ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Bilder GTI 7 P - Carbon Steel Grey Metallic

Bilder GTI 7 P - Carbon Steel Grey Metallic

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 8. Juni 2013 um 11:14

Hallo Zusammen,

ich suche Bilder, welche ich als Bildschirmhintergrund benutzen kann, vom GTI P in Carbon Steel Grey Metallic (~1600x900). Ich finde im gesamten Netz leider nichts ansprechendes. Leider immer nur das Arztpraxisweiß.

Für Links oder direkte Bilder bin ich sehr dankbar.

Gruß

Paul

Beste Antwort im Thema
am 8. Juni 2013 um 11:18

Hier:

http://www.vwvortex.com/.../

 

Ganz unten auf der Seite gibt's die Bildübersicht.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 8. Juni 2013 um 11:18

Hier:

http://www.vwvortex.com/.../

 

Ganz unten auf der Seite gibt's die Bildübersicht.

Zitat:

Original geschrieben von paulpaulpaulpaul

Hallo Zusammen,

ich suche Bilder, welche ich als Bildschirmhintergrund benutzen kann, vom GTI P in Carbon Steel Grey Metallic (~1600x900). Ich finde im gesamten Netz leider nichts ansprechendes. Leider immer nur das Arztpraxisweiß.

Für Links oder direkte Bilder bin ich sehr dankbar.

Gruß

Paul

guckst du hier

Ja aber aber... das ist doch nicht Carbon Steel Grey sondern schwarz... oder etwa nicht???

Zitat:

Original geschrieben von Golden Void

Ja aber aber... das ist doch nicht Carbon Steel Grey sondern schwarz... oder etwa nicht???

Etwa nicht haut hin. CSGM ist so dunkel. ;) Beim Golf 6 GTI sieht dies so aus.

VG myinfo

Hmm vermutlich haste Recht.

Habe mir heute einen live angeschaut. Zumindest in der Sonne sieht das klasse aus. Ich glaub ich fahre jetzt nochmal hin...

am 30. Januar 2014 um 22:25

Hat schon mal jemand CSGM mit Gunmetal Felgen gesehen? Passt das? Oder eher nicht? Bilder wären natürlich klasse... :)

am 31. Januar 2014 um 7:40

jo mein 7er GTI in Carbon hat Platin P53 Gunmetal Winterfelgen....ich finde es sieht super aus....

hab leider kein Foto zur hand.....

www.onlineraeder.de/Fenster.asp?... P53 GUN METAL MATT

Hi,

ich habe meinen auch in CSGM und habe die Wheelworld WH18 Felgen in 18", ich finde die Farbkombination spitze! Das Felgendesign ist zwar anders, aber ich denke, die Farbe macht sich gut. Und unbedingt darauf achten, titan-farbene Ventildeckel zu bekommen :)

--> Winterfelge

Bilder habe ich davon aber leider noch nicht, das Auto sieht bei dem Wetter immer so dreckig aus, und wenn es sauber ist, ist es schon wieder dunkel.

am 31. Januar 2014 um 10:34
am 31. Januar 2014 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von Basstrombone

jo mein 7er GTI in Carbon hat Platin P53 Gunmetal Winterfelgen....ich finde es sieht super aus....

hab leider kein Foto zur hand.....

www.onlineraeder.de/Fenster.asp?... P53 GUN METAL MATT

Zitat:

Original geschrieben von www1986

Hi,

ich habe meinen auch in CSGM und habe die Wheelworld WH18 Felgen in 18", ich finde die Farbkombination spitze! Das Felgendesign ist zwar anders, aber ich denke, die Farbe macht sich gut. Und unbedingt darauf achten, titan-farbene Ventildeckel zu bekommen :)

--> Winterfelge

Bilder habe ich davon aber leider noch nicht, das Auto sieht bei dem Wetter immer so dreckig aus, und wenn es sauber ist, ist es schon wieder dunkel.

Ich vermute zwar auch, dass es gut aussieht, aber ich hätte es schon vorher gerne mal mit eigenen Augen gesehen, um sicher zu gehen. Sind ja noch ein paar Wochen hin bis zum LT, vielleicht hat bis dahin doch noch jemand ein Foto für mich..? ;)

Die Felge meiner Wahl wäre übrigens diese hier.

Leider nicht in der gewünschten Auflösung und mit Winterreifen.

https://www.dropbox.com/sh/jw945hzedxqiv7w/M-YSN0lmIS

Schreib mir PN...da kann ich dir einige in hoher Auflösung schicken.

Hallo, hat jemand mittlerweile Bilder von einem Golf 7 GTI CSGM mit Gunmetal-Farbigen Felgen? Würde mich auch interessieren wie das aussieht.

ich habe nämlich diese Felge im Visier:

Hi, sind zwar die Wheelworld WH18 in Daytonagrau, aber vielleicht hilft dir das weiter.

Edit: Größe 18"

Dsc-0210
Dsc-0203-kopie
Dsc-0207-kopie
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Bilder GTI 7 P - Carbon Steel Grey Metallic