ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Bilder gesucht, V50 weiß,Cacaobraun

Bilder gesucht, V50 weiß,Cacaobraun

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 15:01

Hallo zusammen,

ich werde wohl im Jan/Febr. meinen A4 duch einen V50 ersetzen.

Es soll der V50, Momentum als D5 Handschalter werden.

Etwas unschlüssig bin ich mir noch bei der Farbkombination.

Zwar kann man auf volvocars.de sich das ganz gut anschauen, aber wie das mit solch offiziellen Bildenr ist.... in Natur sieht es dann doch oft eine ganze Ecke anders aus.

Bin heute mal bei einigen Autohäusern vorbeigefahren, aber da standen keine entsprechenden rum.

Daher mal die Frage, ob jemand von euch mal ´n echtes Foto von einem V50 in weiß, mit Cacao-braunen Dalarö Sitzen und Spartacus bzw. Midir Felgen hat. Kann mir die Kombi zwar ganz gut vorstellen, hätt aber gern mal ´n echtes Foto.

Vielleicht hat ja jemand den gleichen Geschmack und kann mich mit nem pic bei meiner Wahl bestätigen.

Gruß

Schoni

Ähnliche Themen
11 Antworten

Sehr gute Kombi, hätte meinen auch gerne so genommen jedoch wollte meine Firma nicht, dass ich einen weissen nehme und so fahre ich jetzt einen schwarzen.

sonst allerdings mit allem, was Dir gefallen würde...nur habe ich andere Felgen glaube Zurag o.ä. in 17"

Bilder etc. habe ich online gestellt, kannst sie Dir ja mal ansehen.

Generell finde ich, dass die Zusammenstellung des Innenraums eine der schönsten ist, die ich bislang hatte und ich bin absolut damit zufrieden!

Wenn Du mehr Bilder magst einfach PN an mich

Grüsse

Birdsmuggler

Du meinst Zaurak. ;)

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 18:37

@birdsmuggler

hatte mir die Bilder schon angeschaut und u.a. deswegen waren meine "Zweifel" etwas aufgekommen. Sowohl auf Deinen Bildern, als auch im Konfig scheint das Cacaobraun beim Stoffbezug deutlich heller zu sein, als beim Leder. Hat den Anschein, als wäre es eher hell-rötlich. Das Leder scheint dagegen eher richtig dunkelbraun....

Sofern weiß bei mir geht, werde ich den Versuch starten (ist ja nur ´n Dienstwagen - da kann man mal was riskieren). Außerdem gebe ich bei nem Dienstwagen den Aufpreis für Metallic lieber in etwas anderes aus.

Bin noch unschlüssig, ob ich die normalen Silbrigen Einlagen, oder die virtual white nehmen soll. Auf vielen Bildern wirkt es richtig weiß, wobe es glaube ich eher ein ganz helles Silber ist (lässt sich blöd beschreiben).

Eigenartig finde ich noch die FSE mit dem separaten Telefonhörer. Schade, dass diese beim Mobility-Paket dabei ist. Mir wäre eine saubere Bluetooth-Lösung lieber.

Gruß

Schoni

servus,

zum thema vitual white...: Das sieht leider nicht weiß aus!! hatte mir das auch überlegt, als ich meinen C30 in weiss bestellt

hab. Wenn du Polarweiss (uni, "richtiges weiss") möchtest dann nimm die silbernen Einlagen. Die Virtual white Einlagen sind auf das

Cosmic Weiss metallic abgestimmt und sehen aus wie Perlmutt.(schimmert und glitzert auch so..)

zu thema telefon:

der hörer sieht zwar direkt neben der mittelkosole net so toll aus, find ich aber immer noch besser als son aufgesetzten Bluetooth "Bubbel". Ausserdem gibts das Bluetooth nicht ab Werk ,das macht der Händler nächträglich rein.(steht aber nirgends)

ausserdem muss ich sagen, dass der empfang mit dem fest verbauten Telefon um Welten besser ist als mit dem handy im auto.

hatte bei uns "am kaff" in ein paar abschnitten der landstrasse im wald immer keinen empfang. mit dem fest verbauten immer 3 striche. Liegt wohl an der Dachantenne ;-) .

n guten rutsch (natürlich nur zu Fuss....)

roy

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 16:11

Stimmt schon, die Bluetooth-Lösung wirkt auch wie nachträglich angebaut.

