ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bilder mal von MEINEM.....

Bilder mal von MEINEM.....

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. Juni 2009 um 7:27

Hallo...

da viele ihren A6 mit Bilder hier einstellen, möchte ich das auch mal machen und meinen A6 Euch vorstellen.

A6 Avant MT (7Lm) Bj 03 2.5 TDI 163PS mit viel leckeren Extras......

8,5x 19 Nuvolari 235/35 R19 original Sportfahrwerk, original schwarzer Kühlergrill . Mehr nicht. Finde es alles dezent sportlich und sieht super aus. Das US-Kennzeichen macht alles noch ein wenig individueller :-)

Jetzt sogar mit originalem REGENSENSOR aus dem Passat 3BG.

Wie findet Ihr meinen Wagen...............

Dsc02070
Dsc02060
Dsc02062
+1
Ähnliche Themen
46 Antworten

Black Edition gibts nicht. Schwarzer Grill und sonst alles in chrom sieht scheisse aus. Kleines Kennzeichen und große Mulde in der Stosstange sieht auch scheisse aus.

Black Edition = Shadowline ;)

Ich würde die restlichen Leisten und die Reling mattschwarz Folieren lassen, dann passt auch der Shadowline Grill 100% .. so ist er irgendwie unpassend.

Individuell ist das kleine Kennzeichen schon, nur ist die Optik dadurch eher unharmonisch - es wirkt verloren,eher wie ein Fremdkörper der nicht zum Fahrzeug gehört - mein Ding ist es nicht.

Ansonsten, ein schönes Auto, die Räder sehen schick aus, was will man mehr ;)

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

...... sieht scheisse aus. Kleines Kennzeichen und große Mulde in der Stosstange sieht auch scheisse aus.

Man hätte es auch anders sagen können. Wirklich!!!!

Überlege mal und denk darüber nach!

am 5. Juni 2009 um 7:50

Ich finde auch, dass der schwarze Grill nicht so recht ans Auto passt, ebenso wie das US-Kennzeichen. Entweder den unteren Chromrahmen des Grills noch schwärzen oder entfernen oder oben wieder einen Grill mit Chromrahmen montieren.

Ansonsten gefällt mir der Wagen sehr gut, die Felgen auch.

Ich finde deinen Dicken geil !! Tolle Farbe schöne Felgen !! Das kleine Kennzeichen kommt cool !!!

Lass dich net entmutigen !! Über so manchen hier im forum...naja !

Also die Räder finde ich richtig gut. Passen hervorragend. Mit dem Nummernschild könnte ich mich nicht anfreunden. Sieht nicht stimmig aus, was garantiert auch an den unterschiedlichen Umrandungen des Kühlergrills liegt. 

Ansonsten sehr schöner Audi. 

 

Gruß

Karsten 

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ich finde deinen Dicken geil !! Tolle Farbe schöne Felgen !! Das kleine Kennzeichen kommt cool !!!

Lass dich net entmutigen !! Über so manchen hier im forum...naja !

D A N K E

Na da waren wohl einige noch nicht ganz ausgeschlafen beim posten? tststs!!!! :confused:

Was mich interessiert - wieso ein 2.5 tdi und der s6 grill vorne drin, oder zumindest ein ähnlicher! dachte der passt nur auf v8 modelle?

wurde der grill angepasst?

Zitat:

Original geschrieben von fraillawyer

Na da waren wohl einige noch nicht ganz ausgeschlafen beim posten? tststs!!!! :confused:

Was mich interessiert - wieso ein 2.5 tdi und der s6 grill vorne drin, oder zumindest ein ähnlicher! dachte der passt nur auf v8 modelle?

wurde der grill angepasst?

Ich glaub du hast noch nicht ganz ausgeschlafen, wo ist denn da bitte ein S6 Grill?

Zitat:

Original geschrieben von Bora79

 

Man hätte es auch anders sagen können. Wirklich!!!!

Überlege mal und denk darüber nach!

So ist er halt unser Foren Reich-Ranicki :D .... alles was nicht original ist, oder ihm nicht gefällt bekommt mit seiner Ihm ureigenen Art ein "Setzen 6" ;)

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Bora79

 

Man hätte es auch anders sagen können. Wirklich!!!!

Überlege mal und denk darüber nach!

So ist er halt unser Foren Reich-Ranicki :D .... alles was nicht original ist, oder ihm nicht gefällt bekommt mit seiner Ihm ureigenen Art ein "Setzen 6" ;)

Dottore !

 

Ja,so iser ! Gnadenlos und wie fast immer ohne Tabus..... :D

du weißt genau was ich mein! das ding ist nach unten durchgezogen! und für blöde antworten brauch ich dich nicht!

am 5. Juni 2009 um 9:00

Also ich finde, der Dicke sieht supi aus und steht prima da.

Wie meine Vorredner muss ich allerdings auch sagen, dass der schwarze Grill etwas gewöhnungsbedürftig ist, wenn die anderen Teile noch verchromt sind. Aber das ist doch alles Geschmacksache und nur Dir allein hat er zu gefallen.

Allzeit knitterfreie Fahrt und schöne Grüße aus Wolfsburg nach MD.

Zitat:

Original geschrieben von fraillawyer

du weißt genau was ich mein! das ding ist nach unten durchgezogen! und für blöde antworten brauch ich dich nicht!

Schonmal was vom Facelift gehört? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bilder mal von MEINEM.....