- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Bilder meiner Kuh
Bilder meiner Kuh
Hallo zusammen,
bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer einer Kuh.
Habe meine dicke ein bißchen verschönert.
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Viele grüsse aus Nürnberg
Beste Antwort im Thema
Ich habe noch sehr wenige silberne Q7 gesehen, obwohl ja silber bei fast allen anderen Autos an jeder Ecke zu sehen ist... Letztens ist mir einer begegnet mit SLine-Exterieur-Paket wie auch bei Deinem, und ich muss sagen das ist eine sehr schöne Kombination.
Die schwarzen Spiegel sehen gut aus dazu, ebenso der schwarze Grill. Die Felgen halte ich für Geschmacksache, und ich stehe bei einem SUV ja auf noch vorhandene Restgeländegängigkeit, daher verstehe ich Tieferlegung bei SUVs nicht. Muss ich aber nicht, ist ja Dein Wagen...
Schniekes Auto auf jeden Fall...
Ähnliche Themen
17 Antworten
weitere bilder
weiter Bilder
und noch eines
so das letzte Bild
Ach ja noch die Daten
3,0
10 x22 Zoll Antere rundum, Distanzscheiben vorne und hinten
Tieferlegung
Scheinwerferblenden
S line Frontschürze
4 Rohr Auspuff
US Rückleuchten
Außenspiegel schwarz glänzend lackiert
alle Gitterteile im Frontgrill schwarz glänzend lackiert
rundum alles in Wagenfarbe lackiert
Bremssättel in Rot lackiert
bei fragen einfach melden.
Ich habe noch sehr wenige silberne Q7 gesehen, obwohl ja silber bei fast allen anderen Autos an jeder Ecke zu sehen ist... Letztens ist mir einer begegnet mit SLine-Exterieur-Paket wie auch bei Deinem, und ich muss sagen das ist eine sehr schöne Kombination.
Die schwarzen Spiegel sehen gut aus dazu, ebenso der schwarze Grill. Die Felgen halte ich für Geschmacksache, und ich stehe bei einem SUV ja auf noch vorhandene Restgeländegängigkeit, daher verstehe ich Tieferlegung bei SUVs nicht. Muss ich aber nicht, ist ja Dein Wagen...
Schniekes Auto auf jeden Fall...
Schaugt sehr fein aus!
Ist das eissilbermet oder lichtsilber?
Meine Kuh kommt nämlich im Dez in eissilber auch mit dem S-Line Paket..
Gruss
Unclebob
Zitat:
Original geschrieben von unclebob
Meine Kuh kommt nämlich im Dez in eissilber auch mit dem S-Line Paket..
Gruss
Unclebob
Aber ich denke, seine hat hinten keine SLine Schürze, wobei ich mir das wünschen würde, da ich ja, wie jedem Mitleser hier im Forum schon aufgefallen sein müsste ;-) verzweifelt nach SLine-Fahrern auf der Suche bin, die 2 Doppelendrohre haben (bisher nur Golfer10 gefunden, der aber nicht so oft hier ist).
Hallo,
es handelt sich um lichtsilber und die hintere Schürze ist keine S-Line !!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von steiner99
Hallo,
Gruß
Danke!
Wo hast denn die röhrln her? Cargraphic? Was hast gezahlt für die? Ich hab bisher nichts billiger als knapp unter 1000 gesehen. Wie breit ist der Ausschnitt?
Hallo!
Schöne Kuh!
Die Felgen sind jedoch auch nicht so nach meinem Geschmack, da würde mir etwas mit weniger Tiefbett in titangrau besser gefallen. Ist aber Geschmacksache...
Rote Heckleuchten hab ich auch drin. Blinkst Du rot, oder hast Du wie Roland1271 grüne Birnchen im Gehäuse, damits orange blinkt?
Grüße
Hallo,
Marke Eigenbau!!
Man nimmt die Orig. Endrohre, schneidet sie ab und schweißt andere Endrohre (je nach größe oder Form, gekauft über Ebay) an.
Kosten nicht mal 200 Euro !!!!
Die breite des Ausschnitts kommt auf die Gr. der Endrohre an.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von w_fuchs
Zitat:
Original geschrieben von steiner99
Hallo,
Gruß
Danke!
Wo hast denn die röhrln her? Cargraphic? Was hast gezahlt für die? Ich hab bisher nichts billiger als knapp unter 1000 gesehen. Wie breit ist der Ausschnitt?
Blinken Rot !!! Egal
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Hallo!
Schöne Kuh!
Die Felgen sind jedoch auch nicht so nach meinem Geschmack, da würde mir etwas mit weniger Tiefbett in titangrau besser gefallen. Ist aber Geschmacksache...
Rote Heckleuchten hab ich auch drin. Blinkst Du rot, oder hast Du wie Roland1271 grüne Birnchen im Gehäuse, damits orange blinkt?
Grüße
echt geile Karre.....