ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder innenraum

Bilder innenraum

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 12:42

hi will meinen innenraum schöner gestallten weiß aber nicht wie habt ihr vieleicht bilder von gölfen die einen schönen innenraum haben

Ähnliche Themen
180 Antworten

Echtholz Walnußwurzel nachrüsten ;)

Ist aber (m)ein Bora, und original :D

- http://www.directupload.net/show/u/7296/idBww5xy.jpg

- http://www.directupload.net/show/u/7296/X3jzL2JJ.jpg

Aber auf Edelholz steht ja leider nicht jeder, ich liebe es und muss es in jedem Auto haben, um mich richtig wohl zu fühlen :)

MFG Markus :)

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 12:53

das sieht eigentlich richtig toll aus mit dem grauen innenraum hab aber nen normalen schwarzen und glaub da passt dan wieder silber bessern aber wenn ihr noch bilder habt stellt sie rein freu mich über jedes bild

Zitat:

Original geschrieben von VVKalleVV

das sieht eigentlich richtig toll aus mit dem grauen innenraum hab aber nen normalen schwarzen und glaub da passt dan wieder silber bessern aber wenn ihr noch bilder habt stellt sie rein freu mich über jedes bild

Danke ;) Das stimmt, Edelholz sieht bei hellen Innenräumen am besten aus.

MFG Markus

Habe meinen Innenraum auch ein bisschen aufgewertet, sah vorher doch etwas langweilig aus (Edition-Modell).

Siehe Bild Nr.5 in der Signatur.

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 13:07

der tacho und die lüftung sind richtig geil weiß du die preise dafr

Ja, also das sind die Bora-Lüftungsdüsen. Sind nicht ganz billig bei VW.

Hier die Preise:

Bora-Lüftungsdüse links 1J1 819 703 E 2AQ 27,26 Euro

Bora-Lüftungsdüse rechts 1J1 819 704 E 2AQ 27,26 Euro

Bora-Lüftungsdüse mitte 1J0 819 728 E2AQ ~62 Euro

Rahmen links 1J1 819 185 A 1,10 Euro

Rahmen mitte 1J0 819 197 A 2,15 Euro

1J0 973 332 Steckergehäuse für Lüftungsdüsen 1,22 Euro

000 979 132 Leitungssatz 1,10 Euro

Der Tacho war ne teure Baustelle weil einiges schiefgelaufen ist. Normalerweise kosten die SportEdition Tachos 100 - 200 Euro, kann sehr stark variieren. Für den Lenkstockschalter habe ich mit Versand 10 Euro bezahlt. Für den Einbau und das anlernen des KIs (Kombiinstrument) müsste man ein Angebot bei VW einholen. Es gab auch in der Vergangenheit schon sehr viele Threads über das Thema KI-Tausch bzw. MFA-Nachrüstung.

@kickdown-169

Ist dir schon mein 4-Speichen-Lederlenkrad aufgefallen? Und ich musste nichtmal deins klauen...:D (Weil wir mal das Thema hatten)

Zitat:

Original geschrieben von cancer33

@kickdown-169

Ist dir schon mein 4-Speichen-Lederlenkrad aufgefallen? Und ich musste nichtmal deins klauen...D (Weil wir mal das Thema hatten)

Stimmt, ich wusste da war irgendetwas :D

Sieht sehr gut aus :) Glückwunsch. Wo haste es denn her, meins ist ja noch dran ? :D

MFG Markus

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 13:30

okay das mit dem tacho hört sich schon etwas teuer an ist aber echt schön die lüftungsdüsen gehn ja noch allerdings für son bisschen plastik auch ein ordentlicher preis aber vielen dank

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Stimmt, ich wusste da war irgendetwas :D

Sieht sehr gut aus :) Glückwunsch. Wo haste es denn her, meins ist ja noch dran ? :D

MFG Markus

Habs von Ebay, im Sofortkauf für 49 Euro. Naja, ob das soo günstig war weiß ich jetzt auch nicht, aber war direkt in meinem Wohnort und so brauchte ich keine Versandskosten bezahlen. Aber macht wirklich viel her, mehr als man denkt! Nie wieder dieses Plastikteil, das war es nämlich was das Gesamtbild kaputt gemacht hat.

Zitat:

Original geschrieben von cancer33

Habs von Ebay, im Sofortkauf für 49 Euro. Naja, ob das soo günstig war weiß ich jetzt auch nicht, aber war direkt in meinem Wohnort und so brauchte ich keine Versandskosten bezahlen. Aber macht wirklich viel her, mehr als man denkt! Nie wieder dieses Plastikteil, das war es nämlich was das Gesamtbild kaputt gemacht hat.

Ja 49€ gehen ja noch ;)

Ja das stimmt, also so ein Lederlenkrad macht sehr viel her. Haben am Samstag für meinen Opa einen neuen Jetta bestellt, aber er wollte kein Lederlenkrad :( Naja...

Wieso hast du 2 ESP-Schalter ? oder vergucke ich mich da?

MFG Markus

Ach ja, der 2. ESP Schalter ist für die Fernbedienung für das Tor unserer Hofeinfahrt. Hatte keine Lust mehr ständig die Bedienung rauszukramen, hab also nen Schalter bestellt und die da rangelötet. Der taster ist nun der ESP-Taster und der Sender ist in der A-Säule. Blöd nur dass da eben "ESP" steht.

am 19. Juni 2006 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von cancer33

Ja, also das sind die Bora-Lüftungsdüsen. Sind nicht ganz billig bei VW.

Hier die Preise:

Bora-Lüftungsdüse links 1J1 819 703 E 2AQ 27,26 Euro

Bora-Lüftungsdüse rechts 1J1 819 704 E 2AQ 27,26 Euro

Bora-Lüftungsdüse mitte 1J0 819 728 E2AQ ~62 Euro

Rahmen links 1J1 819 185 A 1,10 Euro

Rahmen mitte 1J0 819 197 A 2,15 Euro

1J0 973 332 Steckergehäuse für Lüftungsdüsen 1,22 Euro

000 979 132 Leitungssatz 1,10 Euro

Naja... ca. 122 EUR!!! Im AHW-Shop kostet der Spaß 160 EUR. Eigentlich eine Frechheit!!! Ist direkt bei VW wesentlich günstiger wie man sieht

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 13:49

ich glaub der zweite ist fürs garagen tor

Zitat:

Original geschrieben von wobber84

Naja... ca. 122 EUR!!! Im AHW-Shop kostet der Spaß 160 EUR. Eigentlich eine Frechheit!!! Ist direkt bei VW wesentlich günstiger wie man sieht

Aber bei AHW kostet das Set doch 119 Euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen