Bilder Lackierung 230CE
Hi @ all
Leider sind die Bilder nicht so toll von der Qualität aber es ging leider nicht anders sonst hätte ich sie hier nicht einstellen können. Da die Lackierwerkstatt einem Freund gehört und ich ihm einen Lackierplatz geklaut ;-) habe musst ich mich beeilen da er ja mit seiner Lackierwerkstatt auch Geld verdienen muss habe ich nicht jede Kleinigkeit Fotografiert, ich hoffe ihr könnt mir das nachsehn ;-)). So und nu ein paar Bilder.
MfG
Webman
Hier hab ich angefangen das Auto zu zerlegen:
Ähnliche Themen
125 Antworten
Rückleuchten und und sämtlich Verkleidungen im Kofferraum raus und Hecklschürze ab:
Nochmal aus anderer Perspective:
Noch ist der Kofferraumdeckel dran:
Hier liegt das Schiebedach und die Zierleisten unter den Scheinwerfen ausserdem noch die äusseren Fensterdichtungen:
Nochmal eine andere Perspektive:
Hier sind die Blinker und die Scheibenwischer der Scheinwerferreinigungsanlage ausgebaut:
Hier hab ich angefangen den "gecleanten" Heckdeckel nass zu schleifen mit 800er Schleifpapier:
Hier hab ich angefanen die komplette Scheibenwischeranlage und aller dazugehörigen Verkleidungen zu demontieren, leider haben die Hirnis die mir mal die Scheibe gewechselt haben die A-Säulen mit dem Messer angeschnitten und kein Rostschutz drauf gemacht und dann ist es da natürlich unter der Scheibenverkleidung gerostet also Scheibe raus (natürlich ist sie dabei kaputt geganegn also noch eine neue Scheibe von Mercedes geholt und sogar 30% Rabatt bekommen).
hier habe ich den Original Ausschnitt der Heckschürze für den Auspuff vergößert damit meine beiden Endrohre besser in die Heckpartie passen:
wann wird der lackiert...??
Hier wird weiter geschliffen und zwischenzeitlich habe ich die Wagemheberaufnahmen gründlichst (hat fast 3h gedauert) entrostet (hatte Glück habe rechtzeitig, schon lange vor der Aktion jetzt, nach den dingern geschaut und ordentlich saubergekratzt und dick mit Fett bestrichen somit war es nirgendwo wirklich gefährlicher Rostfras) und das erste mal mit Rostschutzgrundierung versehn:
@3litercoupè
ist alles schon passiert und steht wieder in meiner Garage!
Innenraum teilweise zerlegt damit die Frontscheibe raus konnte:
Hier bin ich fast fertig mit dem Anschleifen und die Frontscheibe ist auch raus: