuga ist ein spassauto - ohne zweifel. aber wegen familienzuwachs von focus auf kuga umzusteigen :confused: ich meine, das macht wenig sinn. turnier oder c-max wären da sicher die bessere alternative, wenn es dir um familientauglichkeit geht.

 

gruss von der kugaaa ;)

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von kugaaa

hmmm, und was nützen dir fotos??? ich an deiner stelle würde zum nächsten ford-händler fahren bzw. hätte es schon getan. dort steht bestimmt ein kuga im original und du musst dich nicht mit fotos begnügen (für fotoliebhaber gibt´s dort auch hochglanz-prospekte)... dann probefahrt... und............................ yesssssssssssssss, kaufen :D

auf jeden fall ist er empfehlenswert und durchaus familientauglich. wir haben zwei jungs im alter von 3,5 jahren und 9 jahren. platzangebot ausreichend und die jungs lieben ihn.

der kuga ist ein spassauto - ohne zweifel. aber wegen familienzuwachs von focus auf kuga umzusteigen :confused: ich meine, das macht wenig sinn. turnier oder c-max wären da sicher die bessere alternative, wenn es dir um familientauglichkeit geht.

gruss von der kugaaa ;)

ja aber weder der turnier noch der c-max gefallen mir... irgendwo soll mir der wagen auch noch spaß machen... ausserdem, ich würde eher den st als spassauto bezeichnen, nicht den kuga...

am 27. Juli 2008 um 12:56

jepp glaub ich dir sofort, dass der st spass macht.... aber: fahr mal einen kuga :D wahrscheinlich ein anderer spass als ein st, aber definitiv ein spassauto. kommt halt immer drauf an, was man mag. wer´s sprtlich mag, der ist mit einem st sicherlich bestens bedient. das kann dir ein kuga natürlich nicht bieten, denn dazu ist er auch nicht gedacht. man kann keinen suv mit einem sportlichen auto vergleichen. da macht jeder auf seine weise spass.

 

ich dachte, es geht dir in erster linie um die familientauglichkeit :confused: 

 

gruss kugaaa ;)

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 13:15

ja geht es ja auch... und ich finde dass ein kuga ok wäre.. sieht gut aus, ist sparsamer wie der st und macht auch bestimmt noch spaß... ich meine, vom st zum kuga ist schon ein schritt...

am 27. Juli 2008 um 13:34

jepp, es ist ein schritt vom sportlichen zum eher gemütlichen. kuga ist ein völlig anderes, neues fahrgefühl als ein st!!! ich bin immer noch der meinung, dass ein kuga nicht mehr und nicht weniger familientauglich ist als ein st. von daher lohnt sich der tausch nicht wirklich. warum also einen st für einen kuga tauschen wollen???

 

lg kugaaa ;)

Hallo! Grüsse aus Leverkusen! Ich habe meinen Kuga seit 3 Wochen! Sehr schönes Fahrzeug! Kann ich nur empfehlen. Ich schicke dir mal mein Bild von meinem Kuga! Wenn du einen bestellen möchtest sag mir bescheid. Ich versuche gute Angebote zu machen.

am 27. August 2008 um 15:02

Hi Ferdi80,

also meine Empfehlung: einfach zum FFH und testen.

Ich kann Dir nur soviel sagen: Mit Sicherheit ein aufregendes Auto, aber aus meiner Sicht sehr bedingt familientauglich. Als ich es mir im Kuga auf dem Fahrersitz bequem gemacht habe (bin gerade mal durchschnittliche 1,82m groß), hätte hinter mir keiner mehr gemütlich sitzen können. Der Kofferraum ist auch eher überschaulich. Also familientauglich ist was anderes! Ich würde eher den S-Max nehmen, da hast du Platz genug (auch für Kindersitz und Kinderwagen) und der Fahrspass kommt auch nicht zu kurz. Oder mach's wie ich, ein Mondeo Turnier. Der bietet ebenso genügend Raum und Komfort und macht einfach nur Spass. Der Kuga ist für mich zwar gelungen, aber eher ein Lifestyle-Auto mit nicht wirklich praktischem Wert.

Gruß,

black-titan

am 7. Oktober 2008 um 18:36

Ist zwar nicht meiner, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen dieses Foto zu machen,

als ich mit den KUGA auf Probefahrt war.:cool:

KUGA - Tiguan

Schönes Bild von zwei schönen Fahrzeugen .....

je mahr ich den KUGA sehe ,desto besser gefällt wr mir.

Irgendwie dynamischer und sportlicher wie der VW Tiguan

Hallo zusammen,

 

endlich ist er angekommen und heute gleich ein Paar Bilder gemacht.

 

http://gallery.me.com/nobsie#100031&view=carouseljs&sel=0

 

Übergabe ist am 24.10.08

 

Nach langem Warten kann ich ihn endlich abholen.

 

Gruss Nobsie

am 16. Oktober 2008 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von nobsie

Hallo zusammen,

endlich ist er angekommen und heute gleich ein Paar Bilder gemacht.

http://gallery.me.com/nobsie#100031&view=carouseljs&sel=0

Übergabe ist am 24.10.08

Nach langem Warten kann ich ihn endlich abholen.

Gruss Nobsie

Cool ! So sieht meiner auch aus.

hole in Montag ab, steht da schon seit ner Woche.

Ich suche noch ein Foto, von einem schwarzen Kuag mit 18" Felgen drauf.

Am besten ein Seitenfoto, aus der Hocke aufgenommen.

Falls machbar, gerne bis morgen Abend.

Gruß und falls es bei jemandem klappt mit dem Foto !?

DANKE !!!!!!!!!

Der Kuga

Hallo und guten Abend DerKuga ,

da isser :http://suche.web.de/.../?...

am 20. Oktober 2008 um 5:59

Zitat:

Original geschrieben von Antiguan

Hallo und guten Abend DerKuga ,

da isser :http://suche.web.de/.../?...

Hatte total vergessen mich zu bedanken !

DANKE !

Hole gleich meinen Kuga ab... *freu*

Zitat:

Original geschrieben von nobsie

Hallo zusammen,

 

endlich ist er angekommen und heute gleich ein Paar Bilder gemacht.

 

http://gallery.me.com/nobsie#100031&view=carouseljs&sel=0

 

Übergabe ist am 24.10.08

 

Nach langem Warten kann ich ihn endlich abholen.

 

Gruss Nobsie

Wieso erst am 24.10 ??  

 

cu CmC

Deine Antwort
Ähnliche Themen