Schade, dass Volvo beim Facelift keine andere Lösung hinbekommen hat.

Hatte mal den S80 zur Probefahrt, da war die Bluetooth FSE im Radio eingebaut und das war schon sehr nett.

Werd mich aber sicher auch mit dem Hörer arrangieren können :-)

Glaub auch, dass ich eher bei den silbernen Einlangen bleiben werde, die passen eigentlich immer.

Würdet Ihr bei den 17"ern eher zum Dynamik-Fahwerk oder zum Sportfahrwerk tendieren?

Bin bisher aus meinem A4 das Ambition mit 235ern gewohnt. Damit fährt´s sich zwar wirklich gut, aber gerade auf mittelmäßigen und schlechten Strassen ist es schon grenzwertig.

 

Zitat:

Original geschrieben von Frank Schonert

 

...

Würdet Ihr bei den 17"ern eher zum Dynamik-Fahwerk oder zum Sportfahrwerk tendieren?

Bin bisher aus meinem A4 das Ambition mit 235ern gewohnt. Damit fährt´s sich zwar wirklich gut, aber gerade auf mittelmäßigen und schlechten Strassen ist es schon grenzwertig.

Hallo Frank,

falls du zum Sportfahrwerk tendieren solltest, vorher unbedingt selbst probefahren! Ich habe es damals blind bestellt, da kein Vorführer mit SFW zur Verfügung stand. Als ich den gefunden hatte und die Konfiguration noch ändern wollte, war es schon zu spät. Ich fahre das SFW im V50 (MY 2006, mit Domstrebe) seit nunmehr 25 Tkm. Es nervt mittlerweile nur noch. Zwei Sätze Reifen sind auch schon hinüber (Auswaschungen). Im Vergleich zum Audi A3 und A 3 Sportback (1998 und 2006 - jeweils Ambition) meiner Frau ist das Fahrwerk vergleichsweise härter und unkompfortabler. Den A 4 kann ich nicht beurteilen.

Gruß LuThu.

Zitat:

Original geschrieben von Frank Schonert

Es soll der V50, Momentum als D5 Handschalter werden.

Gibts den auch als Schalter?!?!? oder meinst du damit Geartronic... ist ja nicht 100pro Schalter

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 11:55

Yep, seit kurzem auch als 6-Gang Schalter erhältlich. Im Konfig zwar noch nicht eingepflegt, aber bei der Seite mit den technischen Daten schon hinterlegt.

am 3. Januar 2008 um 17:37

Hallo Frank,

ich habe seit Juli 2007 einen V50 MY08 Momentum in polarweiss, aber mit anthrazit T-Tec-Innenausstattung und Mittelkonsole in Holz.

Ich finde dass die anthrazitfarbenen T-Tec-Sitze mit den braunen Näten sehr gut aussehen, vor allem in Kombination mit der Holzmittelkonsole.

Was die Aussenfarbe anbelangt, finde ich die weisse Farbe sehr schön, absolut empfehlenswert, vor allem weil ab MY08 alle Außenteile in weiss lackiert sind. Als Felgen habe ich die 17 Zoll Spartacus gewählt.

Falls du Interesse hast kann ich dir bei Gelegenheit mal ein paar Fotos mailen (habe bis jetzt leider noch keine gemacht).

Grüsse,

Michael

Zitat:

Original geschrieben von nidimi

Falls du Interesse hast kann ich dir bei Gelegenheit mal ein paar Fotos mailen (habe bis jetzt leider noch keine gemacht).

Grüsse,

Michael

Mailen!? :eek::confused:

Wir wollen die doch alle sehen.:D;)

Nicht das wir hier auf Bilder geil sind aber was zum anklicken im Thread ist immer schöön.:cool:

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 19:06

Foto´s ????

Klar, sofort und soviele es geht!!! Her damit!!!

Erst recht,wenn Du die Spartacus drauf hast.

Bin gern "bereit", die mit der "Gemeinde" zu teilen

Bei den Sitzen habe ich mich dank Peter seinen Bildern schon zeimlich sicher für die Cacao-Braunen entschieden..

Gruß

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Bilder gesucht, V50 weiß,Cacaobraun