ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder Motorhaubenverlängerung / Böser Blick

Bilder Motorhaubenverlängerung / Böser Blick

Servus!

Ich möchte mir eine MHV dranschweißen lassen. Bin jetzt nur am überlegen, was ich genau haben will.

Bis jetzt bin ich soweit, dass ich evtl. die MHV von Racedesign nehmen werde, da hier ein Teilegutachten dabei ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wäre super, wenn ihr mir mal ein paar Bilder eurer MHV zeigen würdet! Am besten ob Gutachten dabei oder nicht?

Merce im Voraus!

Gruß drexd

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hast zwar nicht nach unsrer Meinung gefragt, würde das ganze aber trotzdem mal überdenken. ;)

Verschandel deinen schönen Golf doch nicht.

Die Begradigung der Scheinwerferkanten oben hat was, allerdings find ich ne Verlängerung an sich doof. Nen G4 ohne VW-Emblem vorn sieht einfach nicht aus meiner Meinung nach...

Also wenn dann nur Scheinwerferkanten begradigen, ist schön dezent!

Hab gerade gesehen, dass ich noch alte Bilder drin hatte. Hab das mal geändert...

Von daher hab ich auch kein VW-Zeichen, dass ich drin lassen könnte...

Hi,

würd nur einen minimalen bösen Blick anschweißen,diese extrem tiefgezogen dinger find ich auch etwas zu prollohaft !!

Was ich persönlich nicht schlecht find ist ein gerader böser Blick (ist eben geschmackssache),wobei da die Eintragung nicht ganz einfach wird.

Hier meiner...

@proll:

Von wo ist deine MHV her?

Aus Blech:-)

Habe ich mir selber angefertigt! Einfach ein Blech zuschneiden, biegen, dran schweißen...

Fertsch...

Die geht ja schon ziemlich in die Richtung von Racedesign. Irgendwelche Probleme mitm Eintragen??

man drexd warum hast du denn deine front so verschandelt?

sieht ja schlimm aus.

Überhaubt gar keine. Ist ein Originalteileumbau...

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Überhaubt gar keine. Ist ein Originalteileumbau...

Das bedeutet? Nicht eingetragen?

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

man drexd warum hast du denn deine front so verschandelt?

sieht ja schlimm aus.

:confused: Warum?

Nein, musst nur drauf achten, dass die Scheinwerfer nicht zu verdeckt sind. Da gibt es einen %-Satz. Den habe ich damals einfach von einem Hersteller von so Plastikblenden geholt...

hast es dann mit ner einzelabnahme machen lassen?

Wie Du erkennen kannst, habe ich einiges an dem Auto eintragen lassen.

Wie die Kotflügel ist auch die MHV lediglich ein Originalteileumbau und bedarf keinen Unterlangen.

Beim TÜV vorfahren, zeigen, gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder Motorhaubenverlängerung / Böser Blick