ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Bilder Q5 mit Offroad-Paket

Bilder Q5 mit Offroad-Paket

Themenstarteram 13. März 2009 um 8:59

Hallo,

hat schon jemand seinen Q5 mit Offroad-Paket abgeholt ???

für Orginal-Bilder wäre ich sehr dankbar. Wichtig wäre auch ein Orginal-Bild

der 19 Zoll Offroad-Felge (kein Konfigurator-Bild!!)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2009 um 19:55

Habe endlich einen (leider nur "normalen") Q5 mit 19 Zoll Offroad-Felge beim Händler entdeckt.

Die Felge sieht super aus, wirkt gegenüber den anderen 19 Zoll Felgen eher wie eine 20 Zoll Felge.

Das Rad steht auch etwas weiter aus dem Radkasten heraus (es wirkt auf jeden Fall so). Habe versucht das mal in mehreren Fotos festzuhalten.

Hier aber noch mal meine Bitte an alle die ein Foto von einem Q5 mit Offroad-Paket und 19 Zoll-Felgen haben...Bitte Foto einstellen!! Danke

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Hier ein Bild in rot:

hier ein Bild in schwarz:

oder in weiß:

und nochmal weiß:

von hinten in weiß:

Ich suche noch Bilder in Stratosblau !!!

am 13. März 2009 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von mausezahns_biker

und nochmal weiß:

Ist das die 19 Zoll Offroad-Felge ?? Auf den anderen Fotos ist ja immer nur die 20 Zoll Offroad-Felge zu sehen.

NEIN. Hier siehst Du die: Aluminium-Gussrad Audi exclusive im  20-Speichen-design, zweiteilig, 8,5J x 20 mit 255/45 R 20

am 13. März 2009 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von q5 offroad

Wichtig wäre auch ein Orginal-Bild

der 19 Zoll Offroad-Felge (kein Konfigurator-Bild!!)

Diese Felge scheint auf jeden Fall sehr exklusiv zu werden, wenn noch keiner ein Bild posten kann. Es liegt wohl daran das sie meistens nur mit dem OR-Paket angeboten wurde.

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Zitat:

Original geschrieben von q5 offroad

Wichtig wäre auch ein Orginal-Bild

der 19 Zoll Offroad-Felge (kein Konfigurator-Bild!!)

Diese Felge scheint auf jeden Fall sehr exklusiv zu werden, wenn noch keiner ein Bild posten kann. Es liegt wohl daran das sie meistens nur mit dem OR-Paket angeboten wurde.

.. gibts seit Anfang des Monats auch im S-Line Paket. Habs letzte Woche umbestellt und die Offroad Felge als 20 Zoll nachgeordert.

am 13. März 2009 um 14:46

Zitat:

.. gibts seit Anfang des Monats auch im S-Line Paket. Habs letzte Woche umbestellt und die Offroad Felge als 20 Zoll nachgeordert.

Die gab es von Anfang an auch für die S-Line, nur haben die Händler das selbst nicht gewußt. Aber gut so, dann ist sie nicht so oft zu sehen ;-)

Also im Konfigurator konnte man das aber nicht auswählen, dann hätte ich sie nämlich direkt bestellt.

Themenstarteram 14. März 2009 um 8:50

ich habe im januar einen q5 2,0 tdi mit offroad-paket und s-line sportpaket bestellt. Wegen der doppelten Bestückung mit 19 Zoll Felgen aus Offroad- und S-line-Paket war dies eigentlich nicht möglich. Laut Quattro AG war ich der Erste, der diese Kombination bestellt hat. Bis dahin war dies weder im Konfigurator noch beim freundlichen möglich. Ich habe dann eine Gutschrift über 900€ für die 19 Zoll S-line Felgen bekommen. . Aber so wie es aussieht, gibt es noch niemanden, der einen Offroad in der Garage hat!!

Also: Wer erste Bilder von seinem Offroad hat....Bitte sofort einstellen!! Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Bilder Q5 mit Offroad-Paket