1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bilder- mein A4 in rot

Bilder- mein A4 in rot

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. September 2008 um 8:34

Anbei nun einige Bilder (habe diese schon vor längerer Zeit versprochen) von meinem A4 in rot.

Außen verändert habe ich die Auspuffblenden und die Chromzierleisten im Kühlergrill. , welche ioch erste gestern bei meinem Händler um € 80.- erworben habe. Montage war kostenlos!

Hier nun das erste Bild mit den Chromzierleisten.

Weitere Bilder folgen gleich.

Grüße

Alois

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 4. September 2008 um 8:35

Chromleisten -Bild 2

Themenstarteram 4. September 2008 um 8:36

Mein 2.0 TDI mit Sportfahrwerk und 18-Zoll-Felgen (Original Audi)

Themenstarteram 4. September 2008 um 8:38

Hier noch ein Bild

Themenstarteram 4. September 2008 um 8:39

Und noch eines.

Themenstarteram 4. September 2008 um 8:41

Aufgesteckte Auspuffblenden von Audi (auch schon oft hier im Forum angesprochen).

Habe meinen A 4 seit Februar 08 und bin (bis auf einige Kleinigkeiten) sehr zufrieden mit der Farbe und dem Auto überhaupt.

LG

Alois

Themenstarteram 4. September 2008 um 8:46

Eure Meinung ist gefragt!

Grüße

Alois

am 4. September 2008 um 8:52

sehr sehr lecker der Wagen. Sieht einfach TOP aus. Meinen Glückwunsch!

Nun zu den Fragen: ;)

- Wie sind die Chromzierleisten befestigt?

- Ist das Brilliantrot?

- Wie ist deine weitere Ausstattung?

- Womit bist du nicht zufrieden?

Sehr schicke und erfrischende Farbe, die sich sehr gut vom Einheitsbrei (Weiß, Schwarz, Silber) abhebt.

Hallo Alois,

sieht ja klasse aus! Glückwunsch!

Wie ich am Grill erkenne ist es kein S-Line.

Was hast Du denn für die Seitenschweller, die ja offensichtlich nachgerüstet wurden, gezahlt?

Und, werden die nur aufgeklebt oder irgendwie anders an der Karosserie befestigt?

Schon jetzt danke für Deine Antwort.

ENDLICH Bilder von einem Brillantroten A4 mit den Felgen die ich auch bestellt habe.

Hast du noch mehr?

In ein paar Tagen kann ich meinen dann auch bewundern, aber die Bilder helfen mir sehr beim Zeit-tot-schlagen bis zum Termin.

Danke dafür!

Zitat:

Original geschrieben von RSW2007

Hallo Alois,

sieht ja klasse aus! Glückwunsch!

Wie ich am Grill erkenne ist es kein S-Line.

Was hast Du denn für die Seitenschweller, die ja offensichtlich nachgerüstet wurden, gezahlt?

Und, werden die nur aufgeklebt oder irgendwie anders an der Karosserie befestigt?

Schon jetzt danke für Deine Antwort.

Austria hat die serienmässig :D

Hallo Alois,

die Chromleisten sehen sehr schick und dezent aus, nicht protzig. Gefallen mir toll, will ich haben... :-) Werd mich bei meinem Freundlichen danach erkundigen.

Hole mein Schätzchen morgen um 14 h in IN ab. Die Auspuffblenden liegen auch schon bereit.

Schönen Gruß und allzeit gute Fahrt

Det

Themenstarteram 4. September 2008 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von MightyGrave

sehr sehr lecker der Wagen. Sieht einfach TOP aus. Meinen Glückwunsch!

Nun zu den Fragen: ;)

- Wie sind die Chromzierleisten befestigt?

- Ist das Brilliantrot?

- Wie ist deine weitere Ausstattung?

- Womit bist du nicht zufrieden?

Die Antworten:

ad 1: Befestigung der Zierleisten: die werden mittels auf der Rückseite der Zierleisten angebrachten Klebebänder befestigt. - Hält teuflisch gut!!! - Also nicht irgendwie "nur" geklebt, sondern Abziehen der einztelnen Leisten von einer Folie und anschließend in die dafür vorgesehenen Vertiefungen im Kühlergrill eingeklebt.

ad 2: Ja, das ist Brilliantrot (ohne Aufpreis!)

ad 3: weitere Ausstattung:

-Bang & Olufson Soundsystem

-Einparkhilfe plus

-Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay (enthält:

- Bordcomputer

- Auto-Check-Control

- Anzeige Radiofrequenz

- Pfeildarstellung der Navigations-

systeme)

Komfortpaket: (ich meine nur in Österreich lieferbar) (Kosten: 1.439.-/Preisvorteil ca. 46%!!!))

