ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder Motorshow Essen 2006

Bilder Motorshow Essen 2006

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 10:11

Mal ne Bitte an diejenigen, die die Möglichkeit nutzen dieses Jahr über diese Messe zu spazieren: Könnte ihr einfach jeden ausgestellten TT bildlich festhalten?

Gerne auch mit Zusatzinfos, falls es was spektakuläres zu sehen gibt!

Gruß

der Sven :)

Ähnliche Themen
72 Antworten

Erster allerdings nicht selbstgeschossen:D

Hier noch die Daten zum roten TT: (Bild: 2,3)

 

Motor: 2.0 l TFSI Kraftstoff: Benzin

Leistung: 147 KW (200 PS) Getriebe: 6-Gang

LEISTUNGSSTEIGERUNG: von 200 auf 250 PS!

Außenfarbe: Brillantrot

Erstzulassung: August 2006

Kilometerlaufleistung: 2300 Km

Innenausstattung: Alcantara/Leder schwarz

Tieferlegung: 30 mm

Felgen: 20 Zoll Leichtmetall Bereifung: 245/30 R20

 

Sonderausstattung...

Sicherheit: Antiblockiersystem, ESP mit ASR, Diebstahlwarnanlage, Xenon plus, Nebelscheinwerfer

Infotainment: Audiosystem Concert mit BOSE Surround Sound, CD-Wechsler, Bordcomputer, Handy-Vorbereitung (Bluetooth)

Innen: Klimaautomatik, Multifunktions-Sportlederlenkrad, Sportsitze mit Sitzheizung vorn, Tempomat, Ablagenpaket, Erweiterte Aluminiumoptik, Erweitertes Lederpaket

Außen: Außenspiegel elektrisch- und beheizbar, Zentralverriegelung mit Fernbedienung

 

MS Individualpaket:

· Frontspoiler

· Seitenleisten

· Heckdiffuser

· Spoileraufsatz

· Sportendschalldämpfer

Bild: http://www.ms-automobile.at/.../44_audi_tt_coupe_1_20061129162630.jpg

http://www.ms-design.com/emotioncars/index.php?car=79

also der rote ist mal wirklich schrecklich! Dieser Spoiler und seitenschweller gehen ja mal garnicht. Der Rieger TT sieht da schon mal um weiten besser aus.

Aerodynamikpaket

 

Wenn ich den roten nicht noch auf der Website gesehen hätte, dann hätte ich mal vermutet, dass das graue Plastikgedöns ein Transportschutz für die Fahrzeugkanten oder so etwas ähnliches ist, der noch nicht entfernt wurde. Selbst wenn man den Kram in rot lackieren würde, sähe es so aus, als würde es gar nicht zum Auto dazu gehören. Na ja, tut es ja auch nicht.

Ich hab gestern ziemlich viele fotos vom TT gemacht, aber kann die hier irgentwie nicht reinstellen, weil die glaub ich zu groß sind... Weiß eine ne alternative?

am 1. Dezember 2006 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von meiko

Ich hab gestern ziemlich viele fotos vom TT gemacht, aber kann die hier irgentwie nicht reinstellen, weil die glaub ich zu groß sind... Weiß eine ne alternative?

Lad sie z.B. bei http://imageshack.us/ hoch und stell den Link hier rein! Oder mach sie einfach mit PAINT kleiner!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Megamacker

Lad sie z.B. bei http://imageshack.us/ hoch und stell den Link hier rein! Oder mach sie einfach mit PAINT kleiner!

Gruß

Mit PAINT?!? *heul* Dann kann man doch jegliche Qualität der Bilder vergessen!

@meiko

Wieviele hast du denn gemacht?!? Sonst kannst du sie mir mailen oder per Messenger schicken und ich stelle sie online!

irfanview ist auch noch ne Möglichkeit.dabei geht die Qualität nicht verloren.

ansonsten kann ich dir nur das empfehlen:

www.4shared.com

Oh mein Gott! Wie kann man so ein schönes Auto nur mit diesen lächerlichen Lambo-Türen verschandeln...??? :(

am 1. Dezember 2006 um 19:12

Der Rote.....genau den.....den will ich! :D

Seitdem ich heute einen TT 3.2 Quattro an mir vorbei rasen gesehen habe, bin ich hin und weg!

Es war schon dunkel, aber es war ein Kondorgrauer mit ausgefahrenem Spoiler...

Statement

 

zweifelos kann ich dir sagen, dass der TT2 ein "schönes" auto ist. aber bevor ich den TT2 bestelle, versuche ich alles mögliche um einen TTQS zu bekomen-mit möglichst kulanter km Zahl-das relativ üppig am Markt ist.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe mit meinem 8N noch nicht abgeschlossen. ein 8J kommt nicht mehr in Frage: Die neue Karosserie ist einfach nicht mehr meines, es wirkt alles etwas zu globig und zu undynamisch. Das Design kann man nun mal nicht besser machen. Ein umfangreiches Face-Lift wäre besser gewesen..............;)

Mein neuer TT wäre der R8, doch da spielen nunmal andere Preisklassen mit..........

Ich werde meinen 8N noch bis zum bitteren Ende fahren....noch mehrer Umbauten und bis 120.000 km Spass haben:) Egal welcher Motor reinkommt(2.5 R5 350PS; 2.0T 280PS)

Dann kommt eine RS4 Limo her (bitte keinen Avant bei der Modellreihe!!)............*duckundweg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder Motorshow Essen 2006