1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i5
  7. Bilder i5 ohne M-Paket

Bilder i5 ohne M-Paket

BMW i5 G60
Themenstarteram 17. August 2024 um 9:32

Hallo I5 Gemeinschaft,

ich habe meinen I5 bereits bestellt jedoch ohne M exterieur. Ansonsten voll ausgestattet.

Mich würde interessieren ob hier auch welche sind die den I 5 ohne Mpaket haben und Bilder posten könnten ( habe ihn in Schwarz mit weißem Leder bestellt).

Vielen Dank

Gruß

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ja, die Bilder sind auch rar gesät. In dem imletzten Post verlinkten Faden und dem aus der G60-Abteilung, sind kaum welche ohne M-Paket zu finden. Bei IG, mobile.de der Google Bildersuche und den BMW-Hämlerm, doe ich besucht hsbe ebenso wenig. Und wenn, dann meist welche im Showroom mit schlechter Beleuchtung. Der BMW-Konfigurator ist auch nur mäßig hilfreich, v.a., weil er die Farben extrem schlecht darstellt. Glücklicherweise sehen die Fahrzeuge in Natura meist besser aus, als im Konfigurator.

Mir würde das Seriendesign vollkommen wie es @Michael1240 gezeigt hat (danke!), vollkommen reichen. Einen carbonschwarzen i5 mit M Sportpaket fände ich zwar schicker, doch vermutlich nicht 3.400 € schicker. Leider gefallen mir die silbernen Designelemente am Heck überhaupt nicht. Daher würde es mich interessieren, wie es mit anderen Farben wirkt. Hier ist ein Beispiel eines oxidgrauen G60-Standardmodells. Die Spangen stören mich bei einem solch hellen Fahrzeugs nicht mehr so sehr.

Greg

Themenstarteram 6. November 2024 um 14:00

Hier ein Bild ohne M Paket, noch frisch verpackt.

Asset.HEIC.jpg

Oxidgrau fand ich dann ohne M-Paket doch etwas langweilig, daher bin ich auf Pythonicblau umgestiegen. Passt zum Montrealblau meines Z3. Und wenn die Farbe so dämlich sein sollte, wie ihr Name klingt, ist es in erster Linie nicht mein Problem, schließlich werde ich den Wagen meist vin innen sehen.

Auf den Bildern in der Pressemappe gefällt mir die Farbe auch ohne M-Paket gut, wobei ein guter Photograph vermutlich auch ein Taxibeige gut aussehen lassen kann. Die bewegten Bilder dieses BWM-Händlers sind schon etwas realistischer. (Dabei habe ich gelernt, dass die Niere eine "schmalere, aber breitere" Optik besitzt.)

Greg

Themenstarteram 14. November 2024 um 21:57

Winterbereift ohne M-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Mein i5 in der Standardvariante!

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Vielen Dank für die Bilder.

Sind das Standardsitze? Kannst Du eventuell noch mehr Fotos vom Innenraum posten, bitte?

Das sind die Komfortsitze mit Leder Merino.

@lomo72

Wie gewünscht, anbei noch die Fotos von den Standardsitzen in schwarz. Und noch 2 Bilder von der Stelle wo der Gurt an der B-Säule anschlägt und vom Kofferraum.

Sorry, muss mal wieder innen saubermachen. :D

Img
Img
Img
+7

Stimmt, ist ein ganz schöner Saustall.

Ahhh die bekannten BMW Vordersitze mit integriertem Krümelsammler....:)

@Michael1240

Vielen Dank für die hilfreichen Fotos. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und sieht gerade mit Kindern selten sauber aus ;-)

Wie findest Du die Sitze würdest Du jetzt wieder so bestellen? Was stört Dich oder ist alles okay?

Warum hast Du den Kurt erwähnt, klappert der beim Fahren gegen die Kunststoffteile?

Ja der wird klappern, zumindest bei mir ist es so

Deine Antwort