- gültig bis Ende 2008 (Produktion)

- Preisvorteil ca. 46 %

enthält:

- Mittelarmlehne vorne

- Radio concert

- 8 Passivlautsprecher

- Gesamtleistung 80 Watt

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Lichtpaket

- Glanzpaket

- Skisack

- Sitze beheizbar vorne

- Innenspiegel automatisch abblendend

mit Licht- und Regensensor

- Ablagepaket

3-Zonen Klimaautomatik

Ledersportlenkrad, 3-Speichen-Design

inkl. Schalthebelknauf und Manschette

in Leder

Räder "5-Speichen-Stern-Design" 8 J x 18

Leichtmetallräder

mit Bereifung 245/40 R 18

Sportfahrwerk

mit straffer abgestimmter Federung und

Dämpfung

Tieferlegung (20 mm)

Stoff Empore-Sportsitzenthält:

- Lendenwirbelstützen elektrisch vorne

- verstellbare Oberschenkelauflage

Xenon Plus-Hauptscheinwerfer

Abblend- und Fernlicht

enthält:

- Leuchtweitenregulierung automatisch

- Scheinwerferreinigungsanlage

- Tagfahrlichtband in LED-Technik

Ich glaube, das ist in der Eile so ziemlich alles an weiteren Extras.

ad: Unzufriedenheit(en):

-trotz der 2 mittlerweile verfügbaren und durchgeführten Updates (Motor-Steuergerät...) schaltet sich der Radio nach Abstellen des Autos oder bei eingeschalteter Zündung nach ca. 10 Minuten aus. (Ich habe einmal hier im Forum gelesen, dass nach den Updates die Zeit auf 30 Minuten bis zum Abschalten verlängert werden sollte - dies ist bei mir nicht der Fall!)

- im MMI kann man unter "KLANG" die Lautstärkeregelung bzw. Bässe, Höhen,... usw. einstellen. - Bei den Lautstärkeeinstellungen kann man die Lautstärke der Verkehrsfunkdurchsagen, bzw. die Entertainment-Lautstärke (= Radiolautstärke nach dem Einlegen des Retourganges) voreinstellen. Diese Einstellungen merkt sich leider das Aoto/der Computer nicht, obwohl mit RETURN bestätigt. Muss immer wieder neuerlich nachgestellt werden. - Dies kann sehr lästig sein, da beim Zurückfahren die Lautstärke manchesmal drastisch abgesenkt wird, was ich nicht in dieser extremen Form wünsche. - Ein leichtes (von mir voreingestelltes Absenken ist sinnvoll, da man ansonsten vielleicht das Piepsen der Einparkhilfe nicht gut hören würde, aber wenn ich schon die Möglichkeit zu einer Voreinstellung habe, dann soll sich der Computer das doch auch merken, was bei mir leider nicht der Fall ist.

- Lenkung war anfänglich etwas schwergängig (gegenüber dem Vorgängermodell), was aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kein Problem mehr darstellt.

- Getränkehalter in der Mittelkonsole finde ich zu überdimensioniert (einer, und der unter der Mittelarmlehne versteckt, hätte gereicht)

Ansonsten - ein tolles Auto, das ich natürlich auch sehr gut pflege (der Glanz des blilliantrot kommt nicht von ungefähr!) - weitere Informationen diesbezüglich auf Wunsch.

Übrigens : die Seitenschweller sind in Österreich serienmäßig auf dem Auto!

Liebe Grüße

Alois

Themenstarteram 4. September 2008 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von Bracksdome

ENDLICH Bilder von einem Brillantroten A4 mit den Felgen die ich auch bestellt habe.

Hast du noch mehr?

In ein paar Tagen kann ich meinen dann auch bewundern, aber die Bilder helfen mir sehr beim Zeit-tot-schlagen bis zum Termin.

Danke dafür!

Für dich noch einige Bilder, damit dir das Warten erleichtert wird:

1. Frontansicht geblitzt

Deine Antwort