Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder M Paket mit den Serien M-Felgen 18"

Bilder M Paket mit den Serien M-Felgen 18"

BMW 5er G30
Themenstarteram 27. Februar 2017 um 18:51

Wäre toll wenn jemand hierzu Bilder hätte...

Beste Grüße

Andy

Beste Antwort im Thema
am 19. Mai 2017 um 18:19

Hier mal ein erster Touring mit den 18z Felgen.

172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten

würde dir empfehlen auf mobile zu schauen, da gibt es sehr viele.

stand selbst vor der wahl.

 

habe mir die kombi beim händler angesehen. für mich ist es ganz ok, aber natürlich sehen 19 zoll stimmiger aus.

am 27. Februar 2017 um 19:23

Anbei das erste mal dass ich die in Kombi mit der M-Sportbremse gefunden habe.

Themenstarteram 27. Februar 2017 um 19:25

Super vielen Dank..... ich will keine19' bzgl. Komfort... Bin da sehr feinfühlig......

am 27. Februar 2017 um 19:50

Na dann sieht die 18er doch gut aus, oder?

Ich hab es auch so bestellt. Mein Händler hatte einen so da stehen und mir hat es gut gefallen. Leider schaffe ich es erst in zwei Wochen wieder dorthin. Wenn es bis dahin keine weiteren Life-Fotos gibt, mach ich gerne noch welche.

Themenstarteram 27. Februar 2017 um 20:45

Ja ich denke die 18" passen

Geht mir auch so und daher so bestellt.

Nur die "Rinne" stört mich etwas bei der Reinigung, weil sich da das Wasser sammelt.

am 28. Februar 2017 um 6:11

Der blaue Bremssattel ist bei der 18z M-Felge ja sehr gut sichtbar. Wird der eigentlich genauso vom Bremsstaub übersäht wie die Felge? Evtl. ne dumme Frage, sorry.

Themenstarteram 28. Februar 2017 um 8:44

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 28. Februar 2017 um 07:11:55 Uhr:

Der blaue Bremssattel ist bei der 18z M-Felge ja sehr gut sichtbar. Wird der eigentlich genauso vom Bremsstaub übersäht wie die Felge? Evtl. ne dumme Frage, sorry.

ich glaube mit Bremsstaub musste leider bei jeder Rechnen...... aber bei dunklen Fegen siehste es halt nicht so extrem.....

Ich finde die blauen Bremssättel gar nicht so schön. Habe sie jetzt aber wegen des M-Pakets (540i - deswegen automatisch dabei).

Habe auch gedacht, dass die eh so schnell dreckig werden, dass man das Blau dann gar nicht mehr so sieht. Ich warte dann quasi nur darauf :)

Hätte sie auch nicht unbedingt gebraucht. Bin aus "diesem" Alter eigentlich lange raus..... Ich habe die 19" M-Felgen geordert weil ich mir einbilde, dass man die Bremssättel damit nicht mehr so deutlich sieht.

Ich habe die die-Bremse an meinem 4er GC und sie beim Zettel verschmutzen nicht besonders.werden bei jeder normalen Autowäsche wieder schön sauber.

Mir gefallen die blauen Bremssättel. Passen gut zu mediteranblau.

Ich habe auch die normalen 18-Zoll Felgen des M-Sportpakets bestellt - und sie außer im Konfigurator noch nirgendwo gesehen - auch nicht bei mobile.de, etc. - bleibt spannend...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder M Paket mit den Serien M-Felgen 18"