ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder gesucht: A5 Ibisweiss mit S5-Grill aber ohne S-Linepacket

Bilder gesucht: A5 Ibisweiss mit S5-Grill aber ohne S-Linepacket

Themenstarteram 18. September 2008 um 22:20

Hallo A5-Gemeinde

Gibt es hier im Forum A5-Fahrer mit einem Ibisweissen Fahrzeug ohne S-Linepacket aber dafür mit dem S5-Frontgrill?

Es wäre super wenn ich davon ein paar Fotos sehen könnte.

Gruss ROYAL_TIGER

Beste Antwort im Thema
am 27. Oktober 2008 um 12:05

mir scheint das hier manchmal wie im kindergarten...

ich bin aus dem Bereich design und wenn man sich dem mainstreet unterzieht sollte man wirklich nur schwarz weiss denken und am weissen auto sind nur schwarze winterfelgen erlaubt...so ein käse, warum den Kontrast so krass halten, man kann, muss aber nicht!

der A5 in ibis ist eben ganau wegen der silberapplikationen eine perfekte kombination, da sich die glanzelemente hervorragend zu dem reinen weiss machen.

Ich finde auch den S grill sehr ansprechend und gerade in Verbindung mit nem weissen A5, der rundet den elegant sportlichen ausdruck des Wagens tadellos ab,

also keinen pauschalaussagen, ich finde weiss mit Alu oder chrom absolut passend, sollte mehr Leute geben die sich auf ihren eigenen Geschmack verlassen...

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 21. September 2008 um 16:17

Kann mir da niemand weiter helfen?

Gibt es einfach noch zu wenig weisse A5 oder hat noch keiner den S5-Grill dran geschraubt?

Gruss ROYAL_TIGER

^^

Also ich denke diese kombination findest hier im forum ned so schnell... es gibt schon paar A5 mit S5 Grill hier im forum, jedoch war glaub noch keinen weissen...

Themenstarteram 21. September 2008 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Stophi81

^^

Also ich denke diese kombination findest hier im forum ned so schnell... es gibt schon paar A5 mit S5 Grill hier im forum, jedoch war glaub noch keinen weissen...

Es gibt ja viele S5 in Ibisweiss und dort sieht das toll aus. Mich würde aber interessieren wie es am normalen A5 (ohne S-Lineexterieurpacket, gefällt mir persönlich nicht, da zuviele Kanten zu den fliessenden Formen kommen) aussieht.

Aber ich habe ja noch ein paar Monate Zeit, bis meiner kommt. :rolleyes:

Gruss ROYAL_TIGER

Themenstarteram 21. September 2008 um 16:44

Ich hab mir mal kurz etwas "zusammen gebastelt", aber interessant wäre es aus verschiedenen Perspektiven und mit unterschiedlicher Lichteinstrahlung.

Gruss ROYAL_TIGER

Weiss und silber ist nicht so der Bringer.......wie ich finde!

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

Weiss und silber ist nicht so der Bringer.......wie ich finde!

ich glaube auch das ein schwarzer Grill besser dem "Weissen" steht.

Themenstarteram 22. September 2008 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Henner75

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

Weiss und silber ist nicht so der Bringer.......wie ich finde!

ich glaube auch das ein schwarzer Grill besser dem "Weissen" steht.

Für meinen Geschmack ist der schwarze Grill zu gross.

Ein dunkler Grill mit Chromlängsstreifen wäre ideal.

Gruss ROYAL_TIGER

hier ein a5 mit S5 Grill

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Ben Boss

hier ein a5 mit S5 Grill

Danke, Ben Boss, sieht einfach super aus! :):):)

Gruss ROYAL_TIGER

am 26. Oktober 2008 um 0:20

An nen weissen A5 gehört ein schwarzer Grill - kein grauer.

Ausserdem hat das was von "auf dicke Hose machen".

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

An nen weissen A5 gehört ein schwarzer Grill - kein grauer.

Ausserdem hat das was von "auf dicke Hose machen".

Das ist halt wie so oft eine Sache des Geschmackes. ;)

Ich persönlich finde, dass der Chromgrill ein muss ist und die Front dadurch wesentlich sportlicher erscheinen lässt. :):)

Ich bin halt ein Ästhetikfanatiker und hole gerne das Optimum aus Gegenständen heraus.

Deshalb ist für mich auch klar dass das S5-Schild durch ein S-Line ersetzt werden muss.

Das S5-Logo sieht nämlich wirklich prollig aus und auch wenn ich mir einen S5 problemlos kaufen könnte, so ein kleines Selbstwertgefühl besitze ich nicht, dass ich mir dieses, in meinen Augen nicht mehr sinnvolle Fahrzeug kaufen müsste. Aber auch das darf jeder für sich entscheiden. Wer kann und will der darf. ;)

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

An nen weissen A5 gehört ein schwarzer Grill - kein grauer.

Ausserdem hat das was von "auf dicke Hose machen".

Das ist halt wie so oft eine Sache des Geschmackes. ;)

Ich persönlich finde, dass der Chromgrill ein muss ist und die Front dadurch wesentlich sportlicher erscheinen lässt. :):)

Ich bin halt ein Ästhetikfanatiker und hole gerne das Optimum aus Gegenständen heraus.

Deshalb ist für mich auch klar dass das S5-Schild durch ein S-Line ersetzt werden muss.

Das S5-Logo sieht nämlich wirklich prollig aus und auch wenn ich mir einen S5 problemlos kaufen könnte, so ein kleines Selbstwertgefühl besitze ich nicht, dass ich mir dieses, in meinen Augen nicht mehr sinnvolle Fahrzeug kaufen müsste. Aber auch das darf jeder für sich entscheiden. Wer kann und will der darf. ;)

Gruss ROYAL_TIGER

Ja geschmäcker sind wirklich verschieden zum Glück!!! Aber dein Geschmack ist glaube ich einzigartig.....ein Arbeitskollege hat einen weissen S5 und hat jetzt sein Grill in Schwarz mit S5 Emblem.....also geschmack ist so ne sache.....

Ich glaube du fährst zur Zeit noch einen Peugeot, den würde ich nie fahren bzw KAUFEN. ;)

grüsse...

am 27. Oktober 2008 um 12:05

mir scheint das hier manchmal wie im kindergarten...

ich bin aus dem Bereich design und wenn man sich dem mainstreet unterzieht sollte man wirklich nur schwarz weiss denken und am weissen auto sind nur schwarze winterfelgen erlaubt...so ein käse, warum den Kontrast so krass halten, man kann, muss aber nicht!

der A5 in ibis ist eben ganau wegen der silberapplikationen eine perfekte kombination, da sich die glanzelemente hervorragend zu dem reinen weiss machen.

Ich finde auch den S grill sehr ansprechend und gerade in Verbindung mit nem weissen A5, der rundet den elegant sportlichen ausdruck des Wagens tadellos ab,

also keinen pauschalaussagen, ich finde weiss mit Alu oder chrom absolut passend, sollte mehr Leute geben die sich auf ihren eigenen Geschmack verlassen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder gesucht: A5 Ibisweiss mit S5-Grill aber ohne S-Linepacket