Bilder Keskin KT16 + KT18
Hallo,
suche Bilder von Keskin Felgen KT16 und KT18 auf dem W204
Am besten wären Bilder von 18 Zoll Felgen idealerweise noch in schwarz und silber
Bin mir nicht sicher welche ich bestellen soll
Fahrzeug ist ein W204 mit AMG Paket in Weiss
Beste Antwort im Thema
@C320Evolution es gibt aber auch eine sehr gut funktionierende Such- Funktion die dir bei all deinen Beschwerden hilft
Ähnliche Themen
24 Antworten
Schaue auf den üblichen Konfigurator-Seiten im Netz nach. Da bekommst du schon einen guten Einblick.
Dann kannst du bei Google noch nach folgendem suchen:
Bilder von Keskin Felgen KT16 auf w 204
oder
Bilder von Keskin Felgen KT18 auf w 204
Jetzt wirst du von Bildern fast erschlagen, ich habs ausprobiert.
Hallo @C320Evolution dann fange doch mal an mit der Suche hier im Forum.
Es wurden schon 62527486 Threads mit Bildern extra zum Thema Keskin KT16 und KT18 gemacht in denen genug Anschauungsmaterial zu finden ist.
Hier mal ein paar Bilder von meinem Baby auf Keskin KT16 19 Zoll VA 235 /35 R19 HA 255/30 R19 auf Goodyear Eagle F1 Asymetric 3 Schlappen.
Vielen Dank für die Bilder
Ich weiß das es genug Felgenthreads gibt,
aber eben nicht das was ich suche.
@Michi89x
Ein Forum ist eine Erfindung in dem man seine Meinung austauscht und nicht jedes Mal angegangen wird wenn man eine Frage stellt
@C320Evolution es gibt aber auch eine sehr gut funktionierende Such- Funktion die dir bei all deinen Beschwerden hilft
Du wurdest nicht angegangen, wir haben dir Tips gegeben.
Ich finde es ja nett das ihr mir die Suchfunktion bei Google oder im Forum erklären wollt.
Habe es vorher natürlich bei Google und hier probiert.
19 Zoll auf W204 gibt es Haufenweise.
Aber nach wie vor Suche ich Bilder vom 204 in 18 Zoll, denn da habe ich noch kein Bild von den schwarzen Felgen gefunden.
Würde mich freuen, wenn ihr Threads habt, die ihr mir verlinken könnt.
Zitat:
@C320Evolution schrieb am 26. Oktober 2017 um 22:23:03 Uhr:
Ich finde es ja nett das ihr mir die Suchfunktion bei Google oder im Forum erklären wollt.
Habe es vorher natürlich bei Google und hier probiert.
19 Zoll auf W204 gibt es Haufenweise.
Aber nach wie vor Suche ich Bilder vom 204 in 18 Zoll, denn da habe ich noch kein Bild von den schwarzen Felgen gefunden.
Würde mich freuen, wenn ihr Threads habt, die ihr mir verlinken könnt.
Das ist meiner, damals noch ohne Diffusor und Frontspoilerlippe, dafür aber noch auf KT16 18 Zöller (sind nun meine Winterfelgen)
@Nikki2212 darf ich fragen wo du dein Diffusor her hast ich will mir denselben Diffusor kaufen
Zitat:
@oktay62 schrieb am 27. Oktober 2017 um 20:00:40 Uhr:
@Nikki2212 darf ich fragen wo du dein Diffusor her hast ich will mir denselben Diffusor kaufen
Hab den von Goeckel, hat mich 289€ + Versand gekostet, ich wusste vorher schon das der laden scheiße ist, wollte aber unbedingt 2 Rohre behalten (350er) und dennoch Finnen dran haben und habe keinen anderen gefunden.. Also die verkaufen die Finnen auch einzeln, was einfach den Grund hat, dass das der original diffusor mit von innen angeschraubten Finnen ist, dieser wurde dann einfach grundiert. würde dir definitiv empfehlen nur die finnen zu bestellen, immernoch viel zu teuer, aber keine 289€.. Und Versand halt auch wesentlich weniger da kleiner leichter und weniger sperrig, kannst du dann selbst an deinen originalen schrauben und das ganze ding dann grundieren/lackieren oder was auch immer dir am liebsten ist haha. Meine Finnen sitzen nämlich definitiv nicht perfekt, machen da wohl die Praktikanten haha, fällt aber im Alltag nicht auf.
@Nikki2212
Vielen Dank für die Bilder!
Endlich jemand der mir weiter hilft.
Sehen in 18Zoll echt gut aus.
Da du die Felgen ja im Winter benutzt, was ich auch vorhabe, wie sieht es mit der Haltbarkeit bzw. Winterfestigkeit aus?
Zitat:
@C320Evolution schrieb am 29. Oktober 2017 um 12:28:46 Uhr:
@Nikki2212
Da du die Felgen ja im Winter benutzt, was ich auch vorhabe, wie sieht es mit der Haltbarkeit bzw. Winterfestigkeit aus?
hatte sie jetzt einen winter drauf, bislang keinerlei auffälligkeiten festgestellt, einzige was mich mega stört (aber will nicht schon wieder neue reifen kaufen) die felgen stehen fast nen centimeter aus den reifen raus, sieht mega scheiße aus, trotz angeblichen Felgenschutzes (8J Felge 225er Winterreifen von Goodyear) Also achte bei der Felge auf jedenfall drauf, nen Breitbauenden Winterreifen zu nehmen, dann sehen auch die 18 Zöller sehr gut aus. Hänge nen Bild an, wo die Winters drauf sind. finde leider grad kein Bild, wo es so verboten aussieht wie in echt, aber man erkennt was ich meine.
Zitat:
@Nikki2212 schrieb am 29. Oktober 2017 um 13:55:13 Uhr:
Zitat:
@C320Evolution schrieb am 29. Oktober 2017 um 12:28:46 Uhr:
@Nikki2212
hatte sie jetzt einen winter drauf, bislang keinerlei auffälligkeiten festgestellt, einzige was mich mega stört (aber will nicht schon wieder neue reifen kaufen) die felgen stehen fast nen centimeter aus den reifen raus, sieht mega scheiße aus, trotz angeblichen Felgenschutzes (8J Felge 225er Winterreifen von Goodyear) Also achte bei der Felge auf jedenfall drauf, nen Breitbauenden Winterreifen zu nehmen, dann sehen auch die 18 Zöller sehr gut aus. Hänge nen Bild an, wo die Winters drauf sind. finde leider grad kein Bild, wo es so verboten aussieht wie in echt, aber man erkennt was ich meine.
Ist bei den 19“ ebenfalls so, haben die KT16 allg. so an sich.
Ok, dann also nen breitbauenden Winterreifen nehmen
Mal meinen Reifendealer fragen welcher am breitesten baut