ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. bilder gesucht: rote beleuchtung

bilder gesucht: rote beleuchtung

Themenstarteram 9. August 2004 um 21:20

suche bilder von umbauten auf rote beleuchtung, allerdings nicht nur pics von den einzelnen schaltern, sondern bilder vom gesamten innenraum, auf dem die rote beleuchtung zu sehen ist.. gerne auch die originale ausm golf IV cabrio..

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 10. August 2004 um 8:54

Hi !

Die seite kann dir weiterhelfen ! schau einfach mal rein !

http://www.blauertacho.de

blauertacho.de

 

Mfg Thomas

am 10. August 2004 um 9:37

kann dir heute abend fotos machen wenn du willst...

Warte bis heute Abend, dann mach ich dir mal ein bild von meinem Innenraum:

komplett rot, bis auf den Tacho ( Golf 4 ) und das Radiodisplay

am 10. August 2004 um 10:32

hier mal n bild von meiner mittelkonsole, alles mit cab elementen gemacht...bis auf tacho... bin sehr zufrieden, verkauf aber trotzdem alle meine schalter ab donnerstag... also einfach mal bei ebay gucken... :)

 

edit:

uups, bild vergessen...

http://i5.ebayimg.com/03/i/01/92/c4/8d_1_b.JPG

Themenstarteram 10. August 2004 um 10:55

schon mal nicht schlecht, aber mir gehts halt um bilder vom ganzen cockpit, damit man mal die gesamt-wirkung sehen kann..

hey mr.zumwinkel, cooles radio =)

hier mein rotes innenleben, jedoch nur mit hilfe von neonröhren (und nat. dem radio =)

sharcy

ich werde in den nächsten 2-3 tagen auf rot/blau umbauen, dann kann ich auch mal fotis reinstellen.

am 10. August 2004 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von ixray

schon mal nicht schlecht, aber mir gehts halt um bilder vom ganzen cockpit, damit man mal die gesamt-wirkung sehen kann..

die gesamtwirkung ist schon gut, nur ist der ganze spaß mit cab teilen recht teuer... dafür haste aber auch vw-quali! ;)

Hier mal ein Bild von meiner Beleuchtung. Ist alles selbst umgebaut bis auf den Lichtschalter, der ist aus´m 4er Cabrio und auf dem Bild leider nicht zu sehen.

Gesamt

Und der Tacho noch mal groß

am 10. August 2004 um 20:15

Sieht echt klasse aus!

Hab bei mir bisher nur die obere Tachobeleuchtung auf rot umgerüstet, das hat auch einen einfachen dummen Grund, ich hab es in den letzten 5 Tagen nicht geschafft einen Torxschraubendreher zu bekommen. Nachdem ich alle Baumärkte abgeklappert hab bin ich zum Conrad gefahren und der hatte auch keine sondern hat mir so Feinmechanikerdreher in die Hand gedrückt, hat natürlich nicht gepasst. Wo also bekomme ich die (möglich günstig) her?

eigentlich gibt´s Torx in jedem Baumarkt (Bei uns jedenfalls) oder bei Reichelt Elektronik

Du kannst die Schrauben auch mit nem kleinen Schraubenzieher und genügeng Druck abdrehen.

Hab ich schon mehrmals gemacht.

am 10. August 2004 um 20:50

@CHE:

Tja Torx gabs auch aber halt nicht so kleine, wäre hilfreich wenn ihr mir sagen könntet welche Größe ich da für den Tacho brauche.

@RuffRyder:

Da hatte ich halt Pech mit diesem Minischraubenzieherset, 1,4 ist definitv zu klein und 1,6 zu groß, aber bevor ich mir jetzt noch einen 1,5er hole probier ich lieber nochmal n passenden Torx zu finden.

Danke für die Tipps, wäre doch gelacht wenn ich das Ding nicht knacken könnte *g*

Und so siehts mit Original Teilen aus. Sieht in natura absolut geil aus, leider lässte es sich schwer fotografieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. bilder gesucht: rote beleuchtung