- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 1 & 2
- bilder felgen / FW
bilder felgen / FW
ich suche bilder - wenn möglich tieferlegung felgen größe usw angeben
polo 2f coupe 14 zoll ab 9x14!
polo 86c und 2f steilheck 14/15 zoll ab 7x..
danke
Ähnliche Themen
49 Antworten
jetzt durchsucht eure festplatte
hab "nur" nen Derby mit 9x14 Maxx Wheels rundum...et15 vorn,et20 hinten mit 20er Spurplatten
Reifen:215/40R14 und 225/40R14
geht der auch ???
guckst du hier
ja geht
na dann bin ich ja beruhigt
:-)
ich habe steffan 8 mal 14 et 06 und 9mal 14 et 15 drauf
also so sah vorletztes jahr noch aus
Zitat:
Original geschrieben von RB77
ich habe steffan 8 mal 14 et 06 und 9mal 14 et 15 drauf
also so sah vorletztes jahr noch aus
8x14 ist zu schmal habe ich selber drauf viel zu schmal drehen zu viel durch .
der schuld gebe ich den schmalen reifen nicht der leistung
schöne radkästen hast aba
du wirst aber auf der vorderachse nichts breiteres draufbekommen, also bei ner et06 vorne da hab ich echt ewig hingebastelt das ich die dimension des autos nicht endlos verbaue...
und ne 9mal 14 die willst du vorne nicht wirklich fahren da wir über die fehlkonstruktion unserer vorderachsen nicht diskutieren brauchen
wenn du wirkich so viel leistung fährst dann mach 15 zoll drauf aber da wirds mit ner 8 mal 15 et15auch schon dünne und sehr abenteuerlich... zumindest sparste dir dann das fitneßstudio...
Gewinde FK ca. 60/40 eingestellt.
Va 7,5x16 ET 25 mit 195/40 16
HA 9x16 ET 15 mit 215/35 16
Hat jemand ein Bild mit einem Polo, der ATS classics drauf hat? Bin am ueberlegen, die an meinen Derby zu pappen.
mfg
Manuel
Zitat:
Original geschrieben von SteinOnkel
Hat jemand ein Bild mit einem Polo, der ATS classics drauf hat? Bin am ueberlegen, die an meinen Derby zu pappen.
Hier 8x 13 et -1 rundum...
guckst du...
Kannst ja meine haben schön oldschoolmäßig und echt original XD
aber ma ohne spaß hab im keller steinalte alus gefoundet OO ich muss ma wissen was das für welche sind die machen n guten passenden eindruck ham auch nur 4 löcher weil die mal auf nem audi steckten
Zitat:
Original geschrieben von RB77
du wirst aber auf der vorderachse nichts breiteres draufbekommen, also bei ner et06 vorne da hab ich echt ewig hingebastelt das ich die dimension des autos nicht endlos verbaue...
und ne 9mal 14 die willst du vorne nicht wirklich fahren da wir über die fehlkonstruktion unserer vorderachsen nicht diskutieren brauchen
wenn du wirkich so viel leistung fährst dann mach 15 zoll drauf aber da wirds mit ner 8 mal 15 et15auch schon dünne und sehr abenteuerlich... zumindest sparste dir dann das fitneßstudio...
meine bedenken lagen eher beim tüv aben wenn das sagst werd ich dir das mal glauben .
@ schrauber deine felgen sind zu cool für mich
Hab hier nen Bild mit ATS 7x13 und 175/50 er.
Sind aber auf nem Coupé.
Sorry für die schlechte Bildquali.
Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von SteinOnkel
mfg
Manuel
15" Zoll sind bei mehr Leistung wirklich zu empfehlen...
Zur Show Fahre ich 9x14 auf der Vorderachse...mit nem 28er Lenkrad ist das die Hölle... habe dann das Lenkrad nur noch zu Treffen aufgebaut...obwohl beides Eingetragen ist...
Fahrverhalten dank der "erstklassigen" Vorderachse absolut mist.
Ich fahre auch 15 Zoll in 7x15 et 25 mit Spurplatten und das geht ganz gut...
Die 8x13 sind bei unseren schlechten Straßen auch kaum noch drauf... man setzt ja überall auf oder in der Fahrbahn sind Löcher...jede Unebenheit ist deine...wenn de da keine vernünftigen Sitze hast dankt es dir dein Rücken nicht wirklich...;-)
Hab da nochmal ein Bild mit 15"