ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bilder gesucht: Bedienelement mit Vollausstattung

Bilder gesucht: Bedienelement mit Vollausstattung

Themenstarteram 22. Dezember 2009 um 13:06

Hallo Forengemeinde,

für eine Studienarbeit benötige ich ein Bild (ähnlich wie das im Anhang) von einem Bedienelement mit Vollbelegung/Vollausstattung.

D.h. hat jemand ein Fahrzeug bei dem nahezu alle "Tasten" belegt sind und könnte mir ein Bild davon machen? Ich wäre dir/euch wirlich sehr verbunden!

Beste Antwort im Thema

hier noch der Rest..........vielleicht hilft es dir ja auch ?

 

Grüße

Oliver

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Außer Sitzlüftung ist bei mir alles drin.

Aber das ist ja bei deinem Foto auch der Fall....

Ich weiß zwar nicht, wozu genau Du solch ein Bild benötigst. Aber selbst wenn an diesem Bedienfeld alle Tasten voll belegt sind (also auch noch die Sitzlüftung mit dabei ist), hat das entsprechende Fahrzeug noch lange keine Vollausstattung.

Der erste Blick des 211er-Kenners geht zum Gangwahlhebel. Bei wirklich umfangreicher Ausstattung ist dieser nämlich komplett von einer Armada von Tasten umringt. Dazu gehören dann die Tasten für das elektronische Fahrwerk, Einparkhilfe, Distronic (Abstandsradar-Tempomat), Standheizung und und und...

Gruß,

Christian

Themenstarteram 22. Dezember 2009 um 13:56

Ich möchte nur die Variantenvielfalt am Beispiel des Bedienelements darstellen. Könnte das genau so gut wie du sagst im Bereich des Gangwahlhebels machen. Ich dachte mir aber es wird vielleicht mehr Fahrzeuge geben die das Bedienelement großzügig bestückt haben.

Kann es sein, dass die Taste für den Heckscheibenwischer beim T-Modell irgendwann den den Drehhebel am Lenkrad verfrachtet wurden?

Zitat:

 

Kann es sein, dass die Taste für den Heckscheibenwischer beim T-Modell irgendwann den den Drehhebel am Lenkrad verfrachtet wurden?

Ja !

 

hier mal ein Foto...jedoch fehlt auch Sitzbelüftung und Standheizung ......

am 22. Dezember 2009 um 14:46

Reicht das? Ist aber ohne Heckrollo.

Zitat:

Original geschrieben von Olivertofi

Zitat:

 

Kann es sein, dass die Taste für den Heckscheibenwischer beim T-Modell irgendwann den den Drehhebel am Lenkrad verfrachtet wurden?

Ja !

 

hier mal ein Foto...jedoch fehlt auch Sitzbelüftung und Standheizung ...... ansonsten ist dort alles drin....Sitzheizung , Linguatronic , Distronic , Airmatic , Easy - Pack Heckklappe , Komfortklimatronic , Memory

am 22. Dezember 2009 um 14:48

....

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

....

Keine Standheizung ;)

Ich könnte das gleiche wie robertpetr anbieten, allerdings noch zusätzlich mit dem Heckwischer (T-Modell). Bringt Dich das weiter? Dann würde ich mir mal die Kamera schnappen und ein Bild machen...

Themenstarteram 22. Dezember 2009 um 15:13

Ja das mit dem Heckscheibenwischer wäre noch fein!

Dann könnte ich mir zur not auch einzelne Varianten "zusammensetzen".

Viele Dank allen die bis jetzt gepostet haben.

EDIT: Ich brauch nur das Bedienelement auf dem Foto, das reicht mir vollkommen aus :-).

Hi,

 

so sollte es beim W211 aussehen :D

 

 

PS: den Dreck muss man sich wegdenken :(

 

PPS: alle gezeigten Schalter funktionieren auch!!!

 

Dscf3777

@Sippi: das nenne ich doch mal eine vernünftige Ausstattung. Aber hey, warum hat die Automatik keine 'M'-Funktion (manuell)? Hmmm... doch Sparversion :D

Gruß,

Christian

M ist E55

Ich hab doch einen Heizölkocher :D

am 22. Dezember 2009 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von Olivertofi

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

....

Keine Standheizung ;)

Dann zeig mal was Du zu bieten hast. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bilder gesucht: Bedienelement mit Vollausstattung